Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das fand ich Eklig !
Was ich echt eklig fand war in der Kurzgeschichte "das Floss" wo der eine Typ durch die Balken gesaugt wird , King hat Detailgenauigkeit wirklich drauf.
Also hallo erstmal!
Was ich schrecklich fand war Stark.
Moving Finger isauch die Geschichte an sich irgendwie eklig.
Ich find allgmein Körperteile-brechen-und-veletzen-Szenen (sorry wegen der grammatik!!) schlimm, weil mir da auch immer alles weh tut!!
Dings da ähm...."Sie" war auch schlimm! Was die alles mit dem armen Paul macht! ich hab mcih da selber kamu bewegen können!!
Stark selbst war zum ende hin echt richtig eklig dargestellt, aber ich finde Stark is das geilste buch was ich bisher von King gelesen hab!
Wirklich wirklich ekelig fand ich die Szene in Das Spiel,
. King beschreibt das so richtig genüsslich und ausführlich, da krieg ich jedesmal Pseudoschmerzen.. Tongue
Mit ist bei "Das schwarze Haus" bei den Leichenbeschreibungen der Kinder richtig körperlich übel geworden. Urrg Sowas kann ich irgendwie gar nicht mehr ab.
Und das Kackwiesel bei Duddits war auch gewöhnungsbedürftig... da sieht man das Clo plötzlich mit ganz anderen Augen... Wink
ICh fand des in Das Spiel eigentlich gar nich so eklig! Tongue

Den Schluss in Der Fluch is allerdings etwas ... wäääh halt! Confusedhock:
Aber das hab ich glaub ich eh schon mal irgendwo geschrieben! Tongue 8)
Bei mir ist das recht komisch, die wirlich eckligen Stellen find ich ofter nicht schlimm, weil es auch in Echt nicht schlimmt ist. Beispiel bei "ES":

Aber richtig eckeln tu ich mich fast nirgendwo mehr richtig. Das war, wie ich mit 11/12 angefangen hab, King bücher zu lesen, aber das ist (leider) vorbei, dass mich etwas richtig schockt.
Also richtig eklig fand ich in "GLas" ,als Rhea in der Kugel eine Frau (Theresa) bei der "Hausarbeit" beobachtet.
Sie ergözt sich daran wie Theresa die Ecken mit der Zunge sauber leckt. Und die Beschreibung dazu. EKELIG !!![Bild: blech.gif]
fand die szene in musterschüler mit dem kater im backofen so wiederlich
WIEDERLICH
hab für solche szenen wohl einfach den falschen job (tierpflegerin)
aber allein die VORSTELLUNG, die arme katze buäks,buäks,buäks
und dann wo der typ ins tierheim geht und sich den schäferhund holt(auch musterschüler) kotz würg
oder in ES, als der eine kleine scheißkerl(sorry) die tiere in dem kühlschrank elendig verrecken lässt EKELHAFT
sonst kann mich nix schocken
find das eher voll faszinierend, wenn der king alles bis ins kleinste detail beschreibt

liebe grüße churchill
Stimmt, das mit dem Kater war arg - als ich die Verfilmung gesehen habe, wollte ich fast nicht hinschauen, weil der Kater im Film genauso aussieht wie der meines Nachbarn, den ich ab und zu in Urlaubspflege habe 8)

susans besuch bei der olle hexe war ja auch mal Urrg

oder die stelle bei Sie
Eklig fand ich die Stelle aus Glas:

genau gruselfreund
da fand ich es das einzige mal schlimm, das ich mir immer alles so gut vorstellen kann Tongue
Ja, die Stelle war wirklich eklig.

Aber ich finde auch in Wolfsmond die Stelle ziemlich eklig, als
mmh ja das war ja auch seehr lecker :lach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste