Bewertung:
0
Raven schrieb:die Serie die ich echt cool finde (und was hier wohl sehr amüsierte Kommentare verursachen wird
) ist "tHE TRIBE". 
Äh, muss man die kennen? Ich glaube, davon habe ich echt noch nie was gehört.
Die schwarze Rose ist verblüht!
The Undertaker
Unregistered
Holger schrieb:Äh, muss man die kennen? Ich glaube, davon habe ich echt noch nie was gehört.
naja, die Serie läuft (LEIDER) auf dem KiKa. Deshalb kennen sie eben nur Fans.
In der Serie geht es darum, daß ein Virus fast die gesamte Menschheit niedergerafft hat (kennen wir das nicht irgendwoher?

). Und die Kinder, die wahrscheinlich etwas resistenter dagegen sind, haben überlebt und schließen sich zu unterschiedlichen Stämmen (Tribes) zusammen. Die meisten dieser Ugendlichen wollen nur überleben, doch es gibt auch einige STämme, die "böse" sind, wie zum Beispiel die Locos mit ihrem Anführer Zoot. Sein Grundsatz "POWER & CHAOS!" ist der Leitfaden der Locos. Irgendwann aber erkranken auch einige Jugendliche, und der Tribe, um den sich die eigentliche Serie dreht (die Mallrats, sie heißen so weil ihr zuhause eine Shopping Mall ist, sie haben sich zusammengeschlossen um zu überleben und gründeten schließlich diesen Tribe) finden bei einer Expidition das Gegenmittel, an dem gearbeitet wurde. Fü die Erwachsenen war es bereits zu spät, aber die Jugendlichen schaffen es, das Gegenmittel dann auch selbst herzustellen, nachdem sie die Zusammensetzung herausgefunden haben. Und si verteilen es an die anderen Stämme, und der Virus wurde bekämpft. Und das ganze hat ein wenig den Charakter einer Soap. Die Fernsehzeitschriften bezeichnen es als "Future Soap".
Ich hab die Serie schon öfters gesehen, aber wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich nicht, aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Welche Serien ich gut finde ist wohl unnötig erwähnt zu werden *g*. Naja also Buffy, Angel, Daria & Dawson's Creek sind mein Revier, die Simpsons sind kultig und Will & Grace find ich auch ganz witzig.
Bewertung:
0
Danke für die Erklärung, raven.
KiKa sehe ich eigentlich nie, obwohl ich einen (fast) neunjährigen Sohn habe. Aber der zieht sich lieber diese komischen Sendungen auf RTL2 rein. Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh und wie das alles heißt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
The Undertaker
Unregistered
ja, und alle Tribe Fans sind der Ansicht, daß die Serie bei Pro7 oder anderen Sendern dieser Art besser aufgehoben wäre *g*
White Claudia
Unregistered
Klär mich mal auf: Gabs denn noch was anderes ausser den vier Spielfilmen mit Eva Habermann? (Die ich übrigens echt schnuckelig fand...)
Warte mal...stimmt, da war noch was...gab es da nicht diese Serie mit Xenia Seeberg? Oder so? Wie war das noch...? *grübel*
Ja genau !!! Die kam immer auf RTL2......ich fand sie einfach lustig...
White Claudia
Unregistered
*prust* Also, das war eigentlich ja schon ziemlicher Schrott!
Aber irgendwie lustig.
Schmetterhand
Unregistered
Also die Filme fand ich gut die Serie eher nicht, vielleicht weil Zev in den Filmen nicht so "aufgespritzt" aussah

Aber lustig wars allemal
die wievielte Tausendste Wiederholung??
gutnacht John-Boy
gutnacht Jim-Boy
usw.