Bewertung:
0
Das würde ja bedeuten, daß die dt. Version einen Tag vor der Originalausgabe erscheint. Und das würde bedeuten, daß wir uns wiederum mit einer Übersetzung zufrieden geben müssten, die unter dem gegebenen Zeitdruck halbherzig dahingeschmiert werden würde, und dementsprechend wieder einmal viel von dem Lesespass nähme. :?
So langsam tendiere ich bei den letzten beiden Ausgaben gedanklich immer mehr dazu, mir doch endlich die amerikanische Originalversion anzuschaffen dank Heyne...
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Hy!
Ich hätte wieder mal gern gewusst obs schon wieder was neues was das erscheinungsdatum betrifft gibt? Es ist ja wohl nicht schon wieder verschoben worden, oder?
Gibts vielliecht auch schon ein genaues Datum? Kommen Bücher immer am ersten vom jeweiligen Monat raus, oder irendwann während dem monat?
Lg, Mexx
Also, ich hab das Buch beim Weltbild-Verlag gekauft, und da steht als Erscheinungsdatum 07.06.2004...
Genau, ich hab es vorbestellt, und die Frau am Telefon hat mir gesagt, dass es mir am 07.06. geliefert wird.
Hmmmmm, es geht mit großen Schritten auf die Veröffentlichung zu und im DT Forum bleibt es ruhig... Merkwürdig :roll:
Die Ruhe vor dem Sturm! :mrgreen:
Also ich hab grade die englische Ausgabe bei amazon bestellt. Da stand "versandfertig in 2-3
Tagen" . Bin ja mal gespannt, ob die das einhalten ...
Bitte was?!?
Das ist überhaupt nicht nett und quasi die letzte Neuigkeit, die ich in diesem Zusammenhang hören wollte!
So ein Sch***!!!!
Das nenn ich mal nen Tower Fan, jemand der seinen Urlaub entsprechend plant, Hut ab! :-P