Meinem Sohn (wird jetzt 15) habe ich auch ein paar mal zu kleineren Konzerten von Cover-Bands (MayQueen, MerQury) mitgenommen. Beim ersten mal war er 12 Jahre. Bei einem großen Konzert wie AC/DC oder Queen hätte ich ihn höchstwahrscheinlich auch mitgenommen, aber dann Sitzplatz und mit Gehörschutz.
Bewertung:
0
Man kann nicht früh genug mit der Musikerziehung beginnen :-D
Aber der Hörschutz ist Pflicht.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Auf meinem ersten Konzert (anfang August) war ich ohne Gehörschutz. Engelstädter, jedem Queen-Fan zu empfehlen.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Bewertung:
0
Malcom wohl endgültig raus:
http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/ac ... t-die-band
Bewertung:
0
Ja, wurde auch auf Facebook bestätigt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Bei Bild gerade das hier gefunden: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/a ... .bild.html
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das neue Album, auch wenn ich keine unerwartete Bombe wie "Black Ice" erwarte. Die erste Single, "Play Ball", ist in Ordnung und macht Laune, der Titeltrack "Rock Or Bust" könnte direkt aus den frühen 1980ern importiert sein. Einzig zwei Sachen bringen mich zum stutzen. Erstens, die Lauflänge. Die Hälfte der Songs geht keine drei Minuten, insgesamt hat man "nur" eine halbe Stunde AC/DC. Zweitens, das schreckliche Cover des Albums. Sieht nach dem wunderbaren "Black Ice"-Cover aus wie die Arbeit eines Mediengestalter-Praktikanten. Hoffentlich macht der angekündigte 3D-Effekt das wieder wett.
Trotzdem: Let There Be Rock
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Das Cover von The Endless River ist wirklich eine Wohltat, aber bei dem neuen DC-Album wirds mir aber schlecht.
Ich lese gerade:
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Bewertung:
0
So, dieses Jahr nach Nürnberg!
Ich lese gerade:
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan schrieb:Das Cover von The Endless River ist wirklich eine Wohltat, aber bei dem neuen DC-Album wirds mir aber schlecht. Als ich die ersten Bilder im Internet gesehen hatte, war ich auch erst geshockt. Aber über das 3D-Cover kann ich nicht meckerm. Gab schon schlechtere AC/DC-Artworks.
Retrogame Fan schrieb:So, dieses Jahr nach Nürnberg! Ich habe Tickets für Köln ergattert. Wird mein 7. AC/DC Konzert. Bin schon heiss wie Frittenfett.
Bewertung:
0
Leute, iht müsst euch das Album auf Vinyl holen, da wirkt das 3D Cover auch wirklich gut. :-)
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Kann dem Vinyl-Kauf nur beifplichten, klingt auch besser
BTW: Gutes Album. Klingt wieder erdiger und härter als Black Ice, erinnert mich fast an die verhassten 80er-Alben (Namentlich Flick Of The Switch, Fly On The Wall, Blow Up Your Video), nur mit besserer Produktion und mehr Groove. Rock Or Bust wird nicht mein Lieblingsalbum der alten Herren werden, aber Spaß machen tuts trotzdem.
Ich bin dann auch in Berlin beim Konzert dabei
Bewertung:
0
Kurt Barlow schrieb:Kann dem Vinyl-Kauf nur beifplichten, klingt auch besser
BTW: Gutes Album. Klingt wieder erdiger und härter als Black Ice, erinnert mich fast an die verhassten 80er-Alben (Namentlich Flick Of The Switch, Fly On The Wall, Blow Up Your Video), nur mit besserer Produktion und mehr Groove. Rock Or Bust wird nicht mein Lieblingsalbum der alten Herren werden, aber Spaß machen tuts trotzdem.
Ich bin dann auch in Berlin beim Konzert dabei 
Auf Vinyl klingt einfach alles besser. :-)
Ich gebe Dir mal in soweit Recht, das die Platte ein wenig Spaß macht, aber besser als Black Ice? Nicht wirklich. Man merkt
das die Luft raus ist. Die Song sind zu kurz. Eine Platte die gerade mal etwas über eine halbe Stunde geht. Schon sehr dürftig.
Aber eben ein MUSS für fans. ;-)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Shining Jack schrieb:Ich gebe Dir mal in soweit Recht, das die Platte ein wenig Spaß macht, aber besser als Black Ice? Nicht wirklich. Man merkt
das die Luft raus ist. Die Song sind zu kurz. Eine Platte die gerade mal etwas über eine halbe Stunde geht. Schon sehr dürftig.
Na, ich hab nicht gesagt, dass sie besser sei als Black Ice!  Nur erdiger. Liegt vielleicht am Spiel des neuen Young-Mitglieds, aber die meisten Songs von Rock & Bust klingen dreckiger als beim Vorgänger.
"Besser" ist natürlich die Geschmacksfrage. Black Ice war abwechslungsreicher und (deutlich) länger, hatte aber dementsprechend auch ein paar Füller dabei. Mit "Anything Goes" oder "Rock N Roll Dream" kann ich auch nach sechs Jahren nichts anfangen.
Bewertung:
0
Kurt Barlow schrieb:BTW: Gutes Album. Klingt wieder erdiger und härter als Black Ice, erinnert mich fast an die verhassten 80er-Alben (Namentlich Flick Of The Switch, Fly On The Wall, Blow Up Your Video), nur mit besserer Produktion Diese Alben find ich super
Also "bessere Produktion". Dieses Album ist mit Abstand das am schlechtesten Produzierte Album. Auf CD klingt das ganze wie ein Brei.
Ich lese gerade:
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
|