Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das fand ich Eklig !
Ich weiß nicht mehr ob es Schlaflos war oder nicht, auf jeden Fall war eine Frau am Strand bis zum Kopf eingebuddelt und der Kopf ist dann geplatzt und es kamen Tam-Tam-ähnliche Käfer raus! Das fand ich dann doch schon recht übel!
Ja das war in Schlaflos.
Stimmt das war eklig Confusedchuettel:
nett, wie Albert fisch am ende von "black house" seine familienjuwelen verliert!
oder der polizist aus "stark", in thad beauments eifart! autsch
@Fisherman
Wäre ganz nett, wenn Du solche Beiträge spoilern könntest. Es hat ja noch nicht jeder Black House oder Stark gelesen.
sorry , wußte nich wie das geht!
indem Du einfach die
nutzt. Wink
Also ich fand auch die Beschreibung von
(aus der TURM)
Sorry Heiger
Es wäre aber gut, wenn ihr vor dem Spoiler schreiben würdet, um was für ein Buch es sich handelt. Woher soll man sonst wissen, ob man das nun lesen kann, oder nicht? Wink
Spontan die Tennisschläger-Anal-Vergewaltigungsszene aus Rose Madder. Confusedchuettel:
ist es denn so schwer spoiler zu benutzen??? Confusedchuettel:
da wird ein paar beiträge weiter oben noch drauf hingewiesen und der nächste schafft es schon wieder nicht!!!
Huhu Smile

Also ich find eigentlich die Szenen am ekligsten, bei denen man den Schmerz so richtig nachempfinden kann... Uuuuaaaaa +schauder

Richtig krank finde ich auch wenn Tiere (King bevorzugt dafür ja Hunde) gequält werden.... Tut das Not? *grumel

Es gibt in King´s Büchern einige Stellen, bei denen ich mich frage :" Wie krank muß der Mann sein um sich sowas einfallen zu lassen?"
Genialität und Wahnsinn liegen ja nah beieinander Big Grin

Aber trotzdem ist es doch auch das was uns gerade fesselt, oder? Wink
Also wenn ich ehrlich bin ist doch in jedem Buch das ich bis jetzt von King gelesen habe etwas ekliges dabei.
Ob es jetzt
Fakt ist das gerade das die Bücher zu etwas besonderem macht, genau wie die Wortwahl.
Also mir fallen da spontan zwei Dinge ein (weil das meine beiden letzten Kink-Bücher waren, ansonsten gibts ja in jedem Buch so ne Ekelstelle) :

Wo mir beinahe das kotzen gekommen ist war in "Der Turm."
Und zwar als mit größter Detailgenauigkeit beschrieben wurde, wie sich dieser Pimli nen Pickel ausquetscht und Finli ihn dann genüsslich verspeist. Eek7 *würg*

Und dann aus "Der Musterschüler", als
fand ich sowas von krass.
Also das mit dem Pickel fand ich nicht so eklig wie manch andere Sachen.
Zum beispiel sind allein in der Nachtsicht Kurzgeschichtensammlung schon mindestens zwei Geschichten die schlimmer und ekliger sind als die Sache mit dem Pickel.

Obwohl? Jetzt wo ich darüber nachdenke!!!!!
Hast recht. (würg)
Ich hab "Der Turm" noch nicht gelesen, also kann ich nicht mit reden, aber, das was ich eklig fand, hab ich in "Sie" gelesen und zwar

bis denn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste