bin auch ein 78 und finde das dieser wirklich ein guter Jahrgang ist.
ich bin am 30.05.91 geboren und hab vor etwa einem jahr angefangen, stpehen king zu lesen.
@pennywize_666: cool!^^
ich hab mit dem meiner meinung nach besten buch von sk angefangen: dem dunklen turm. mein bruder hatte sich den ausgeliehen, ich hab ihn rumliegen sehen und angefangen, ihn zu lesen....mein bruder ist grad beim dritten band, ich bin schon längst fertig^^''
@sara: und es wird schwer das zu toppen.... :mrgreen:
Nicht alle können in diesem Alter schon schreiben geschweige denn lesen. :mrgreen: *kicher*
Der Mann in Schwarz
Unregistered
Ich bin am 21.11.1987 geboren, der vorletzte Skorpion!
Hab jetzt auch endlich die 18 geschafft!
Ich bin Zwilling :mrgreen: 05.06.1980
Hallo,
Also ich bin am 26. September 89 geboren..
Martina
Larry_Underwood
Unregistered
Also gut dann meld ich mich auch mal zu Wort...
´86 war auch kein schlechter Jahrgang (außer natürlich für das Kraftwerk in Tschernobyl....[bin selber etwas "verstrahlt"

]...)
@Barney: ich denke du hast das nich böse gemeint aba: nich alle in unserem Alter tragen ihre Hosen soweit unten und hören nur Techno oder Hip Hop, fahren Corsa und flippen bei Handyklingeltönen total aus... bestes Beispiel (ohne eingebildet zu wirken

) Ich... Ich lege nämlich noch wert auf adrette Kleidung und höre, um nur einpaar zu nennen, AC/DC, Deep Purple, ZZ-Top, Nirvana und von den etwas "neueren" Offspring, SUM41, Blink182...
Du siehst: nich alle in diese Schublade stecken :mrgreen:
gehabet euch wohl
euer Larry
Ich bin Baujahr 82
Sollte eigentlich erst im januar 83 kommen hab mich dann aber für den 19.12.82 entschieden *lach*
ich bin am 25.3.1990 geboren und habe vor zwei jahren angefangen stephen king zu lesen. 8)
The Dancing Clown
Unregistered
Ich bin am 31.3.1991 geboren und habe mit 12 angefangen King-Süchtig zu werden!