Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die rührigsten Szenen!
Die rührendste Stelle war dür mich im Buch Wolfsmond. Die Geschichte der Susan Delgado fand ich so herzzerreißend, da habe ich glatt mal auf die Tränendrüse gedrückt. Es war eben eine Liebe die von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Bunnymoon

LG Noveen
Spontan fallen mir die folgenden Szenen ein:

In Wolfsmond

in Der Turm:

und

Franqueza Confusedtar:
Ganz klar in DT 7:
Eine Szene im DT 7 war für mich sehr berührend, und zwar

Elvis has left the building.
Ich fand die Stelle in "Es" ziemlich am Ende schön. Als Beverly nicht nur sich, Ben, Bill und Richie in der Glastür sieht, sondern auch noch Stan und Eddie.
Also in ES
In The Stand
Die Stelle in "Es" ist wirklich rührend,da musste ich auch mit den Tränen kämpfen...
Bei Es kann ich (leider) immer noch nicht mitreden....
Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch der bei Büchern anfängt zu heulen (mitfiebern, trauern ja sicher, aber nicht heulen in eigentlichen Sinne, das war das letzte Mal als ich 11 war.) Neulich gab es da aber dann doch noch ein paar ausnahmen.

Aber ich fand im DT, ich glaube es war Wolfsmond, die Schilderung von Cuthberts Tod (wenn auch recht knapp) echt zum Heulen.
In the Green Mile... Eduard Delacroix und John Coffey. Wenn mich im letzten Teil nicht das Telefon unterbochen hätte, hätte ich echt losgeheult.
Und in Rose Madder, direkt am Anfang, als Rosie Caroline verliert. Bei dem Buch wars sowieso heftig. Ich musste ich nur zwei Sätze aus den Norman-Teilen lesen und bin jedesmal fast an die Decke gegangen, was normalerweise gar nicht meine Art ist.
Extrem rührend fand ich die Szene in Der Turm
Da konnte ich echt nicht mehr. Confusedchuettel:

Oder in The green mile:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Wizzard & Glass:
The Dark Tower:
Nochmal The Dark Tower:
Shiny. Let's be bad guys.
Ich fand es sehr rührend wie Alan Pangborn am Ende von "In einer kleinen Stadt" erwähnte das er gar nicht mehr wissen möchte wie genau seine Frau und sein Sohn leztendlich umgekommen sind.
Mich hat total der Tod des kleinen Gage bei Friedhof der Kuscheltiere mitgenommen.
War echt schrecklich !!!
Bei dieser Szene in "Es" musste ich weinen, davor ist mir sowas bei einem Buch noch nie passiert o_o
Das Beste war ja, als ich das gerade gelesen habe war ich auf einer Veranstaltung und dann haben mich alle ganz komisch angeschaut als ich plötzlich weinend über meinem Buch saß :oops:

Ging mir damals bei genau dieser Stelle ähnlich. Gott sei Dank war ich da ganz allein zu Hause. Big Grin
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Ich musste bereits bei einigen SK-Romanen ne träne verkneifen, aber bei Joyland am ende strömte einiges. Ich hab den kleinen jungen irwie ins herz geschlossen Cry
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste