Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, immer!
7.69%
6 7.69%
Nie!
24.36%
19 24.36%
Manchmal, kommt auf die Songs an!
67.95%
53 67.95%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charts & Trendmusik
Esprit schrieb:[das ist die Kleine von der Tochter von dem Melitta Mann, kein Wunder.... :roll:

Puh, das geht aber doch um ein paar Ecken. Tongue

Als Tokio Hotel kamen hab ich den TV aus- und meine PCmusik eingeschalten, ich kann mir die Jungs nicht ansehen ohne das sich meine Nackenhaare sträuben. Confusedchuettel:

Aber Fettes Brot mit "An Tagen wie diesen" fand ich gut...DJ -yeahyeah- Tomekk allerdings bringt so ziemlich alles, das ich peinlich finde, auf einen Punkt.
Marlies schrieb:Das nächste Grauen kommt auf uns zu:
....
Ich stöhne jetzt schon auf - denkt an meine Worte wenn ihr dieser Ohrenqual in den kommenden Wochen nicht entkommen könnt. :roll:
Ogott, [Bild: big_smile.gif] und ich hör' es mir auch noch an Confusedchuettel: [Bild: Christz_kotz.gif]
susa schrieb:
Esprit schrieb:[das ist die Kleine von der Tochter von dem Melitta Mann, kein Wunder.... :roll:

Puh, das geht aber doch um ein paar Ecken. Tongue

Als Tokio Hotel kamen hab ich den TV aus- und meine PCmusik eingeschalten, ich kann mir die Jungs nicht ansehen ohne das sich meine Nackenhaare sträuben. Confusedchuettel:

Aber Fettes Brot mit "An Tagen wie diesen" fand ich gut...[i].

*lach*das hab ich extra so geschrieben, weil die Tochter vom Melitta -Mann auch schon geschauspielert hat und Werbung gemacht und jetzt noch die Kleine (Enkelin), das ist wieder so ne Vitamin B -Geschichte... :roll:

Tokio Hotel sind doch süß ?! Tongue

Die Melodie von Fettes Brot war doch von Falcos Jeanny oder? oder lieg ich da jetzt total daneben...
Barney schrieb:Ogott, [Bild: big_smile.gif] und ich hör' es mir auch noch an Confusedchuettel: [Bild: Christz_kotz.gif]

Und du musst das auch noch hier reinstellen :hammer tssstss Confusedchuettel:
Goldjunge schrieb:...Tiefpunkt der gesamten Musikgeschichte zu tun. Als Kunst ist das alles nicht mehr zu bezeichnen.

... nun das kennen wir ja mitlerweile von der amerikanischen Filmindustrie ... aber wir haben es nicht besser verdient schließlich kauft von uns ja die mehrheit diesen Müll ... seien es nun Filme oder Musik ... oder irgendeine andere Kunst ... es erinnertmich irgendwie alles an MacDonalds ...
Also da muss ich wohl beichten das mir das Lied schon gut gefällt....etz nicht so das ich mir die Single kaufen würde aber so grottig ist es gar nicht. Ist mir doch Wurst was die im Hintergrund vom Stapel lassen, deswegen finde ich den Song nicht weniger toll.

So und nun zerreisst mich. :mrgreen:

PS: Ich hatte am Anfang auch gedacht das die beiden Brüder " Mädchen" sind. Naja so leicht kann man sich täuschen. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
mir gefällt das Lied auch total, hör ich immer bei meinem Sohn an im zimmer... :mrgreen:
Es kann ja nicht jeder Geschmack haben, sonst könnten diejenigen die ihn haben sich ja gar nichts mehr darauf einbilden!!! Tongue Tongue Tongue
:mrgreen:
Ich finde Jessica Simpson mit ihrer Vergewaltigung des Nancy-Sinatra-Klassikers "These Boots Are Made For Walking" extrem grausamst. Das wollte ich nur mal festhalten.
Marlies schrieb:Ich finde Jessica Simpson mit ihrer Vergewaltigung des Nancy-Sinatra-Klassikers "These Boots Are Made For Walking" extrem grausamst. Das wollte ich nur mal festhalten.

Hi,
erstma zu den harten kerlen :mrgreen: ich hab mich voll bei meiner sis plamiert als ich gefragt habe ob die lesbisch sind weil die ja so auf wow-hat-ich-scho-viel-weiber mach und sie dann so des sin jungs Tongue ubs. Ich finde Tokio Hotel einfach nur grausam und Augenkrebs eregent.

Und nun nur ma so nebenbei zu Jessica Simpson ich find des Lied Fantastisch Love Jessica Simpson ist die beste von den Simpsons Tongue Bart

-O- Goldeneye :roll:
Goldeneye schrieb:Ich finde Tokio Hotel einfach nur grausam und Augenkrebs eregent.

:mrgreen: Stimme ich vollkommen zu :mrgreen:
Bangor schrieb:Hier mal die Charts vom September 1975 :mrgreen:

Abba, Sweet, Smokie... HAAACH, dass war noch Musik 8)

Vicky Leandros, Cindy & Bert, Heino... ÄÄÄÄH, dann doch lieber Tokyo Hotel??? Evil :roll:
Zu Tokio Hotel kann ich nichts qualitativ wertvolles sagen, sondern nur M.E.I.N G.O.T.T. S.I.N.D. D.I.E. E.K.E.L.H.A.F.T
Das Lied könnte rein melodiemäßig von The Rasmus stammen, das androgyne Stiling des Sängers erinnert an diverse Mangahelden, inhaltlich konnte ich leider nur Ähnlichkeiten mit einem Vakuum feststellen. Ach ja, und die Singstimme klingt wie Christina Stürmer. Tongue
Als hätte man meine Alptraumband zusammengestellt.
W.I.D.E.R.L.I.C.H.
http://www.springbock.de/fun/musik/char ... r1985.html

die charts von vor 20 jahren Smile
...und hier von Januar 1960:

http://www.springbock.de/fun/musik/char ... r1960.html

Oh man, gleich 3x Freddie Quinn Rofl3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste