Das deutsche Stephen King Forum
der Orlando Bloom Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: der Orlando Bloom Thread (/showthread.php?tid=997)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

der Orlando Bloom Thread - aubrey - 30.03.2004

unser sexgott brauchte UNBEDINGT einen eigenen thread, damit miss und ich uns nicht ständig PNs über ihn schreiben müssen. Love

hier geht es also ausschließlich um orlando bloom, dessen name schon eine wahre freude und augenweide ist, und dessen antlitz uns immer wieder vor entzückung seufzen lässt.

auch seine schauspielerischen fähigkeiten und neue filmprojekte sollen nicht zu kurz kommen. aber ich denke, im chit chat ist dieses topic gut aufgehoben, denn hauptsächlich wird man hier schleimspuren vorfinden.

so, miss, du bist dran Tongue

- Miss P. - 30.03.2004

Tja, du sagst es ja eigentlich schon, Schwester!

Der Orlando, der Bloom - oder wie ich ihn gerne nenne - der wandelnde Orgasmus! So ist das. Wie haben wir uns in Momenten bei Herr der Ringe gefreut, wenn unser Elb mal ein "Orks!" von sich hauchte (und wie oft haben wir uns diese Szene immer und immer wieder angeguckt?)... wie gerne hätte man sich Klein-Lego auf den Schoß gesetzt und ihm kleine Zöpfchen ins Haar geflochten... und wie neidisch waren wir, als er im dritten Teil in einem Frauen-Outfit auftauchte, das ihm definitiv besser steht, als irgend einem weiblichen Wesen sonst auf der Welt!

Es gibt so viel zu sagen... *seufz* Aber ich tropfe bereits :mrgreen:

- aubrey - 30.03.2004

ohja..und wie traurig waren wir, als uns in HdR 3 nichts über legolas' verbleib gesagt wurde Bunnymoon

dabei wäre es so eine schöne endszene gewesen, gimli und lego besuchen zusammen moria und den fangorn-wald. nein, stattdessen mussten wir sam und seine brut angucken Tongue

aber wir wissen, wie es ihm ergangen ist, ohja..und dass er schlussendlich zusammen mit gimli nach valinor segelte..wo er sicher ein endloses glückliches leben erwartete...

die frage ist ja auch, ob er wohl je eine frau gefunden hat??? fast jeder hat eine abbekommen, aber ER, der BESTAUSSEHENDSTE und unzweifelhaft EROTISCHSTE charakter ging leer aus..aber wir trösten ihn gerne, nicht wahr, miss?

- Miss P. - 30.03.2004

Ich habe diesbezüglich ja so meine Vermutungen... :mrgreen:

Aber selbstverständlich trösten wir ihn, Aub. Ich sage dir, wir werden uns ganz fürsorglich um ihn kümmern...

Und überhaupt, wo wir schon bei Teil 3 sind. Wieviel Text hatte dieser umwerfende Mann nur bekommen? Hm? Ein Skandal! Eigentlich tat er nur eines in diesem Film - gut aussehen! (Und das kann er auch, zweifellos Tongue)

- aubrey - 30.03.2004

ja, eindeutig viel zu wenig text..nur immer so bedeutungsschwangere sätze wie "das auge bewegt sich" :roll:

zweifellos lächerlich für so einen bezaubernden und talentierten schauspieler. wenigstens hatte er ja in "fluch der karibik" mehr text, und in "troja" wird er sicherlich auch mehr haben.

historische sachen gefallen ihm anscheinend :?

ich hätte ihn aber in "troja" lieber mit sandalen und lendenschurz wie brad pitt gesehen...leider darf er nur einen schnöseligen römer spielen..aber sein name, sein name...PARIS...klingt wie musik in meinen ohren...

hier übrigens mal die links zu meinen lieblins-orli seiten.

http://www.orlandobloom.de/ --> man beachte das zitat auf der startseite..und das bild dazu Casanova leider bin ich keine schauspielerien..aber groupie dafür Tongue

http://www.orlandobloomonline.de/

http://www.theorlandobloomfiles.com/

http://www.oblonline.de/

diese bilder, DIESE BILDER...das ist fast zuviel für mich Tongue

- Miss P. - 30.03.2004

Elleth Aubrëiel schrieb:ich hätte ihn aber in "troja" lieber mit sandalen und lendenschurz wie brad pitt gesehen...leider darf er nur einen schnöseligen römer spielen..aber sein name, sein name...PARIS...klingt wie musik in meinen ohren..

Du sprichst wahre Dinge an! Was meinst du, wie mir der Atem stockte, als ich den Trailer für Troja das erste Mal sah... Ein muskelbepackter Brad Pitt, der im Kampfgebrüll sein Breitschwert nach vorne schwenkte... das war schon mal nicht schlecht. Ja, aber was erblickten meine Augen? Schwankte ich von einem Taumel des Entzückens gleich in den nächsten!

Da war er, der Orlando, der Bloom! Und ich wusste sofort - es gibt gleich zwei gute Gründe, in diesen Film zu gehen! :mrgreen:

(Und vielen Dank für die Links... *schmacht*)

- aubrey - 30.03.2004

naja aber auf den brad pitt steh ich ja nicht wirklich..der ist mir zu langweilig Tongue

aber ich hab wenigstens EINEN grund, mir den film anzuschauen, und den kennen wir ja beide, nicht wahr miss? Tongue

hier noch ein kleines betthüpferl für dich missilein

- Fänger - 31.03.2004

Elleth Aubrëiel schrieb:ich hätte ihn aber in "troja" lieber mit sandalen und lendenschurz wie brad pitt gesehen...leider darf er nur einen schnöseligen römer spielen..aber sein name, sein name...PARIS...klingt wie musik in meinen ohren...

Damit auch mal jemand anderes hier rein schreibt (oder darf man das gar nicht?):

Wenn OB - so nenne ich ihn gerne - den PARIS spielt, dann spielt er keinen Römer, sondern einen Trojaner, den Sohn des Priamos, der mit der Entführung von Helena den trojanischen Krieg erst auslöste, nachdem er zuvor den Wettstreit der drei Göttinnen - Aphrodite, Athene und Hera - , wer die Schönste von ihnen sei, mit einem Apfel für Aphrodite entschied, die ihm dafür die Liebe seines Lebens - eben Helena - versprach. *maletwasklugscheiss" :roll: Wink

Puh, was für ein Satz.... Confusedweet

- susa - 31.03.2004

Also wenn Fänger das jetzt nicht richtiggestellt hätt, dann hät ich das machen müssen, was hier an Halbwissen rumgeistert, tztztz. :mrgreen:
Übrigens fand ich den Paris immer weibisch und unsympathisch, eine ganz schlechte Heldenfigur. Und ein Dödel sondergleichen, wer stellt sich freiwillig gegen Athene? :aehm

Sag mal, Aub..steckt dem OB (ich nenn den jetzt auch so Bounce) auf dem einen Bild in deiner Signatur sein eigener Finger im Auge?

Eines muss ich noch erwähnen, auch wenn mich dann der allerheiligste Zorn treffen wird: In Fluch der Karibik war OB aber so richtig mies. So richtig richtig mies. Und öde. Und jetzt steinigt mich. Tongue

- aubrey - 31.03.2004

vielen dank fängerlein! man merkt deutlich, dass alte geschichte nicht mein fach ist :mrgreen:

eigentlich hab ich mich vorher nicht informiert, wen er spielt. hab nur gesehen, dass er keine sandalen und lendenschurz anhatte und nahm einen römer an.. Wink und er sieht in den vorschauen schon so richtig schnöselig aus, deswegen auch meine beschwerde Tongue

auf jeden fall freu ich mich auf den film!!!

jaja, OB nennen ihn viele..aber orli ist glaub sein spitzname. aber ob klingt cool oder? Tongue

sein finger steckt ihm im auge? Confusedhock: nein, ich nehme an, ein guter schauspieler kann es so aussehen lassen, ohne dass es so ist Tongue

und zu fluch der karibik: sicher kam er gegen johnny depp nicht an, aber seine rolle war auch DOOF!!! da hatte er gar nicht so die chance, sich zu entfalten...und seine synchronstimme war außerdem doof :blbl

ich bin sicher, er hat in zukunft noch oft die chance, zu beweisen, dass er ein guter schauspieler ist.

übrigens hab ich überlegt, das "finger-im-auge-bild" als neues avatar zu nehmen??!!! Tongue

- susa - 31.03.2004

Siehste, wenn ich dich nicht darauf hingewiesen hätte das OBs Finger in seinem Aug steckt wärst du nie auf die Idee gekommen das Bild als Avatar zu nehmen. Bounce In dieser Frage plädiere ich übrigens für NEIN!. Miss würde nen Anfall kriegen wenn sie nicht nur in deiner Sig, sondern auch in deinem Avatar den OB sieht. Das können wir ihrem kleinen schwachen Herzen nicht zumuten. Und meinem Ästehtikempfinden. Nimm besser Colin Farell. Casanova :mrgreen:

- aubrey - 31.03.2004

Lol ich HASSE colin farell Kotz

und die miss hat mir schon ihr OK gegeben.. Tongue
dann würde ich aber die sig wieder ändern..wär ja sonst langweilig..

bis jetzt konnte ich mich nur noch nicht genau entscheiden...gibt auf der einen seite tausende solcher orli-avatare... Confusedchuettel:

das ist gemein! Bunnymoon

- susa - 31.03.2004

Ist Orli bei euch Deutschen eigentlich auch eine Verniedlichungsform von Ohr? :roll:

- assoonaspossible - 31.03.2004

Susa schrieb:Ist Orli bei euch Deutschen eigentlich auch eine Verniedlichungsvorm von Ohr? :roll:

Big Grin DAS hab ich mich auch schon gefragt :lach
(muss immer lachen wenn "Orli" steht Wink )

- susa - 31.03.2004

Elleth Aubrëiel schrieb:...PARIS...klingt wie musik in meinen ohren...

Auch wenn nach Paris der Name HILTON steht? :mrgreen: