Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komödien
Also ich halte ihn vom unterhaltungsfaktor her sogar noch viel besser. Ich fnad ihn richtig gut. Viel gelacht ein gutes Drehbuh und ein richtig geiler Brad Pitt.

Bei dem Film hatte ich wirklich spaß. Das muss ich schon sgaen. ISt jetzt kein hcohwertig anspruchsvoller Film, aber muss es ja auch nicht immer sein
Ja, doch ich fand den Film auch ganz gut. Manchmal fand ich ihn aber ziemlich langweilig.

Angelina ist irgendwie immer geil. :mrgreen:

Naja und Brad Pitt ist sowie so nicht mein Fall.

Als die Story dann aber mal in die Gänge kam, war der Film doch sehr unterhaltsam. Klasse Action und noch coolere Sprüche. :mrgreen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
ich hatte mich ja eig immer gewehrt, den film zu sehen, weil ich einen richtig platten film erwartet habe..
die story war schon ganz einfallsreich - nur fand ich den film teilweise einfach zu übertrieben..
dadurch kamen auch die mehr oder weniger großen längen zustande, wenn immer noch eine schießerei nachgeschoben wurde - und unser pärchen natürlich immer so gut wie unverletzt siegte.. o_O

jedoch macht der film stylisch und vom funfaktor her einiges wieder wett und ist absolut sehenswert..

grüßlis
Ich fand nur die Szene im Aufzug mit der Fahrstuhlmusik gut - mit den Schießereien davor und danach wirkte das sehr witzig.

Ansonsten:
Erschreckend schwach. Die Storyidee ist ja noch ganz okay, aber die Umsetzung ist - wie schon jemand sagte - zu vorhersehbar geraten. Viele Szenen wirkten zu übertrieben "stylish" und platt.
Und die Witze... bitte! Ehrlich gesagt musste ich kein einziges Mal wirklich lachen. Viele Gags, und vor allem viele von Brads Sprüchen wirkten zu aufgesetzt (was aber auch an der Synchro liegen kann), zu banal, zu "unlustig". Aber auch sonst: Beispiel dieser Typ,
Als man ihn befreite, quäkte er: "Mir ist vom Zahn ne Krone abgebrochen. Ist vielleicht ein Zahnarzt hier?" ... Haaa haaa. :aehm

Ich bin schon mit wenig Erwartung in den Film rein, und es war mir auch wurscht, da ich ne Freikarte hatte. Tongue Dazwischen hatte ich auch schon mal überlegt, das Ende gar nicht abzuwarten. Ist mir lange nicht passiert, nicht mal bei "In the fire". :mrgreen:
Hab ihn zwar nicht gesehen, aber irgendwie denk ich, der Film vermarktet sich hauptsächlich durch die Hauptdarsteller und nicht durch den Film an sich..
Find ich traurig, allein die beiden reichen mir noch lange nicht um ins Kino zu gehen..
Hi,

@Elleth Aubrëiel:
Meine teuflischen Nachbarn, worum geht's da? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das der Film ist, den ich mir vorstell.

Der Schuh des Manitu
Rent a man
Zum Teufel mit den Millionen
Melanie1988 schrieb:@Elleth Aubrëiel:
Meine teuflischen Nachbarn, worum geht's da? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das der Film ist, den ich mir vorstell.

hallo melanie!
der film spielt in einer typischen amerikanischen vorstadt-idylle...bis eine neue "familie", bestehend aus drei mehr oder weniger netten herren, in die gegend zieht. schnell bemerken die bewohner seltsame dinge an den neuankömmlingen..sie graben nachts löcher im garten, stopfen menschengroße müllsäcke in ihre mülltonnen und aus ihrem haus kommen merkwürdige geräusche..dann verschwindet auch noch ein nachbar..
die sich in ihrer ruhe gestörten anwohner stellen "nachforschungen" verschiedenster art an und machen am ende eine sensationelle entdeckung.

das war so in etwa der inhalt...das wichtige an diesem film ist aber einfach die genialität des humors. die anwohner stellen alle irgendein typisch amerikanisches klischee dar, die dialoge sind herrlich und die situationskomik einfach zum schieflachen...

Love
Danke Smile @Elleth Aubrëiel

Dann ist es der Film, den ich gemeint habe. Ja, der ist wirklich klasse. Ich finde das ist vor allem mal was ganz anderes, wenn man an Tom Hanks denkt, der macht ja sonst eher in anderen Filmen mit.

Hab ihn bis jetzt einaml gesehen, zum totlachen Thumbs
Ui Komödien...

die Phyton Sachen:
1)Sinn des Lebens
2)Leben des Brian
3)Wunderbare Welt der Schwerkraft
4)Ritter der Kokosnuss

Zucker :
1) Kentucky Fried Movie
2) Reise im verrückten Flugzeug
3) Police Squad (TV-Serie)
4) Die nackte Kanone 1
5) Amazonen auf dem Mond

ansonsten:
- Reichtum ist keine Schande
- Mann mit 2 Gehirnen
- hm alles mit/von stepehn chow (Good of cookery, Shaolin Soccer, From Bejing with love, Kung Fu Hustle etc.)
Aus relativ aktuellem Anlass: "Besser gehts nicht". Jack Nicholson kann ein so grandioses A*schloch spielen, das ist ein Film der es immer wieder schafft mich an den richtigen Stellen zum Kreischen zu bringen (Carol, die Kellnerin. Simon, die Tunte.) Tongue
susa schrieb:Carol, die Kellnerin. Simon, die Tunte. Tongue
Laugh einfach genial!

oder: "ich ERSAUFE hier, und du beschaffst mir das wasser!!" :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Tongue ja ja das daugt dir wieder gell bangor? :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Odetta schrieb:[oder: "ich ERSAUFE hier, und du beschaffst mir das wasser!!" :mrgreen:

Oder jene Szene, in der Simon schon bei ihm wohnt, und seinen Hund suchen geht, der neben dem schlafenden Jack Nicholson am Bett liegt" na wo ist denn mein großer haariger Junge.." Der Blick vom Jack Nicholson reicht mir um mich wegzulachen. [Bild: lachtot.gif]

Oder als Nicholson Richtung Simons Zimmer schreit: "Willst du jetzt reden oder was?"

Ach, der FIlm hat soviele gute Szenen... Tongue
Thumbs susa! solche szenen gehen einfach in die geschichte ein! Tongue
genau wie:
popsy schrieb:Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks.
Bei der Szene mit der Badewanne lache ich jedesmal Tränen.

oder
Elleth Aubrëiel schrieb:"Sardiiiiiiiiine?" *kicher*
aus "meine teuflischen Nachbarn"

da kann ich tränen lachen! :lach
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Jaaa, Tom Hanks hat damals schon einige lustige Filchen gedreht.

Bachelor Party ist auch so ein Highlight. Den habe ich neulich für nen Zehner bei real oder so gesehen und ihn direkt mitgenommen.
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste