Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2006
Würde sagen das Unentschieden zwischen Italien und USA geht klar.

Die AMis haben sich ja richtig reingehangen. Respekt! Brille

Trotzdem bin ich für einen Sieg Ghanas im nächsten Spiel. :lol2:

Ob außerdem dann Tschechien oder Italien weiterkommt sollen die mal unter sich ausmachen. Fu
2:0 für Brasilien gegen Australien.
Schade - ich hätt's der Mannschaft aus Down Under sehr gegönnt zu gewinnen. Oder zumindest ein 2:1 wäre verdient gewesen.
Müssen'se halt gegen Kroatien gewinnen. Megacool Dürfte machbar sein. Greenjump Wenn auch net leicht...
Und wieder einmal hat ein afrikanisches Team trotz technisch begabter Spieler 2:0 verloren. Diesmal gegen die Schweiz.

Schade!
ich hoffe togo gewinnt gegen frankreich, dann sind wir die schonmal los :lol2:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
@ DePfaelzer:

Ojaa!! Das wär dann das dritte oder vierte mal in Folge, dass die Franzosen bereits in der Vorrrunde rausfliegen!! *schadenfreudig ist* Muhahaha
Naja nicht ganz. Mal klugscheiß. Es wäre erst das 2. Mal in Folge, nachdem Frankreich 1998 noch Weltmeister im eigenen Lande wurde.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Im Falle einer bevorstehenden Niederlage würde das für Zidane der ja nach der WM aufhören will einen sehr glanzlosen Abgang verschaffen Big Grin
informiert mich mal, ich hab das heutige spiel nicht gesehen; wars gut?
3:0 für Deutschland gegen Ecuador. Verdient gewonnen, meiner Meinung nach.
Klose hat zwei Tore geschossen, somit ist er nun bei vier Toren in dieser WM und Torschützenkönig. :lol2: Das andere Tor hat Lukas Podolski geschossen.
War sehr gut gewesen, wenig Chancen für Ecuador :lol2:
Hoffentlich ist beim Poldi jetzt endlich der Knoten geplatzt!
Mann, jetzt freue ich mich auf's Achtelfinale am Samstag - live am Wasserturm in Mannheim ...
Schallallaaaaah!

SCHLAND!

:mrgreen:

Finale, oho! Finale, ohohohohoooo! *gröhl*
*fähnchenschwenk*
Hehe! War n besonderes Geburtstagsgeschenk für mich Big Grin

War mit meiner Mum noch grad inner Stadt und haben gehupt und gegrölt wie die blöden Big Grin

War echt ne geile Stimmung^^
Ich finde das ganze drum rum um die WM ja so ein bißchen übertrieben... aber lustig ist es irgendwie doch! :lol2: Ich hab heut sogar das Spiel Deutschland gegen Ecuador gesehen - oh Gott - ich bin auch schon infiziert! Minieek
Ich bin ja schon wahnsinnig gespannt darauf, wer der nächste Gegner von Deutschland sein wird Heartbeat

Das Spiel gegen Ecuador war richtig klasse! Über die 2 Tore von Klose habe ich mich ganz besonders gefreut Greenjump

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste