Na hoppla (warum ist Hoppla eigentlich so´n blödes Wort??)...den Thread kenn ich ja noch gar nicht!
@Vince :lach ... ich bin sicher, aus den Untertassen werden einmal Lolitas zum Eigengebrauch!Hab ich recht?Hab ich? Hab ich? hab ich???
Also...jetzt will ich mich aber auch mal vorstrellen...ist ja schließlich langsam überfällig!
Ich bin Darkness, bin hier irgendwann liebevoll Darkie getauft worden und werde hier aus irgend einem Grund immer wieder für männlich gehalten!  Dabei bin ich doch gar nicht so maskulin... :hammer
Bin seit...ähm...seit wann bin ich denn eigentlich hier???Tja...hm...ach ja, seit 12:15h ungefähr!! :blatt: Ich weiß nicht mehr, seit wann ich hier bin...aber das steht doch immer ganz brav im Beitrag, oder??!
Ich fehle zwar relativ häufig mal für 2 Wochen bis 2 Monate, aber im Geiste bin ich immer hier *schleim,trief* - Nein, ernsthaft, ich bin nie aus Absicht weg...!
Das ich ergebener King-Leser bin brauche ich wohl kaum zu erwähnen...sonst wäre ich bestimmt nicht hier!!!
Bleibt noch übrig, dass ich Rock, Metall, Gothic und Mittelaltermusik zutiefst verbunden bin (Gothic auch im Geiste  ) und leidenschaftlich gern DSA und Theater spiele und gute Filme schaue, und der Lyrik sowie der Philosophie verfallen bin.
So, das dürfte das wichtigste sein...
Ach ja... Gwen wird mir bestimmt zustimmen, wenn ich sage: JIM MORRISON LEBT!!!
Auf bald...
Darkie
Sooo. Dann mach ich mal. ne?
Bin 32 jahre alt und bin grösstenteils auch "schuld" an der King-Sucht meiner gesamten Familie, weil ich als erste diese, bis dahin als Schund bezeichneten und jetzt sogar von unsrer Mum gelesenen, Meisterwerke ins Haus "schleppte"
Ich habe 4 Töchter. Meine älteste ist 12 und liest zur Zeit gerade "Das Mädchen"
Hi Wieselin,ich glaube wir sind so ziemlich die Ältesten hier ,ich bin 33,(und mit Kindern),aber schliesslich ist King ja auch schon über 50 und trotzdem
nicht alt im Kopf....  ..
Schattenspieler
Unregistered
Hallo Zusammen, nun hab ich mal die Zeit und kann hier etwas über mich unterbringen.
Bin 25 Jahre, männlich, verliebt, komme aus dem schönen Oberbayern.
Wie und wann ich zu den genialen Werken unseres Meisters SK gekommen bin, kann ich gar nicht genau sagen. Es ist wohl schon zu lange her. (Hatte aber auch vor einigen Jahren nen bösen Unfall, mit teilweisem Gedächtnisverlust.)
Ich kann nur sagen, daß ich Kings Kurzgeschichten und Shortcuts zum Großteil liebe, es ist zwar auch hier und da was Mistiges dabei, aber was solls, Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich glaube auch, daß seine Geschichten mich in meinem Hobby stark beeinflussen. Vor etwa 5 Jahren begann ich kurze Geschichten zu schreiben, was teilweise sogar zu einem Buch gebunden wurde.
Ich lebe heute so in den Tag hinein und bin eigentlich täglich auf dieser HP, weil mich das Geschehen im Forum fasziniert.
Wer mehr über mich wissen möchte: http://www.my.book.ms
Vielen Dank, für die Aufmerksamkeit
Marcus
Also, versuche mich kurz vorzustellen und zwar in meinem katastrophalen Deutsch (Schwiitzertütsch lässt grüssen  ):
Werde dieses Jahr 34, habe 2 Kinder und bin über beide Ohren verliebt  . Leben in Zürich, bin Italienerin und Schweizerin und chatte seit 3 Jahren auf italienische Chats. Versuche das erste Mal meinen "Senf" auf Deutsch loszuwerden und bin mir jetzt bewusst, dass für mich ein Kurs "Wie schreibe ich verständlich und korrekt Deutsch" nicht schlecht wäre :lach
Vor etwa 15 Jahren habe ich eine Kurzgeschicht von King gelesen die mir sehr gefallen hat. Erst nach ein paar Jahren kaufte ich mir dann "Das Spiel", war jedoch sehr enttäuscht vom Buch. Gab aber nicht auf und kaufte mir "Friedhof der Kuscheltiere" und dieses ist bis heute mein Lieblingsbuch von King geblieben. In der Zwischenheit habe ich 22 Bücher von ihm gelesen und bin mir bewusst, dass ich noch etwa 40 vor mir habe was mich natürlich seeeeeeeeeeeeehr freut :mrgreen: Kann mich momentan jedoch einfach nicht entscheiden, welches ich als nächstes lesen soll :?
Bewertung:
0
Ciao Trisha!
Herzlich willkommen im Forum! Du bist die 3. Person aus der Schweiz, zusammen mit R2D2 und meiner Wenigkeit! Das freut mich natürlich sehr.
Und lass dir gesagt sein, es gibt Deutsche, die schreiben wesentlich schlechter als das was du oben abgeliefert hast. Das ist absolut verständlich und hat nur wenige kleine Fehler!
Ha, ausserdem bin ich ebenfalls schwer verliebt und halb Italiener. Du siehst, wir haben vieles gemeinsam.
Viel Spass und Kurzweil im Forum wünsche ich dir!
Es gibt andere Welten als diese...
grazie grazie !!!!!
jetzt fühle ich mich schon fast wie Zuhause!!!!  :mrgreen:
Bewertung:
0
Hallo Trisha!
Willkommen!
Es mag sich vielleicht komisch anhören, aber mir ist der Thread "Kingfans stellen sich vor" erst jetzt aufgefallen.
Naja egal, Trisha! Nochmal Herzlich Willlkommen und viel Spass im Forum!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Wow schön! wusste gar nicht dass es auch in einem Forum so herzlich sein kann!  ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum eingeschrieben habe und ich muss einfach feststellen, dass ich stundenlang hier "präsent" sein müsste, um alles zu lesen. da ich mir gestern 3 neue King Bücher gekauft habe, werde ich wahrscheinlich doch mehr in einem Buch lesen als vor dem PC zu sitzen :mrgreen:
auch wenn es wahrscheinlich nicht hierhin gehört (müsste ich suchen unter welchem Thema ich es schreiben sollte, würde ich Stunden brauchen!) einfach mal ein RIESENLOB für http://www.stephen-king.de!!!!!!! wären andere Homepages auch so, wäre ich wahrscheinlich in mehrere Foren registriert! yes!
Ja, ja...unsere kleine Forumsfamilie! :mrgreen:
LongJohnVargasCruzzMorientes...darf man fragen, wer der Herr mit dem ausgefallenen Namen ist?Dein Mann?Dein Freund?...
Das ist mein Freund den ich vor 3 Jahren in einer Chat kennengelernt habe  Heute sind wir auch im "realen Leben" zusammen! Sobald ich geschieden bin wird geheiratet und ein Riesssssssenfest auf Sardinen gemacht! yep!  weet
Tja, bin jetzt seit knapp zwei Wochen hier im Forum und nutze jetzt mal die Gelegenheit, mich vorzustellen.
Ich heiße Thomas, bin 33 Jahre alt (auch wieder jemand, der der en Altersschnitt hochtreibt :mrgreen: ), lebe in Höxter, einer Stadt in Ostwestfalen (für die Nicht-Erdkundler: NRW).
Bin Student -immer noch, ich weiß - für Germanistik und Geschichte und stehe gerade kurz vor meinem Examen.
Tja, zu Meister gekommen bin, ja wie eigentlich?
Habe im Kino Friedhof der Kuscheltiere gesehen, muß so 12, 13 gewesen sein und fand den ganz gut, mehr aber nicht. Kurz darauf habe ich Shining gesehen und mir fast in die Hosen gemacht. Als ich dann hörte, daß beide Filme von Stephen King wären, war ich interessiert. Zum Geburtstag bekam ich dann mein erstes Buch: "Schwarz!". Fand ich total gut. das war es dann aber erstmal.
Jahre später - ungefähr 5 - las ein Bekannter "Drei". ich fragte ihn, wie das sei, und er antwortete nur: "Total klasse, ist die Fortsetzung von Schwarz"!!!??!!  Fortsetzung? Wieso wußte ich das nicht?
Habe mir das dann besorgt und seitdem bin ich süchtig! Habe mittlerweise alles gelesen - ok, die Geschichte mit den Schwestern von Eluria(?) noch nicht, da habe ich erst hier gehört, daß es die gibt - und bis auf zwei Ausnahmen alle Bücher zu Hause. Finde es faszinierend, wie King aus Alltagssituationen Horror entstehen läßt. Aber auch seine Beobachtungsgabe und seinen Humor finde ich klasse, halt alles!
Bin jetzt zufällig auf diese Seite gestoßen und jetzt fast jeden Tag hier. Erstmal finde die HP vollkommen gelungen von der ganzen Aufmachung her - Danke @Klaus (wenn ich jetzt einfach mal "Du" sagen darf?) - und auch das Forum ist eine Sensation. Die Art und Weise wie hier Fans jeden Alters über King, aber nicht nur über King kommunizieren, finde ich grandios. Da bin ich von anderen Foren nicht so verwöhnt. Der Ton ist hier einfach sehr freundschaftlich und angenehm - auch wenn ich durch die ganzen Beziehungsgeflechte noch nicht so durchsteige (ist Gwen jetzt die Cousine von Ginny?  ).
Was mache ich sonst noch, außer mich hier ellenlang vorzustellen:
also, spiele Fußball (war Torwart, bin jetzt Trainer), fahre unheimlich gerne Ski (auch Aprés!  ), lese fast alles, sitze gerne am Pc, gehe noch viel lieber mit Freunden aus oder spiele gerne....was man halt so macht.
So, jetzt ist aber Schluß. Wir sehen uns!
Fänger im Roggen schrieb:(ist Gwen jetzt die Cousine von Ginny? ) Um das mal aufzuklären - nein, wir sind nicht verwandt. Das war damals ein Witz, weil wir fast gleichzeitig ins Forum stießen und einige dachten, wir wären Schwestern oder ähnliches.
So, nochmal herzlich willkommen, Fänger.
Grüss dich Fänger im Roggen,wir sind derselbe Jahrgang
Man kommt sich ja hier manchmal schon wie n Rentner vor bei den vielen
Schülern und Studenten..uuupss du bist ja auch Student,naja jedenfalls
sind wir noch nicht im biblischen alter wie king z.B. :mrgreen:
Herzlich Willkommen Fänger im Roggen !!!
Fühl Dich hier wie zuhause
|