Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
Sagt mal, habt ihr irgendwelche ganz speziellen Besonderheiten? *g* Also, ich bin Linkshänder, habe eine Brille und mein PC hat 2,4 Gigahertz :mrgreen: Außerdem mag ich Regen mehr als Sonne und ich mag Wind Confusedweet Meine Ex-Klassenlehrerin heißt Frau Klapperstück und mein Ex-Kunstlehrer erzählte uns immer vom Krieg Tongue Eine Klassenkameradin von mir hat ein Hanfblatt als Ohrring und als Kette und ein Kumpel von mir lief mal mit lila Haaren rum :mrgreen: Ich hatte (ja, richtig, hatte) schon 7 Geschwister (nährere Erläuterungen bei PN Tongue ) und mein Klassenlehrer hat den Namen Wolf-Dieter und liest gerne Stephen King. Mein Wecker klingelt um 6:28Uhr und ich habe 45 Handynummern gespeichert. Big Grin

Jetzt will ich solche Dinge von euch wissen
:o
Ich bin in einen Truthahn verliebt :mrgreen:

...bei Gelegenheit gibts mehr Tongue
Mhm, ich hatte mal zwei Krähen als Haustiere und auch eine Brille (Wer hat die Kontaktlinsen erfunden? Ich will ihn küssen :mrgreenSmile, beides verschwand, als ich etwa 15 wurde. Tongue Ein Hund gehört zu meinem Eigentum, lebt aber bei meinen Eltern und ist eine 40-Kilo-Bestie, also fast wie meine Schwester, die mit 12 gerne ohne zu bezahlen bei Deichmann shoppte (Rolleyes). Mein Papa arbeitete mal für Studio Hamburg und durfte Verona kennenlernen - PEEP - außerdem sind meine Eltern begeisterte FKK-Gänger und versuchen so, dem Massentourismus in Mecklenburg entgegenzuwirken. :mrgreen: Ich bin Tattoo- und Piercingfrei, dafür habe ich ein schönes Muttermal neben dem Bauchnabel. Tongue Im Forum denken alle, ich wohne in Heidelberg, doch eigentlich bin ich nur dort immatrikuliert; mein Studentenwohnheim liegt zwischen zwei Ortschaften - eigentlich Niemandsland -, eine der Ortschaften ist Leimen, die Boris-Becker-Stadt. Tongue In meinem Zimmer hängt ein Nick-Cave-Poster, auf dem er wie eine Mischung von Brad Pitt und Benicio del Toro aussieht. Eek13 Meine Mitbewohnerin ist Veganerin und deshalb weiß ich, wie eklig Sojamilch schmeckt. :mrgreen: Ich war mal Pionier (falls jemand das noch kennt Tongue) und im Naturschutzverein, desweiteren habe ich eine Vorliebe für...sagen wir mal...Männer, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, wie Benicio halt:
Love
Und ich liebe Schnee, wenn er auf der Nase kitzelt...

Oh, Gio wartet im Chat - Bye! :mrgreen:
Gwen
Zwei Krähen?? Geil :mrgreen:

Ich hab noch mehr auf Lager..also ich sogar zwei Hunde, eine riesige Bernardhinerin ganz im Cujostyle und einen Schäferhund, außerdem piepen bei mir zwei Wellensittiche und zwei "Minipapageien" rum. In dem (viel zu) großen Garten den meine Eltern vor 6 Jahren zusammen mit meinem Haus gekauft haben leben außerdem noch ein Haufen Hühner und zwei Enten Confusedweet An meiner Wand kleben insgesamt 30 Poster, 14 davon sind Buffy und/oder Sarah Michelle Gellar-Poster und auf dem anderen Großteil sind Linkin Park oder Avril Lavigne zu sehen. Ich hab mal ein Kabel mit einer Schere durchgeschnitten und von einem 3-Meter hohen Baum einen Bauchklatscher ins Wasser gemacht Big Grin In meinem Dorf wohnen 1200 Leute und ich bin in Magdeburg geboren und lebte einige Jahre in Niedersachsen, bis ich hierher zog. Meine Eltern heißen Uwe und Ute und sind 1966 geboren Tongue
Mein Hund heißt Tommy, ist schwarz und 6 Jahre alt, kommt aus Spanien und wir zogen ihn mit der Flasche groß. Mein PC steht im Wohnzimmer meiner Eltern, und neben mir blinkt eine Herzlampe, die ich abends immer ausstellen muss, da sie mit dem Stromkreislauf des PCs verbunden ist und automatisch angeht. Ich stell Teller, nachdem ich von ihnen gegessen habe, am liebsten auf die Seite ohne abzuräumen, und am liebsten esse ich vorm PC. Ich habe bis ich sechs war an den Weihnachtsman geglaubt und schrieb dem Osterhasen Briefe, die er nicht erwiederte. Außerdem suchte ich noch im Herbst nach versteckten Eiern, weil ich im April welche hätte übersehen können. Meine erste Geschichte schrieb ich über den Frühling im Alter von 9 Jahren in der dritten klasse und sie war fünf Seiten lang. Ich dachte, "zum Beispiel" würde "zumweichbiel" geschrieben, "Männschen" käme von "Mann", und "Ping" wäre eine Farbe und kein Geräusch. Ich habe eine so schlimme Schrift, dass mein Geschilehrer mir letztes Jahr zu meiner Arbeit schrieb, dass es eine Zumutung und geradezu unleserlich für jemanden wäre, der alte Schriften aller Arten studiert und entziffert hätte, meine Englischlehrerin lies mich eine Arbeit wegen unleserlichkeit nachschreiben. Mein Französischlehrer findet, dass ich die Sprache der Liebe so spreche wie ein kastriertes Eichhörnchen, mein Deutschlehrer heißt Gottfried und ich duze ihn. Ich war begeisterter Turtle-Fan und dachte immer, die Turtles würden rund um die Uhr Filme drehen und immer wieder nachspielen müssen, so oft, wie ich sie mir ansah. Meine Eltern heißen Carmen und Jörg und sind geschieden, meine Tante ist vier Jahre jünger als mein Onkel. Ich bin vor einem Jahr ungezogen und mag es auch, wenn Schnee meine Nase kitzelt. Ein Klassenkamerad von mir schrieb in der zweiten Klasse "Als IcH und FlO kriLen geGaNgan waRen und FlOriaN heufchen maChte", und ich weiß nicht, was ich damals schrieb. Füher spielte ich immer im Regen und mochte den Winter lieber als den Sommer. Bei mir ist es Nachts kälter als draußen. Ich bin erkältet und war heute nicht in der Schule, habe den ganzen Tag geschlafen, Husen, Bauchschmerzen und war dieses Jahr in Spanien. Ich bin verschmust und weiß NICHT, wie Bananenkuchen schmeckt, da ich ihn eigentlich noch nie probiert habe. In drei Wochen bin ich 18 und weiß dann, wo der Lachs springt. Ich habe keine Ahnung, wieviel Einwohner Kassel hat, aber da komm ich her. Außerdem habe ich meine letzten Geschi-Hausaufgaben nicht gemacht und überlege, ob ich den Truthahn durch Gwenny ersetze :mrgreen:
Und jetzt muss ich aufs Klo und in den chat
Ich bin auch Linkshänder und der erste Schuldirektor, der mir begegnete, spielte mit mir Mensch-Ärgere-Dich-Nicht und war der festen Überzeugung, daß Linkshänder geistig behindert sind und deshalb später eingeschult werden sollen. Ich bin bücherverrückt und als solche war ich auf sämtlichen Schulen, auf denen ich war, sofort entlarvt, obwohl ich eigentlich nie wußte, warum. Ich schreibe in meiner Freizeit dauernd irgendwelche Geschichten, bin aber nie zufrieden damit und irgendwie wußten alle meine Lehrer immer, daß ich ne Schreibertante bin, obwohl ich mich immer dafür geschämt und es auch niemals erwähnt hab. Ich spiele Gitarre (obwohl ich Linkshänderin bin) wie ein Rechtshänder und passe mich auch beim Autofahren an und bestand nie darauf, daß extra für mich ein englischer Wagen nach Deutschland geflogen werden mußte (ähm... Es hätte auch am Geld gefehlt... zugegeben... Tongue). Ich hab einige Zeit mit meiner besten Freundin in einer Band gespielt, die nur aus ihr, mir (zwei Gitarren) und einem Schlagzeug bestand. Ich hab mir dauernd die Haare bunt gefärbt und mich ein wenig für den weiblichen Kurt Cobain gehalten, obwohl ich nicht auf Suchtbasis rauche. Auf meinem Führerschein habe ich bunt gefärbte Haare - zum Glück ist er schwarzweiß... Tongue Ich habe sehr wenig Freunde, weil ich mit dem Wort sehr vorsichtig umgehe. Ich bin fast schon "monogam veranlagt" und trauere einer Liebe, die ich mit 14 verloren habe, manchmal immer noch hinterher. Ich fing mit 20 an, Pfeife zu rauchen. Ich hasse besoffene Menschen, trinke auch gerne, aber weiß - denk ich mal -, wann genug ist. Ich halte mich von Menschen fern (bin extrem kontaktscheu), aus Angst, daß sie mich enttäuschen, wenn ich sie näher kennen und lieben lerne. Ich habe Berührungsängste und halte mich für Quasimodo (auch weiblich... Tongue). Ich rauche ab und zu mal selbstgedrehte Zigaretten, verabscheue allerdings den Tabakgeruch meiner Finger. ich hab einen weißen Fleck unterm Bauchnabel und weiß nicht, woher der kommt - als ich klein war, dachte ich, da muß man draufdrücken, dann kommt das Pippi schneller raus... Tongue Ich hab am linken Mittelfinger einen Knochen zu viel, der allerdings praktisch ist, weil man darauf gut den Kugelschreiber oder Füller oder Bleistift oder Buntstift stützen kann... Ich habe einen Hund, den Sam, der jede Nacht in meinem Bett schlafen darf und sogar schlafen muß, sonst kann ich nicht schlafen (ähm... Er wiegt 67 Kilo und muß abnehmen). Sam ist Epileptiker, genau wie Dostojewski, den ich heiß und innig liebe. Ich hab mit vierzehn noch ins Bett gemacht und hab irgendwo in einem Schrankfach an die 10 Tagebücher rumliegen, die all meine Peinlichkeiten enthalten. Ich bin nicht der ordentlichste Mensch der Welt. Ich habe eine Mauertapete; das heißt, eine Tapete mit rostrotem Mauerziegelsteinmotiv. Ich leide unter Zukunftsängsten und kann nur auf dem Bauch, mit dem Gesicht zur Wand, einschlafen, wenn überhaupt. Ich trinke jeden Tag zwei Tassen Kaffee und so gut wie nie Tee. Ich hab eine Vorliebe für Irland und möchte dort ein Einsiedlerhaus haben. Außerdem leide ich ständig unter Geldmangel und trage seit meinem 13. Lebensjahr Prospekte aus, bis zu den Zeitungen hab ichs nie gebracht, obwohl es auch heute noch Menschen gibt, die meinen, ich würde mal totsicher Postbote werden, es könne gar nicht anders sein. Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem launischen Auto und kriege nur 30 Euro Taschengeld.

So, das wär's. Tongue
Hmm...besonderes an mir?
Nun, ich trage Hörgeräte in beiden Ohren, bin nämlich von Geburt an schwerhörig. Ich habe mal leere Zigarettenschachteln gesammelt und selber welche gemacht(voll dämlich).
Ich habe kein Handy, bin rechtshänder un meine Lehrer heißen z.B.:
Frau Schümmelfeder
Frau Kannengießer
Frau Göb-Otto
Ich liebe schnee mehr als sonne, bei uns ist schnee eh seltenheit. Sad
Ich bin ein absoluter England-Fan(Die geschichte, sprache und die leute, einfach alles) Ich bekomme nur 10 euro Taschengeld Evil
Ich würde sehr gerne Lehrerin werden(ist doch was besonderes,oder? Tongue )
Unsere Katze hieß Nöf. Aber wir haben sie in Yoschi (bzw. Yoschi-nöf) umgetauft, weil meine mutt den namen so gräßlich fand.
Naja, mehr fällt mir nicht ein... vielleicht später Tongue
Eins muß ich sagen, ich habe heute mehr von Stephy erfahren als durch ihre knapp 3000 Beiträge! Eek7 Danke für den Thread, Friend. Confusedweet Und Stephy...verstehst immernoch nicht, warum man Dich mag, ne? :mrgreen:
Zitat: ich hab einen weißen Fleck unterm Bauchnabel und weiß nicht, woher der kommt - als ich klein war, dachte ich, da muß man draufdrücken, dann kommt das Pippi schneller raus...

Laugh
Jaja, macht Euch nur lustig über mich... Tongue

Gio:
Zitat:Ich habe bis ich sechs war an den Weihnachtsman geglaubt und schrieb dem Osterhasen Briefe, die er nicht erwiederte. Außerdem suchte ich noch im Herbst nach versteckten Eiern, weil ich im April welche hätte übersehen können.

Big Grin :lach Bekloppt Knuddel2

Gwenny:
Zitat:außerdem sind meine Eltern begeisterte FKK-Gänger und versuchen so, dem Massentourismus in Mecklenburg entgegenzuwirken.

Du hast auf jeden Fall coole Eltern! Kiffer Daumenhoch Und wie Veganer essen, würde mich echt auch mal interessieren... Wink
Ach so; bin selbst Vegetarierin... Wink
Mir fällt ein, ich habe an ausländischen Essen nur einen Döner gegessen, noch nie chinesisch etc.
Außer natürlich Pizza, aber dass isst ja jeder.
Du bist Vegetarierin?
Ich kannte noch keinen... Tongue
ich find den Pipiknopf aber am besten :mrgreen:

Falls jemand noch mehr über mein Zuhause erfahren will: Wir haben eine kleine "forstfelder & lindenberger kleine Zeitung" über alles mögliche in unserer Region. Ich hab da heute, ohne scheiß, das hier gefunden:
"Hundegebell und Hundekot
Auf Wunsch eineiger Bürgerinnen und Bürger soll ich noch einmal darauf hinweisen: Hunde dürfen zwischen 19 und 08, und zwischen 13 und 15 Uhr nicht bellen, in anderen Zeiten nicht länger als 10 Minuten ununterbrochen und am Tag nicht länger als 30 Minuten (sonst Geldbuße bis 250 Euro)
(...)"
und da sage mal jemand, Amerikaner hätten komische Gesetze :mrgreen:
Gio... das kauf ich dir nicht ab!
Hm ... Ich bin gemüsesaft- und tomatensüchtig. Ich putze mir gerne unter der Dusche die Zähne. Ich färbe mir seit neun Jahren regelmäßig die Haare blond. Ich sammele Zeitschriften. Als ich Kind war, hatten wir alle möglichen Haustiere, die uns meist zugelaufen waren. Mit 14 Jahren habe ich eine Zeitlang die Schule geschwänzt, bis ich einen Verweis bekam. Meine beste Freundin wollte mich überreden in den Sommerferien nach Italien durchzubrennen und begann schon italienisch zu lernen. Mit manchen meiner Lehrer war ich auch über den Unterricht hinaus befreundet, eine Lehrerin treffe ich noch heute ab und zu. Ich interessiere mich für Serienmörder. Ich bin an einem Sonntag geboren. Meine Eltern sind seit fast 10 Jahren getrennt, jeder hat eigene Partnerschaften, leben aber trotzdem noch im gleichen Haus und sind veheiratet. Meine Mutter bezeichnet sich als "Hexe" und "Revoluzzerin" und kann Leute verfluchen. Mein Bruder ist zehn Jahre älter als ich und in sehr vielem völlig anders als ich. Ich glaube an Elfen, Zwerge und Einhörner. Mein Vater ist u.a. freier Künstler und ich habe das Talent zum Zeichnen von ihm geerbt. Ich schreibe gerne Geschichten. Ich muss ständig Kaugummi kauen oder irgendetwas lutschen. Dafür trinke ich keinen Alkohol und rauche nicht. Als Kind litt ich unter einem Zählzwang und anderen Ticks, der Kinderarzt bezeichnete mich als "hysterisch". Wenn ich Kopfschmerzen hatte, schmierte ich die Stirn mit Penatencreme ein und dachte das hilft. Ich litt später während meiner Jugend unter starken Migräneattacken. Im Grundschulalter verliebte ich mich mehrmals in Zeichentrickfiguren. Mein bester Freund und ich nannten uns "Tick" bzw "Trick" und wollten von den Lehrern ebenso genannt werden (wurde aber abgeschmettert). Mit sechs Jahren erfanden ich und eine Freundin die "Computerbücher", mit denen man zaubern kann. In dem Haus in dem ich lebe wurde vor über 100 Jahren der Heimatdichter Franz-Peter Kürten geboren. Meine Mutter wollte mich vor meiner Geburt "Maximillliane" nennen, aber die Verwandten waren entsetzt und so wählte sie aus Trotz einen extra kurzen Namen aus. Meine Mutter ist seit über 20 Jahren mit ihrer Familie zerstitten und ich kenne einen Teil meiner Verwandten nicht. Ein paar Angehörige leben in Amerika. Meine Urgroßeltern waren Juden und mussten damals emigrieren. Mein Großvater väterlicherseits war angeblich Pole. Ich mag vor allem Männer ab dreißig Jahren aufwärts. Die große Liebe meines Lebens ist vor ein paar Monaten gestorben.
jetzt fällt mir wieder was ein:
Ich kann sehr gur zeichnen, das habe ich von meiner mutter.
Ich habe verwandte aus holland und Frankreich.
Mein Vater hat 8 Geschwister und meine Mutter rauch 3 schachteln zigaretten am Tag.
Ich bin vernarrt in anime-serien und gucke mir One piece etc an.
Unser altes Haus hat mal gebrannt.
Ich bin als kleines Kind mal vor einen Lkw gelaufen.
ich habe mir mal eine Flasche Hustensaft mit meinem Cousin geteilt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste