Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
La Paloma??? Confusedhock: Nie davon gehört, lieber Heiger!! Lily Was ist das?? Eine ansteckende Krankheit oder so??? :? Vielleicht sollt ich lieber zuhause bleiben!!!!!!!!!!!! Tongue
Und Miss...also das Anstoßen.... wir sprachen von APFELSAFT bittesehr! Also fast purem Apfelsaft mein ich!!!!!!! :hammer Das möcht ich nur noch mal erwähnt haben!!! Tongue
Und darauf dass ich morgen Marlies treffe freu ich mich auch!!!! Jaja! :mrgreen: Wir werden ja sooo tolle Sachen miteinander machen .... Silly
Annie_! schrieb:Und fürs Orktrauern...also da würd ich sogar einen Schuß Wodka ins Apfelsaftgläschen tun!!

Ich wiederhole mich ungerne, aber... es gibt kein Entrinnen! :mrgreen:
Mist!!!! Die PN sollte sich doch sofort nach dem Lesen selbst zerstören!!!!! Asdf Da ist wohl was schiefgegangen! :mrgreen:
Hähä. :mrgreen:
Kommentar gibt es morgen, bin momentan zu betrunken und müde dafür.Tongue
Nur eins: die Miss ist viiiel netter und hübscher, als es hier im Forum rüber kam.

Miss, übrigens, Dein Segen half nichts - wurde bis zur Haustür verfolgt von einem Typen, der fragte, ob ich bei ihm als Model arbeiten will. *pruuuuuuuust*
Das tut mir sehr leid! Aber tröste dich, ich wurde von einem betrunkenen Opa zugetextet - aber das machte fast nichts, weil wir ja ziemlich auf dem selben Level waren Tongue

Ja, also, ich bin jetzt mal ganz fies und schließe mich Gwen an! *g* Denn auch ich bin zu faul und zu müde, um mich irgendwie zu äußern... *räusper*

Bis auf das: Deine Sorgen waren völlig unbegründet, Koi-chan! :mrgreen:
Mein Gott, dann bin ich ja beruhigt. Tongue

Gwenhwyfar schrieb:die Miss ist viiiel netter und hübscher, als es hier im Forum rüber kam.
Pah, weiß ich doch schon lange. :mrgreen:
Na gut, dann will ich mal... Tongue

Das Treffen der Giganten
Gwen vs. Miss

18:00 Uhr. Pünktlich wie die Maurer traf ich am Hamburger Hauptbahnhof ein und steuerte auch sogleich die Wandelhalle an. Doch ich konnte schon von weitem erkennen: Keine Gwen. Der allseits beliebte Sammelpunkt vor der bekannten Parfümeriekette Douglas: Wie leergefegt.

Hm. Na ja, auch nich so wild! Ein paar Minuten lief ich an dem Schaufenster auf und ab, guckte unheimlich interessiert in den Laden hinein, bevor mir einfiel: Hey. Wirf doch mal einen Blick auf dein Handy, vielleicht hat sie dir ja was geschrieben!

Und tatsächlich: Sie entschuldigte sich, versicherte aber, dass sie jeden Moment aufkreuzen würde.

Na also. Gar nichts los!

Ich vertrieb mir die Zeit ein wenig, indem ich NOCH interessierter die Schaufensterdekoration anstarrte. Dadurch wanderten meine Augen einmal kurz in die Höhe und trafen die Pendants des Security-Futzis im Geschäft, der mich etwas skeptisch musterte, aber ich konnte ihn verstehen, was lungerte ich auch da rum?

Einmal noch einen Schluck aus der Colaflasche nehmend und betont lässig, ja fast gleichgültig („Nervös? Ich? Ha! Ich bin die Coolheit in Person, ich bin so was von easy, ich bin so logga wie das Fleisch an Uschi Glas’ Unterarmen!“), eine Runde ausschauhaltend, erblickte ich endlich Licht am Ende des Tunnels:

Gwen ist da, hurra! :mrgreen:

Wir hatten komischerweise keinerlei Erkennungsprobleme! Phänomenal, nicht wahr? Es gab sogar direkt eine Umarmung (wobei sich Gwen’s Finger gleich in meinen Haaren verfangen hatten :mrgreen: Keine Sorge, das gehörte alles zum Plan! *irrekicher*) und wir zwei waren uns ziemlich schnell einig:

Ersteinmal eine rauchen!

Gesagt, getan und bevor noch irgendwelche anderen Details besprochen werden konnten, musste zu aller erst ein Geheimnis aufgeklärt werden: Veits drollige 15 Minuten! Tongue

Nachdem ich dann aus den tiefen meines verlotterten Gedächtnisses auch diese Geschichte ausgegraben hatte, machten wir uns auf, Gwen eine Fahrkarte zu besorgen. Irgendwie muss man ja auch auf dem FT ankommen, nicht wahr?

Witzig war, dass wir ziemlich zeitgleich eine SMS bekamen :mrgreen: Bei Gwen meldete sich Friend zu Wort und ich bekam... ja, wie soll ich sagen... fast eine Maßregelung von Marlies mit auf den Weg. *g*

Man ist hier auch nur unter Beobachtung! Tss...

Als nächstes stand die Heimsuchung einer Kneipe auf dem Programm: Die Klimperkiste, was sich als gute Idee entpuppte, da es dort erstens leer und zweitens angenehm kühl war. Und eigentlich kann ich nur eines dazu sagen: Wir haben sehr viel geredet, Unmengen Tabak vernichtet und einiges weggeschluckt (na ja... zumindest was mich betrifft :mrgreen: )!

Es wurde kein Thema ausgelassen, aber zwei Dinge wurden besonders beleuchtet: Das kommende Forentreffen und alte Nostalgie- TV- Serien!

Hach, Gwen, ich bin immer noch beeindruckt... *schnüff* Reporter Blues, Königin der 1000 Jahre, Robin Hood (GILBERT!!! „Wie dieses Blut herab lief... roar... DAS will ich als Poster... nein: als Tattoo auf meinem Po!!“ *gröhl* ), Lady Oscar (ach ja, ich wollte doch nach dem Opening schauen... mach ich gleich Tongue) und Parker...

Waren DAS Zeiten!

Ich freue mich schon riesig auf das FT. Ich sage nur soviel: PENG! :mrgreen:

Gegen 22:30 Uhr verließen wir die Klimperkiste (um einiges an Geld leichter *hüstel*), spazierten noch etwas an der Alster entlang und entschlossen uns zu einem spontanen Absacker im ALEX.

Nun, die Drinks waren nicht das Wahre, aber wir waren lustig und ließen uns davon nicht weiter beeindrucken. Gwen hat mir einen wahnsinns Witz erzählt, über den ich immer noch lache Tongue Wir spekulierten, ob die Bedienung nun männlicher oder weiblicher Natur war ("Einen Pina Colada, bitte." "Guck mir mal in die Augen..." *blinzel* "Gut...").

Was sollte das eigentlich? Ich bin immer noch der Meinung, dass das eine plumpe Anmache war! :mrgreen:

Und wo wir uns gerade so schön in Rage geredet hatten, warf ich einen beiläufigen Blick auf meine Uhr und stellte leider fest: Es ist Zeit zu gehen, wenn wir die letzte Bahn nicht verpassen wollten.

Tja, man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist!

Es hat Spaß gemacht und es war ein sehr witziger Abend! Das wiederholen wir auf jeden Fall am Samstag. Ach, was rede ich, wir machen es noch viel besser! Denn wir haben uns eine Menge vorgenommen, nicht? Gwenny? :mrgreen:
ihr habt über lady oscar geredet???!!

*seufz*

[Bild: Oscar21.jpg] Love :mrgreen:
Oh ja... *seufz*

Wir redeten über Andre und Oscar... von Fersen! :mrgreen: Und über das dramatische Ende... *schnüff*
samstag will ich unbedingt mitreden! :mrgreen:

ich kann das titellied immer noch auswendig *lach*
Wir haben es auch gesungen gestern Tongue
Ich hab das Opening als MPEG auf japanisch und als MP3 auf deutsch. Ich brenn das auf ne CD, dann schmeißen wir es Samstag rein, gröhlen mit und schockieren die feine FT-Gesellschaft :mrgreen:
au ja, au ja :lol2:

aber marlies und ich werden die "feine FT gemeinschaft" eh auch schocken... Twisted Tongue (mit der musik wohlgemerkt...)
"Feine" FT-Gemeinschaft? [Bild: grinsend_065.gif][Bild: grinsend_029.gif][Bild: grinsend_004.gif]

Na, da freut sich der Barney aber tierisch Wink
Puh...die Miss hat ein gutes Gedächnis...und das, obwohl der Abend für sie ziemlich Wodka-geschwängert verlief. :mrgreen:

Eigentlich brauch ich dem gar nichts hinzuzufügen...da ich jedoch gerne plapper und diesen Beitrag noch nicht abschließen will - ein paar Details mehr:

1. Kam ich zu spät - schreckliche akademische 15 min - da mein Vater mich zum Treffenpunkt fahren wollte. Seltsamerweise gab es gerade an dem Tag, an welchem ich mir eine Audienz bei der Forums-Miss erkämpft hatte, Bombenalarm in der Mönckebergstraße. Eek13 Teile der Innenstadt gesperrt, überall Stau - nervig halt.

2. Erkannte ich die einsame Miss vor dem funkelnden Douglas-Schaufenster schon von hinten - übrigens sah sie wie ich sehr nach "Ich will jetzt_eine_Zigarette." aus.

3. Herrschten in Hamburg unglaubliche Temperaturen, so daß alles klebte, floß, zerrann...:aehm Miss' Idee von der Klimperkiste war perfekt. Dunkel, kühl und eine schnelle Bedienung, hehe.

4. Die Gesprächsthemen waren H-E-R-R-L-I-C-H! Wir fanden sehr schnell heraus, wo unsere Gemeinsamkeiten versteckt sind und was wir als lustig empfinden. (Ich sag nur "Ups...sorry...mein Rotweinglas..."- ne Miss? :mrgreenSmile
Richtige Läster-Schwestern waren wir. Toll. Tongue

5. Diverse Forengeheimnisse wurden ausgetauscht, diskutiert, zerlegt, protokolliert, ergänzt, künstlich erweitert und kräftig belacht.

6. Denke ich, das war ein toller Auftakt für das diesjährige Forentreffen. Bounce
Freue mich schon auf Miss' Wodka bei Klausi.

7. Würde ich gern T. aus H. an der E. öfters treffen. Tongue

Mhm, genug geschwafelt - ich bin müde von den Nachwirkungen (zuviele Kippen...zuviel Bier...*hüstel*)

Und Missy - über die seltsame Bedienung, Fotohandies und künstliche Fingernägel sollten wir am Samstag noch einmal plaudern. Wink :mrgreen:

"Wilde Rose, stolz und frei. Immer nur sich selber treu..." *sing* Tongue
Mhhhh nun kommt ab und an AQ2 mal nach Erlangen oder nach Nürnberg gefahren...aber das sie mal anruft damit man sich mal in der Stadt trifft macht sie nicht Confusedchuettel:
Also da müssen wir noch dran arbeiten AQ2 :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste