denn versteh ich aber nich wieso man den ersten band denn nich bestellen kann... den will ich auch haben!
und ausserdem versteh ich nich: auf der marvelseite steht doch auch dass es im februar losgeht mit der serie... oder nich? also muss doch der 1. teil auch erst im februar rauskommen... also wieso gibs denn den 2. band vorzubestellen, aber den 1. nich?
das macht für mich keinen sinn...
und wenn ich schon dabei bin: wo kann ich denn den ersten band herkriegen im netz?
Also mein Comic Handler hat in seinem PC geguckt und , dass Heft Nr.1 im Februar erscheint und das sie auch einige bekommen. Ich werde dann per E-Mail infomiert und kaufe es mir dann einfach.
Ich glaube nicht, dass das Heft so schnell vergriffen sein wird. Frage doch einfach mal bei deinem nächsten Comic-Händler.
assoonaspossible
Unregistered
auf die gefahr hinauf das das hier schon mal gefragt wurde (bin - sorry - etwas lese faul ... auch viel zu im stress *g*)
gibts den comic - oder die comic-bücher - auch mal auf DEUTSCH? oder ist das eher nicht geplant? wenn schon: wann? *gg*
daaanke im voraus
Bewertung:
0
News, 22. November 2006:
SKN - Der Stephen-King-Newsletter schrieb:Dark Tower Comic in Deutschland
Auf Anfragen einiger Forenmitglieder von stephen-king.de erklärte der Panini-Verlag:
“Wir bemühen uns im Moment um die Übersetzungsrechte zu dieser sehr interessanten neuen Reihe von Marvel. Es gibt leider noch keine Termine für eine dt. Veröffentlichung. Wir hoffen Band 1 im Herbst 2007 präsentieren zu können. Sicher ist das allerdings noch nicht.
Vielen Dank und Grüße,
Ihr Panini Team”
Eine andere Quelle sprach sogar von “Sommer 2007″
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
sage dir meinen dank roland *verbeug*
(und nochmal SORRY weil ich nicht selber nachgelesen habe

)
vielen Dank für deine Mail.
Natürlich sind wir sehr daran interessiert die Reihe nach Deutschland zu holen. Die Verhandlungen laufen aber noch, so dass noch nichts sicher ist.
Ausgabe 1 erscheint in USA im Februar. Danach geht es (hoffentlich) monatlich weiter. Die erste Storyline hat sieben Teile, sie ist also erst im August beendet. Es könnte bei Panini somit frühestens im Oktober 2007 ein Sammelband der ersten Story erscheinen.
Vielen Dank und Grüße,
dein Panini Team
habe ich am 5.1. bekommen als Antwort auf meine Frage
Bewertung:
0
Unser lieber
majoks hat folgenden Link zu einem Trailer zu dem DT-Comic entdeckt. Ich stelle ihn mal für euch rein:
http://marvel.com/darktower
Danke an
majoks!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Oh, nun ja, so haben alle jetzt was davon.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Für alle die es interessiert, die Maße des Posters zum Comic sind 140 cm x 50 cm.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ich hoffe, die Serie erscheint auch später als Paperback, dann kann man sich das sicherlich im Original auch über Amazon bestellen.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
also, als Sammelband ist es zumindest geplant.
ich denke auch, dass danach die deutsche Version als Sammelband herauskommen wird.
beep beep richie
Unregistered
bist du sicher, dass es auf deutsch herauskommen wird??? sonst werde ich es via freunde in amerika bestellen...