Bewertung:
9
Bag of Bones auf DVD
Möglichkeit 1:
US release March 13, 2012
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... ibrthew-20
Möglichkeit 2:
A&E Stephen King's Bag of Bones RARE press kit 3 DVDs, booklet record
http://www.ebay.de/itm/370572369519?ssP ... 1423.l2649
Möglichkeit 3:
Solange warten bis die Serie bei uns auf DVD rauskommt
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Das Press Kit ist echt ein Hingucker.  Sieht sehr schick aus und macht ordentlich was her.
Hab es mir bisher noch nicht angesehen, da ich lieber erst das Buch lesen wollte. Wobei ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob es manchmal nicht fast besser wäre, zuerst die Verfilmung zu schauen... zumindest bei den alten Filmen. Qualitativ scheint BoB ja recht ordentlich zu sein.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Bewertung:
0
Finde die Verfilmung recht gelungen, allerdings driftet Garris mal wieder zum Schluss insetwas überzogene ab. Das hat er bei der "Shining" - Verfilmung für's TV ebenfalls getan. Manche Stellen klingen in King Romanen wunderbar, sehen aber in filmischer Version recht kitschig aus. Auch manche Dialoge kann man nicht einfach so vom Papier in einen Film übertragen ( siehe Abschluß - Dialog in "Langoliers" z. Bsp. - ich sag' nur : Gänseblümchen ! )
Aber " Bag Of Bones" hat ein gutes Schauspieler - Ensemble, ein figurengenaues Casting, einen fürs Fernsehen hohen Gorefaktor ( da wurde Gott-sei-dank nichts verharmlost ) und glaubhafte , unkitschige Dialoge ( bis auf besagtes Ende ). Bin mal gespannt, wann er hier herauskommt und wie gut oder schlecht er dann synchronisiert wird. Die Dialekte und Dialoge kommen jedenfalls im englischen Original äußerst autentisch rüber.
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Bewertung:
9
Wenn man sich das tolle BoB Press Kit kauft, dann sollte es DIESES sein:
http://www.ebay.com/itm/Stephen-King-Ba ... d=ViewItem
Der Verkäufer/Besitzer ist BEV VINCENT :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Zuckeronkel schrieb:Aber " Bag Of Bones" hat ein gutes Schauspieler - Ensemble, ein figurengenaues Casting
Find ich gar nicht Brosnan passt imo gar nicht als Noonan. Auch seine schauspielerische Leistung fand ich nicht wirklich berauschend. Eigentlich ging er mir mit de Zeit auf die Nerven!!!
An Gore kann ich mich jetzt auch nicht wirklich erinnern, wenigstens nicht mehr als man auch bei CSI oder sonstigen Serien zu sehen bekommt.
Alles in allem eine eher durschschnittliche Verfilmung wie ich finde.
Die Promos haben mehr versprochen als es im Endeffekt war vorallem die Promo mit dem Kleinen Mädchen im Wasser :roll:
Bewertung:
9
Hoffe das es bald einmal eine Info gibt wann die Serie Bag of Bones / Sara auf DVD erscheint.
Wenn man sie JETZT schon auf dvd haben möchte muss man ´etwas´ mehr Geld ausgeben
http://www.ebay.com/itm/Stephen-King-Bag...d=ViewItem
Im pay tv lief die Serie ja auch schon.
13/40
Desperatione
Unregistered
Hallo zusammen, irgendwie bin ich jetzt auf diese Seite gestoßen, eben den Film Bag of Bones angeschaut, der war einfach Hammer.
Nun suche ich ein Lied was da im Film vorkommt, das war als sich der Noonen auf dem Weg zu dem Haus am See macht.
Ich kann es einfach nicht finden :-(
Kennt das jemand von Euch? Ich wäre sehr dankbar!
Bewertung:
0
Kam der Film eigentlich schon in Deutschland raus?
Bewertung:
9
Hier gibt es mehr infos zur BoB - (Sara) Verfilmung
viewtopic.php?f=4&t=1438&start=105
13/40
Desperatione
Unregistered
hallo, ja der is dubbed erschienen mit deutschen Untertitel.
werd mal versuchen das stück aus dem Film rauszuschneiden, und ja der Filme ist wirklich krass, zwar nur 1std. 20 min.
Story ist einfach fantastisch, bin mir auch nicht sicher, da müsste es noch mehr Teile davon geben die sind aber nicht in Deutsch erhältlich.
schönen Abend noch
danke für den Link
Desperatione
Unregistered
Guten Abend, mal eine Frage und zwar Bag of Bones, da wo der Noonen zu dem Haus am Dark Lake fährt, kommt so ein super Song, ich kann nirgends den Namen finden oder eine Tracklist zum Film.
Wenn mir den jemand verraten köann, wäre ich sehr dankbar! :-)
Ich glaube du meinst "Dinosaurs" von The Stills
Bewertung:
0
Ich glaube wir können lange auf diesen Film in Deutschland warten.
Aber ein Glück veröffentlicht man ja den neuen Teil von "Kinder des Zorns" zeitnah auf DVD und Blu-ray... :roll:
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Also auf SKY lief er die Woche immerhin schonmal auf deutsch..leider hab ich kein SKy -.- DVD auf deutsch wo bleibst du??
Bewertung:
0
Hab' den Film auf Sky aufgenommen, aber bisher nur den Anfang gesehen.
Vom Storytelling her bisher ganz gut, aber leider ist bereits in den ersten zehn Minuten die erste Änderung zum Buch zu erkennen.
In der Filmversion stirbt Mikes Frau nicht an einem Hirnschlag, sondern wird vom Bus überfahren - und ja, auch noch in dieser in den letzten zehn Jahren viel zu inflationär eingesetzten typischen Aufmachung: Frau geht auf die Straße, Bus kommt völlig unerwartet von der Seite und smasht sie im Bruchteil einer Sekunde weg.
Ich kann es nicht mehr sehen.
Was mit Final Destination seinen Anfang nahm und damals noch die Wirkung hatte, dass man sich als Zuschauer tatsächlich erschreckt, ist mittlerweile so ausgelutscht, dass es einem inzwischen fast wie eine Parodie vorkommt - hinken Regisseure der Zeit wirklich so hinterher?
Der Hirnschlag wäre viel eindrücklicher und schockierender gewesen, auch für den Nicht-Buch-Kenner.
Warum muss man stattdessen auf Krampf die gefühlt zum 127. Mal gezeigte Todesart inszenieren?
Mehr folgt, wenn ich den ganzen Film gesehen habe; also innerhalb der nächsten 2-3 Tage.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
|