Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
Hi,

ich stelle diese Frage weil es mich Interessiert. Hoffe das ihr mich nicht für Aufdringlich oder Neugierig haltet. Aber beim durchstöbern so der Mitgliederliste ist mir aufgefallen das viele aus einer Stadt sind.

Und ich frage mich ob ihr euch schon mal so getroffen habt ohne Chattreffen oder Forumstreffen.

Fall es zu persönlich oder was auch immer ist kann dieses Thema geschlossen werden.

bis dann
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Naja, ich hab meinen Liebling Get (r.i.p.) natürlich vor über einem jahr getroffen und wir sind daraufhin zusammengekommen.
Ansonsten habe ich voriges Jahr mal Igor getroffen, weil wir feststellten dass wir lustigerweise nicht nur beide in Köln, sondern auch noch im gleichen Stadtteil wohnen. :-)
Ganz ganz dringend möchte ich dann auch noch so bald wie möglich Darkness treffen, die ja auch hier in der Nähe wohnt.
In meiner Nähe wohnt niemand Cry Ich glaube Cheffe ist noch am nähesten drann. Aber auch wenn ich in Berlin bin, hatte ich mich noch mit keinem getroffen. Sind auch glaub ich nicht so viele. Die meisten hier sind wohl Kölner.

Gruß, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Naja, ich weiß nur das Laurin hier in meiner Nähe wohnt Sad Mein Schatzi aubrey ist auch nicht sehr weit entfernt, aber dann hörts auch schon auf...in Sachsen-Anhalt wohnt eh kaum jemand Cry

Würd mich trotzdem gern mal mit dem einen oder anderen treffen Casanova Tongue
Ich kenne das neuste Mitglied Pyton und Jockel (schreibt nicht ganz so viel)
Aber ich würde mich auch gerne mal noch jemand anders treffen wollen. MisterQ ist ja da der nächste.
Also, ich glaube, von denen, die regelmäßig hier sind, ist der Roland der nächste. Hab ihn aber bisher noch nicht getroffen, obwohl er oft in der Mayerschen-Buchhandlung in Aachen zu sein scheint. Ich bin da auch oft, vielleicht haben wir uns ja schonmal getroffen und wissen es nur nicht... :roll:
Echt? Cool! Wo liegt denn Übach-Palenberg genau? das müsste dann ja gar nicht so weit von Jülich/Düren weg sein.
So oft bin ich nicht mehr in Aachen, weil ich da nicht mehr zur Schule gehe.
Es war hier auch mal ein User namens DjDorgz. Der wohnt in nicht so weit weg. Hab ihn auch noch nicht getroffen, war ja auch lnge nicht mehr online. Aber mit John T. Clark bin ich eng befreundet. sind sogar von 1994- 2000 zusammen in eine Klasse gegangen und er hat mich auch auf King gebracht.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
also ich wohne in wiesbaden und da wohnt leider keiner von euch. Sad
der klausmeister wohnt so ziemlich am nächsten an mir. Confusedhock:
und ich hoffe deshalb schwerstens dass ich mal zu einem forentreffen engeladen werde Casanova
Roland of Gilead schrieb:Echt? Cool! Wo liegt denn Übach-Palenberg genau? das müsste dann ja gar nicht so weit von Jülich/Düren weg sein.

Laut dem ADAC Routenplaner sind es von Übach-Palenberg nach Jülich ca. 22 km! Big Grin
Nach Aachen brauche ich mit dem Auto ca. 25 Minuten, wenn ich durch die Stadt fahre... Confusedweet
Bis nach Ac brauch ich ca. 30-45 min. bin noch jeden Donnerstag da, weil ich zum Rollstuhlbasketballtraining fahre. 8)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
also ich hab leider noch keinen von euch getroffen Bunnymoon
es wohnen ja wohl einige in leipzig und spebele wohnt glaube ich in kirchberg/sachsen.

ich würde sehr gerne mal friend, holger, susa, roland, ginny, gio, gwen und stephy treffen Big Grin
Ich fühl mich geschmeichelt. :oops:

Wenn die Entfernungen nicht so groß wären, oder Chemnitz wenigstens in der Bundesliga spielen tät...

Aber vielleicht schafft man es ja doch irgendwann mal.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:Wenn die Entfernungen nicht so groß wären, oder Chemnitz wenigstens in der Bundesliga spielen tät...

ihr könnt ja alle 2012 nach leipzig kommen! :mrgreen:
Snakecharma schrieb:Also, ich glaube, von denen, die regelmäßig hier sind, ist der Roland der nächste. Hab ihn aber bisher noch nicht getroffen, obwohl er oft in der Mayerschen-Buchhandlung in Aachen zu sein scheint. Ich bin da auch oft, vielleicht haben wir uns ja schonmal getroffen und wissen es nur nicht... :roll:

ich wohne in aachen , also wäre ich auch schonmal in deiner nähe Smile
aubrey schrieb:ihr könnt ja alle 2012 nach leipzig kommen! :mrgreen:

Und was sollen wir da?
Du glaubst doch nicht etwa allen Ernstes daran, dass die Olypiade wirklich in Deutschland stattfindet? Confusedhock:
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste