Ageless Stranger
Unregistered
Na ja ich finde es gibt bessere Filme...hmm den ersten Teil (also das mit den Kindern) fand ich besser als den Rest. Aber der Rest is grusliger.
Am schlimmsten find ich aber die Blutblase im Waschbecken *jedes mal dasitzt und hofft dass das ding nicht platzt* :roll:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ja, der erste Teil ist besser als der zweite und die Spinne am Ende verdirbt einiges, die hätte man besser nicht so gezeigt ...
Aber ich finde auch, dass der Teil mit den Kindern sehr gut gelungen ist.
Ageless Stranger
Unregistered
nochmal zu der Spinne: Also ich kapier nicht wieso Eddie da stirbt...das Vieh nimmt ihn doch bloß hoch und lässt ihn wieder fallen...
Ich meine im Buch hatte sein Tod mehr Sinn, da ist er wenigstens als Held gestorben (weil er dem Vieh ja die Hand in den Rachen gesteckt hat und so) Das war alles ein bisschen arg kurzgefasst
ich hab zum Glück das Buch zuerst gelesen. Der Film war ja noch nicht da :mrgreen: Finde aber beide genial. Werde mir in jedem Fall noch die DVD von ES holen
Bewertung:
0
Habe mir gerade mal wieder ES auf Video angesehen und finde immer noch, dass der Film um Längen schlechter ist als das geniale Buch.
Außerdem, warum heißt Mike im Film eigentlich HanIon und nicht Hanlon?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Im Film wird Mikes Nachname eindeutig Han i on gesprochen, während er im Buch mit L geschrieben wird.
Was soll denn bitte das?
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Der Name "Hanlon" wird meines Wissens nach "Hanion" ausgeprochen.
Man spricht ja auch "Leicester" als "Lester" aus und "Worcester" als "Wuster" - wieso weiß wohl kein Mensch.
Bewertung:
0
Danke, Ginny. Wenn das so ist, bin ich zufrieden.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
... jetzt hab ich die Macher von "Es" wahrscheinlich vor einer Klage gererettet ... :mrgreen: