Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubs-Thread
Übermorgen gehts endlich auch bei mir los.

2 Wochen Kreta.... SUPER!!!

Endlich mal wieder Sonne, die letzten beiden Urlaube (Irland und Neuseeland) waren ziemlich feucht.

Ich wünsch euch ne schöne Zeit...

Grüßle

lach
Auf Kreta waren wir im letzten Jahr. War gar nicht schlecht, nur ziemlich hohe Nebenkosten, weil wir dummerweise kein All-In gebucht hatten. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern und deshalb gab es das dann eben dieses Jahr. Wünsche euch allen jedenfalls ne Menge Spaß und kommt gesund zurück.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Wünsche euch auch viel Spaß! :o
8) Tja, da hab ich doch glatt viel zu spät die Thread-Frage entdeckt...

..aber heute kann ich stolz verkünden, dass ich endlich mal wieder im Land der Länder war.......

.....N O R W E G E N........................................................................

Alles wie gehabt, einfach traumhaft schön und dieses Jahr auch mal verstärkt nach der Black-Metal-Szene Ausschau gehalten, was sich auch gelohnt hat.

Wer da noch nicht war hat was verpaßt!

Marcus
Ich fahre am 7.8 für 2 Wochen nach Ungarn !!! Freue mich schon riesig drauf... denn richtigen Urlaub im Ausland hatte ich zuletzt vor 4 Jahren Undecided
Schonmal im Voraus viel Spaß Igor, Ungarn ist echt ein cooles Land Daumenhoch War vor ein paar Jahren da und es hat mir echt gefallen, die Leute dort haben den Rythmus im Blut 8) Wink
So, ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal für eine Woche von euch, ich fliege in ziemlich genau 12 Stunden nach Mallorca. Hoffentlich treffe ich nicht allzu viele Ballermann-Geschädigte :roll: Wink

Also, macht's gut, man sieht sich.

Tschüssi,
Kate
Machet jut! Hallo Schönen Urlaub, und grüß mir das Mittelmeer!

Igor, dir natürlich auch viel Spass in Ungarn! Big Grin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
igor schrieb:Ich fahre am 7.8 für 2 Wochen nach Ungarn !!! Freue mich schon riesig drauf... denn richtigen Urlaub im Ausland hatte ich zuletzt vor 4 Jahren Undecided
ich fahr dieses jahr auch nach ungarn...
mitte august ist bei uns plattensee (siofok) angesagt!!!
freu mich schon riesig
Remybussi Kate, viel Spaß, und Mallorca ist nicht nur der Ballermann aber du kannst deinen Körper doch zeigen oder? Casanova Jedenfalls viel Spaß da!

Und dir Sk-Fan auch viel Spaß! :o
Friend567 schrieb:Und dir Sk-Fan auch viel Spaß! :o
danke, den werd ich haben!!!
Ich werd morgen für vier Wochen nach Spanien fahren, wünscht mir eine tolle Zeit Bounce
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit.

:mrgreen:
viel spaß kim gio detlef elisabeth!!! :mrgreen:
Ja, viel Spaß, K. G. D. E. !
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste