Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
aaaalso:
ich bin ein sehr aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch. Ich liebe es wegzugehen und neue Leute kennen zu lernen. Wenn mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe (z.B. auf Bushaltestellen) habe ich keine Problem damit jemanden anzusprechen und mich zu unterhalten. Das alles ist allerding meistens sehr oberflächlich, da ich extremst lange brauche bis ich einem Menschen wirklich voll und ganz vertraue. Meine Freunde, meine Familie und natürlich mein Schatz sind alles für mich. Ich liebe es im Sommer den ganzen Tag am See zu verbringen und nachts meinen Heimatort unsicher zu machen.
Ich bin habe ein Augenbrauen- und ein Unterlippenpiercing und würde gerne noch eines in der Zunge haben, was allerdings aufgrund meines Zungenbändchens nicht geht =(
Wenn ich meine kindischen Aussetzer haben kommt oft der größte Blödsinn dabei raus, aber iwie ist es zum Schluss doch immer ganz lustig... auserdem bin ich so zimlich der größte Tollpatsch den man sich vorstellen kann xD ich hab mir beim ganz normalen Laufen den Fuß und beim rückwerts die Treppe hochfallen des Ohr gebrochen xD
hmm ich glab das war erstmal O.o mehr fällt mir zumindest gerade nicht ein...
@Adeptusmagus: Dein Post hat mich traurig gemacht Sad Mein Beileid!

Also was gibts zu sagen hmm

Ich ziehe das Medium Schallplatte der CD vor und trage eine Brille und hab ein Piercing in der Unterlippe. Ich trinke literweise Milch und O-Saft (also nicht beides gemischt urgs).
Ich kann Uhren nicht leiden und lebe zeitlos. Außerdem habe ich panische Angst vor schlechtgelaunten Menschen, da ich mir meist meine schlechte Laune nicht anmerken lass und immer nett zu allen bin -.-
Ich hatte eine Pflanze die auf den Namen Douglas McCarthy hörte und ich stricke seit 2 Jahren an einem Schal für meinen Freund.
An meinem Laptop klebe ich immer die Kamera ab, weil ich dem Internet nicht vertraue und ich komme mit meiner Zunge an meine Nase als auch an meinen Ellenbogen. Ich beschäftige mich viel mit Philosophie (derzeit les ich Platon) und ich klebe alle möglichen Dinge an meine Wand. Da wären Fotos von Freunden und von meinen Eltern. Und vertrocknete Gänseblümchen, die mir mal ein kleines unglaublich süßes Mädchen, welches ich nichte kannte in der Straßenbahn geschenkt hat. Und ein kleiner Strauß aus Wildblumen von der Wiese hängt da auch, den hat mein Freund gepflückt Herz
Ich kann unglaublich viel und schnell reden und bin ziemlich aufgeschlossen und kontaktfreudig. Im Internet gehöre ich keinen "Social networks" mehr an, weil ich meine Freunde lieber anrufe, als ihnen ne virtuelle Nachricht zu schreiben :>
Wenn mein Freund un ich in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen werden wir uns die "Never Mind The Bollocks" von den Sex Pistols auf Vinyl zulegen und es sollen die ersten Klänge sein, die unsere neue Wohnung erfüllen werden, denn zu dieser Musik haben wir uns ineinander verliebt.
Manchmal trage ich einen Hut. http://img510.imageshack.us/img510/5545/huut.jpg
Bei mir im Bücherregal steht die Bibel zwischen dem Evangelium des fliegendes Spaghettimonsters und der Satanischen Bibel. Und als ich noch klein war habe ich immer gebetet, dass ich später mal genau so ein Abenteuer erlebe wie Frodo aus Herr der Ringe.
Also nich die gleiche Story, aber was ähnlich Spannendes^^ Hätt ich damals schon Den Dunklen Turm gelesen hätt ich mir bestimmt gewünscht dabei zu sein Tongue

Das wars mehr fällt mir nich ein.

Gruß
Suz
Okay,wenn alle sich hier "outen",mach ich das jetzt auch mal:
Ich sag vorher,dass ich schon 33 Jahre alt bin-ich sammel alles mögliche von Hello Kitty,bin mit dieser Katze aufgewachsen und meine Mutter hat mir nie was gekauft von ihr,sie fand das kitschig.Ich kauf mir sogar dieses Heft von Hello Kitty...
Ich hab,als ich so zwischen 12 und 16 Jahre alt war,Kakteen gesammelt,das ganze Zimmer war voll damit.In der SChule hatte ich nie Freunde,weil ich soviel gelesen habe und alle mich deswegen gemobbt haben.Mein erstes Buch war "Krieg und Frieden",ich hab mit 4 Jahren Wörter in diesem Buch gesucht,die ich schon lesen konnte und fühlte mich wie ein Professor(sagen meine Eltern).
Ich hatte als Haustiere Meerschweinchen,Mäuse,Kanarienvögel,Wellensittiche,Stare und Katzen.Jetzt hab ich 4 Katzen,könnten aber mehr werden.Wer mich kennt sagt,dass ich mal wie die Katzenfrau bei den Simpsons ende.
Ich habe keine Freunde,nur Bekannte.Ich hab mit 19 geheiratet und mich 2 Jahre später wieder scheiden lassen.
Ich kann nicht kochen,nur backen.Ich habe keinen grünen Daumen,alle Pflanzen gehen bei mir ein.
Im Moment sammel ich (außer Stephen King-Bücher) Katzen-Postkarten und Lesezeichen.
So,dass wars von mir.
also ich bin siebzehn jahre alt und weiß gar nich so recht was ich schreiben soll :mrgreen: .
seit der grundchule bin ich 4mal umgezogen, 3mal mit orts- und landkreiswechsel. meine interessen liegen weit auseinander, einerseits stehe ich auf blutiges gemetzel (z.B. resident evil, egoshooter), andererseits auf kitschigen müll (z.B. hello kitty, snoopy, disney). zudem wechseln einige meiner interessen ständig, dann stehe eine zeit lang wie verrückt auf etwas, später is es mir dann egal oder ich hasse es Smile . sehr oft habe ich lieblingswörter (z.B. echt, leutz), mit denen ich meinen mitmenschen auf die nerven gehe Big Grin . oder auch lieblingssätze xD. wenn ich richtig wütend bin, fange ich an zu heulen :oops: . und ich rege mich gerne über sachen auf Confusedweet . bücher lese ich am liebsten alleine, denn ich könnte plötzlich anfangen zu lachen, zu heulen oder ich kommentiere das verhalten der buchfiguren (mir rutscht dann manchmal "oooch, bist du blöd." oder so raus :lach ). technik verstehe ich kaum bis gar nicht, mein erstes handy hatte ich mit 15, den ersten computer mit 12 und den ersten Mp3-player mit 16 (ein tag bevor ich 17 wurde).da hinke ich meiner generation etwas hinterher :| . etwas richtig gesammelt habe ich glaube noch nie, ich häufe allen möglichen krempel in meinem zimmer an. eigentlich bin ich ziemlich schüchtern, habe aber in rudeln eine verdammt große klappe Wink . und, wie ich erschämend sagen muss, kann ich richtig fies werden und gut andere leute fertig machen Sad . in dem moment macht es mir sogar spaß, später tut es mir meistens leid. in der grundschule habe ich sogar meine damals beste freundin so fertig gemacht, dass sie geheult hat :| .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste