Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Rekord
BIN AUCH DA! aber mein PC scheint es nicht mehr lange auszuhalten bzw mein server :?
Naja haben ja den rekord gebrochen 8)
Gibts auch eine Liste wer alles da war?? Weil zwischenzeitig konnten ja einige nicht ins Forum...
Bei mir geht auch alles recht langsam... und gerade wurde ich aus dem Chat geschmissen... Aber egal... Was solls! Wink
Aber das wars doch wert.. Bounce

Ein neuer Rekord, und ich war dabei, ist doch was! Naja, ich hoff ic war dabei, ich bin rausgeflogen und kam kurzzeitig nicht mehr rein..
ich hoffe ich bin bei den 40 mit dabei Bunnymoon war die ganze zeit da, aber manchmal hats nicht aktualisiert und ich bin nimmer reingekommen Cry
Super Klausi!
War ein Erfolg. Aber ich denke man sollte diesen Thread irgendwie als Erinnerung an diesen historischen Tag erhalten. Vielleicht irgendwie ein E Link auf der Page?
Na, egal. War ein Erfolg- Stößchen Leute!

Liebe Grüße
Marlén
war echt gut Smile
hoffe das ich auch bei den 40 dabei bin Wink
und wenn nicht bin ich halt froh das ich am anfang dabei war 8)
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 29 registrierte, kein versteckter und 11 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 40 Benutzern am 07 Sep 2003 19:15.
Registrierte Benutzer: alacienputa, Anti-Flag, Coco, Darkness, Esprit, Friend567, Fränzel, Hippie, HohePriesterin, Holger, Jake, Jeremy, Jockel, Konz, Meat, MisterQ, Pirat Gio, Principessa Susa, Prinzessin aubrey, Ralle1973, Schnie, Snakecharma, Spebele, Stephan, stephy, SuppenkaZper, theklaus, theMöllermann, Wendy
Heute schon in die King-News  geschaut?
ich bin gerade erst reingekommen, also bei mir hat der Server nicht gehalten Sad
Ich wollte zwar da sein, aber um kurz nach 19 uhr ging überhaupt nix mehr bei mir... Lag wohl vor allem auch an meiner blöden Verbindung. Ich hoffe, ich wurde trotzdem als online gezählt :?
man wie schade ich hab echt versucht aber ich bin rein gekommen. Ver....
ich geh jetzt trauern.... Cry Cry Cry
Habe öfters meinen Beitrag abschicken müssen, da ich immer eine Fehlermeldung erhalten habe und dachte, das ich nicht durchgekommen bin: nun stehe ich öfters drinnen "schäm" :oops:
Schnie schrieb:Insgesamt sind 40 Benutzer online: 29 registrierte, kein versteckter und 11 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 40 Benutzern am 07 Sep 2003 19:15.
Registrierte Benutzer: alacienputa, Anti-Flag, Coco, Darkness, Esprit, Friend567, Fränzel, Hippie, HohePriesterin, Holger, Jake, Jeremy, Jockel, Konz, Meat, MisterQ, Pirat Gio, Principessa Susa, Prinzessin aubrey, Ralle1973, Schnie, Snakecharma, Spebele, Stephan, stephy, SuppenkaZper, theklaus, theMöllermann, Wendy

Ich war dabei! Bounce
Darauf werde ich später mit Stolz zurückblicken und meinen Enkelkindern davon erzählen. :mrgreen:
Fränzel schrieb:man wie schade ich hab echt versucht aber ich bin rein gekommen. Ver....
ich geh jetzt trauern.... Cry Cry Cry

ich meine natürlich NICHT rein gekomm Cry
Prinzessin aubrey schrieb:ich hoffe ich bin bei den 40 mit dabei Bunnymoon war die ganze zeit da, aber manchmal hats nicht aktualisiert und ich bin nimmer reingekommen Cry

genauso wars bei mir auch *sniiiiiief* Bunnymoon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste