27.05.2007, 18:18
Das ist wohl von Staffel zu Staffel unterschiedlich. Dass das 24 Stunden-Gefühl bei der ersten Staffel größer war, liegt sicherlich auch daran, dass RTL 2 damals 6 Folgen pro Woche sendete. In der zweiten Staffel waren es 2 Folgen pro Woche, in der dritten 1 und die Krönung war schließlich die vierte Staffel mit einem Sendekonzept, das wöchentlich geändert wurde.
Außerdem wurde in der vierten Staffel das Echtzeitkonzept völlig überdehnt und auch in den anderen Staffeln gab es Aussetzer (z.B. der Mexiko-Tripp in Staffel 3), aber ansonsten muss man wahrscheinlich wirklich die Staffeln am Stück gucken. Ich wollt es zwar schon immer mal machen, aber naja...
Außerdem wurde in der vierten Staffel das Echtzeitkonzept völlig überdehnt und auch in den anderen Staffeln gab es Aussetzer (z.B. der Mexiko-Tripp in Staffel 3), aber ansonsten muss man wahrscheinlich wirklich die Staffeln am Stück gucken. Ich wollt es zwar schon immer mal machen, aber naja...
Mercury X schrieb:Woran liegt das? Weil "24" nur einmal die Woche kommt?Hauptsächlich liegt es sicher daran. Man muss sich eben immer bewußt machen, dass sich alles innerhalb eines Tages abspielt. Meine Eltern sehen sich die Serie auch an und einige Tage nach dem Finale von Season 5 erzählten sie mir, sie hätten sich gewundert, warum Präsident Palmer erst "jetzt" beerdigt wird.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)