Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Orlando Bloom Thread
@glueboy: woher hast du denn die meldung? Nice

ich glaub ja erst, dass die zwei zusammen sind, wenn ich sie knutschend vor mir sehe. also echt, ich les seit monaten, ja fast jahren ständig widersprüchliches. einmal sind sie zusammen, dann wieder nicht. orlando verneint ja ständig, dass er eine freundin hat. und wenn sie seine freundin wäre, würde sie sich das gefallen lassen? also ich weiß, wie MEINE antwort wäre :aehm

außerdem wohnt sie in den USA und er in England...super...
"willst du mich heiraten??"
"wer bist du?" :mrgreen:
dpa = Deutsche Presseagentur.

Die Meldung ist echt, könnt ihr euch drauf verlassen. Steht morgen bestimmt in einigen Zeitungen. Die Quelle von dpa steht ja in der Meldung drin. Woher jene Zeitung das aber hat oder ob's wirklich stimmt - das entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich saß halt gerade bei der Arbeit, las die Meldung und hab sie fix in diesen Thread gepostet, weil ich dachte, sie würde euch Mädels interessieren...
:roll: :roll: :roll:
Elleth Aubrëiel schrieb:außerdem wohnt sie in den USA und er in England...super...
"willst du mich heiraten??"
"wer bist du?" :mrgreen:

*lol*
obwohl : ich würde mich verarscht fühlen wenn mein freund leugnen würde dass ich seine freundin wäre ... den würd ich nich heiraten. basta !
:mrgreen:

ich hatte aber mal in ner popcorn oder bravo ein foto von kate und orli hand in hand. schade das ich keiner scanner hab sonst hätte ichs rausgesucht und für euch als beweis gescannt ...
nuja..ich glaub ja schon, dass kate seine freundin ist..aber heiraten?? ich weiß nicht, dafür sieht es für michnicht wie die große liebe aus.. :roll:

übrigens muss orli für "kingdom of heaven" ein brusthaartoupe tragen :lach
waaaas ? ein brusthaartoupet ??
nein wie schön . das muss ich sehen .
gibt`s irgendwo ein bild wo man dieses teil auf orli`s brust kleben sieht ?
nee, soweit ich weiß, gibts da noch kein bild...ist wohl aber im gespräch, dass er es tragen soll, um männlicher zu wirken Tongue

kann man dann sicher im film bestaunen :mrgreen:
Ich bin entsetzt!
Was ist aus eurem engelsgesichtigen, glattrasierten, schokoladebraunäugigen Traumelb geworden? Confusedhock:
http://www.themoviebox.net/movies/2005/ ... s/main.jpg
Ich meine, MIR (obwohl, ICH zähl' ja nicht wirklich ... bin ja keine Koryphäe auf dem Gebiet Tongue) gefällt er ja mit so'n bisschen Bart und längeren Haaren recht gut, aber dies hier sieht aus, als würde er in irgendeiner Bahnhofsecke rumlungern. :?
Doch was soll's ... solange er seine Rolle gut spielt. :mrgreen:
*PRUUUST*

Ach du Sch... ande! :mrgreen:

Na ja, ey, was soll's?! Von mir gibt es noch schlimmere Fotos!
genau...wenigstens kann er noch lachen :mrgreen:

und einen schönen menschen entstellt NIX Tongue
Für was fürn Film ist das?

Und übrigens wirken seine Falten ganz sympathisch darauf.
@gio: das waren die dreharbeiten zu "kingdom of heaven". müssten glaube ich aber mittlerweile abgeschlossen sein.

imdb

ach ja, da steht, der film befinde sich in der post-production.
hmm orlando bloom ein sexgott soso hmmm vieleicht solte ich auch mal wieder meine haare lang wachsen lassen mein bogen vom fasching aus dem keller holen und mir die ohren anspitzen...vielleicht hilfts :?

kein kommentar zu dem kerl dort oben aufm bild

mfg.Mukky
sooo..es hat sich einiges getan.

die dreharbeiten zu "kingdom of heaven" sind abgeschlossen und der film soll wohl nächstes jahr in die kinos kommen.

mr. bloom dreht jetzt zusammen mit kirsten dunst "elizabethtown" (regisseur: cameron crowe)

nächstes jahr wird er "fluch der karibik" 2 & 3 nacheinander drehen und somit fast 10 monate auf irgendwelchen karibischen inseln verschwinden. Bunnymoon

das gerücht hält sich sehr hartnäckig, dass er im nächsten bond film james bond in seinen jugendjahren spielen soll. nachzulesen hier. damit wäre das alters-problem gelöst, aber so richtig damit anfreunden kann ich mich noch nicht. andererseits würde es sich dann vielleicht mal lohnen, sich mal wieder einen james bond film anzuschauen :mrgreen:

und außerdem ist bloom im gespräch für die hauptrolle in "das parfüm" (was ich endlich mal lesen muss)..na da bin ich ja mal gespannt. da könnte er ja dann seine böse seite mal zeigen. Twisted

PS: ich verschieb den thread mal ins film-forum mit der bitte an euch, dann hauptsächlich über orli als schauspieler zu reden Tongue
*sabber*
Habe gerade diesen wuuunderschönen Thread gefunden *gg*

Dieser Mann macht mich wirklich schwach, jeder Film in dem er mitspielt wird automatisch zu meinem Lieblingsfilm :mrgreen:

Zitat:und außerdem ist bloom im gespräch für die hauptrolle in "das parfüm" (was ich endlich mal lesen muss)..na da bin ich ja mal gespannt. da könnte er ja dann seine böse seite mal zeigen.
DAS wär ja genial Nice
Aber ich dachte der Film wird in Deutschland verfilmt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste