Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
welcome back

Gruß
theklaus
Ich bin wieder da ... zumindest ein bisschen.
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen. Confusedweet
Schön! Big Grin
Willkommen zurück Marlies! Confusedweet
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Sowohl beruflich als auch privat sehr ausgelastet, rückentechnisch ging es ne Zeit lang schlecht, hab daher das lange sitzen (= surfen) meiden müssen, dazu erhöhter Zeitbedarf wg. einem neuen Hobby Nice

Aber ich verspreche Besserung 8)
“books are just dead tattoed trees”
Keine Ahnung ob sich noch irgendwer an mich erinnert, aber ich wollt mal ein liebevolles Hallo dalassen.

Missy Herz
Hi Missy,
ja ich kann mich noch an dich erinnern :mrgreen: Nice :mrgreen:
Schön dich wiederzusehen..
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ist irgendwie interessant zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die hier alle paar Jahre (oder Monate) mal wieder reinschaut. :mrgreen:

Also, da wär ich mal wieder. Auch wenn mich hier kaum wer kennt. Lol
Ich mag auch mal wieder "Hallo" sagen.

Habe jetzt manchesmal hereingeschaut, doch im Chat ist leider nie jemand wenn ich da bin..

LG.
1/0
Chaos schrieb:Ich mag auch mal wieder "Hallo" sagen.

Habe jetzt manchesmal hereingeschaut, doch im Chat ist leider nie jemand wenn ich da bin..

LG.

Ich bin da hin und wieder, aber besonders motiviert bin ich nicht, da regelmäßig rein zu sehen, weil so gut wie nie jemand da ist Wink
Hallo zurück auch von mir, irgendwie hat mich die Zeit verschluckt.
Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch, Frage auch wer ist überhaupt noch da den ich kenne ?!? Big Grin

Liebe Grüße
Dein Nick (und Ava) kommt mir schon bekannt vor...
“books are just dead tattoed trees”
Ein freundliches Ciao Belli an alle etablierten Mitglieder des Forums! :-P Besonders den Usern, denen RM noch ein Begriff ist! Blaah

Ebenfalls möchte ich sämtlichen aktiven und inaktiven "Neu"ankömmlingen ein nettes, wärmendes Hey Ho vor den Latz schmettern Wink

HELL YEAH! :hammer
Melilein + Running Man --- Welcome HOME :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Kann sich noch jemand an mich erinnern?

Wie würde Arnold sagen? I'll be back! Big Grin
stephy schrieb:Kann sich noch jemand an mich erinnern?

Wie würde Arnold sagen? I'll be back! Big Grin

Ich erinnere mich natürlich an dich. Aber ob andere das auch bei mir tun?????????
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste