27.11.2007, 18:52
achso cool, weil der originale steht ja auf der schwarzen Liste also ist verboten, deswegen vllt der andere Name, danke für den Tipp.
Splatter
|
27.11.2007, 18:52
achso cool, weil der originale steht ja auf der schwarzen Liste also ist verboten, deswegen vllt der andere Name, danke für den Tipp.
27.11.2007, 19:52
AndreLinoge112 schrieb:Ich mag auch Splatter Filme besonders Braindead leider kommt man an das original von Peter Jacksen nicht mehr ran. Vielleicht nicht grad bei Ebay, bei Filmundo und Emunio sollte man den aber schon bekommen. Anmeldung und Altersnachweis sind allerdings Voraussetzung ...
Gruß Marv
27.11.2007, 19:57
OK ich werde der Sache mal auf den Grund gehen THX. Eine Frage da gibt es doch einen Film der nur *Splatter* heißt hab ich mal gesehen im Laden, kann mir jemand sagen ob der gut ist?
27.11.2007, 20:27
Nie gehört ... bestimmt so ein Scheiß, den keine Sau braucht.
Auch die OFDB gibt unter dem Titel nix her. Am Besten, Du vergißt das Teil.
Gruß Marv
28.11.2007, 06:45
hmm hab auch grad gesucht im Internet gibt es den wirklich nicht, komisch.
28.11.2007, 06:47
Vllt. war's n Splatterpack oder so... solche Collections von Filmen gab es ja in letzter Zeit irgendwie öfter!
28.11.2007, 06:56
Ja kann auch sein, ich gucke beim nächsten mal genauer hin
![]()
29.12.2007, 22:04
Kaliostro schrieb:Vllt. war's n Splatterpack oder so... solche Collections von Filmen gab es ja in letzter Zeit irgendwie öfter!Wenn's so eine war, Finger wech! Mit 90%iger Sicherheit zensiert. Und meistens sind die Filme darin auch ziemlich mies. (Ich hab zumindest noch keine dieser Collections gesehen, in denen mir mehr als ein Film etwas gesagt hat oder in der mich mehr als ein Film zum Kauf bewegt hätte.)
08.01.2008, 18:39
Jep in solchen Collections sind immer nur C-Movies. In 99% der Fälle kenne ich auch meist keinen der Filme und dann sehen die Bilder auch schon so billig aus. Da mache ich immer einen großen Bogen drum, obwohl ich manchmal doch nochmal nachschaue, ob sich da nicht doch noch ne kleine Perle drin befindet.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
08.01.2008, 19:12
Ja besonders in letzter Zeit reizt mich das immer mehr so 'ne 'Collection' mal zu kaufen. Gibt's ja auch bei Amazon in diesen Hochglanz-Schubern. Die Erotik- und die Fantasy-Boxen reizen mich schon sehr :mrgreen:
Ich hab mich auch mal versucht schlau zu machen über die Filme die darin sind, meistens sind's leider Trash-Movies mit denen ich persönlich jetzt gar nichts anfangen kann. Die kann man sich mal in der Runde anschauen und drüber lachen, aber mein Fall ist das jetzt nicht so... Aber ich find schon das Cover der Fantasy-Box irgendwie richtig stylisch: http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SS500_.jpg Ich steh' ja total auf solche Filme wie Krull (= Aber ich befürchte in der Box ist wirklich NUR Rotz... Naja Back to Topic ![]()
16.01.2008, 15:15
Habe so ne Box zu Weihnachten bekommen.
Hier hab ich mal nen genauen Bericht darüber geschrieben: http://splattermovies.blog.de/2007/12/2 ... r_~3488340
02.02.2008, 19:21
richtig krasse splatterfilme sind meiner Meinung nach Cradle of fear in der uncut, oder die ganze guinea pig reihe. Beide indizierte filme und an manchen stellen ist das echt mehr als verständlich. Da finde ich hostel noch richtig fröhlich dagegen. Cradle of fear ist zudem ein sehr düsterer Film, der einen zum gruseln bringt und nicht nur eklige morde liefert. Das vermiss ich bei sehr vielen splatterfilmen. Sehr oft können die schlechte story und die miesen special effects nämlich nicht von übertrieben viel blut wettgemacht werden. Filme wie Cradle of fear und die guinea pig reihe haben ne ganz gute story sind extremst brutal und bringen gänsehaut pur mit sich. Zu dieser reihe der guten splatter zählt natürlich auch Saw, ein meisterwerk. Aber auch The Devil´s Rejects ist sehr zu empfehlen.
mfg cuthbert
02.02.2008, 22:41
Cuthbert Allgood schrieb:Aber auch The Devil´s Rejects ist sehr zu empfehlen. Obwohl ich persönlich The Devils Reject nicht in die Sparte Splatterfilm eingliedern würde...
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006 ------------------------------------------------------- <!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m --> -------------------------------------------------------
03.02.2008, 00:39
Und ich würde TDR allgemein nicht empfehlen. Rob Zombie macht gute Musik, aber als Regisseur versagt er. Man sollte einfach bei seinem Handwerk bleiben.
03.02.2008, 01:52
Kaliostro schrieb:Rob Zombie macht gute Musik, aber als Regisseur versagt er. Man sollte einfach bei seinem Handwerk bleiben. Ich finde seine Musik und seine Filme bewegen sich auf dem gleichen Level. :hammer |
|