Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich dachte die ganze Zeit, dass diese "Frau" künstlich erschaffen wurde?!?! :?:
Sieht doch echt aus wie ein schlechtes Foto von Final Fantasy oder sowas. Also ich fand die Kleine mit den roten Knubbeln an beiden Seiten besser... Denk
@Cage Creed: Super Avatar.......
SPOILER Friedhof der Kuscheltiere:

Ich wollt grad sagen, bei Gages Avatar schaudert es mich, habe letzte Nacht wieder damit angefangen "FdK" zu lesen und eben den Tod vor Gage hinter mich gebracht ...
Ja, das Cage Creed Bildchen ist wirklich cool!
Hab mich auch schon gegruselt, wie ichs heut grad gesehen habe...... Twisted
:oops: Danke.Ich wollte endlich mal einen Avatar den nur ich habe und der auch den anderen gefällt.Habe ich ja anscheinend geschafft! * :-P *
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
ginny... spoiler?? Biggrin
[Bild: cheeky-smiley-016.gif]
Also meinen Avatar habe ich nur genommen, weil er sowas mystisches hat...er ist mir sofort ins Auge gefallen :mrgreen: Ausserdem wirkt die Person darauf ziemlich cool...weiss jemand aus welchem Game oder Anime oder woher auch immer der ist??
Nochmal zu Gage's Avatar:

So sieht Miko Hughes heute aus Wink :

http://www.celebritykidz.com/MikoHughes/.../miko5.jpg
Immer noch recht süß. Tongue
Sieht aus, wie der ältere Bruder von Haley Joel Osment!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gages Avatar könnte fast ein Foto meines Cousins sein, ist irgendwie ein seltsames Gefühl...
Also ich habe mein Avatar erneuert und den Text des Refrains des Liedes The Funeral of Hearts von einer meiner Lieblingsgruppen, nämlich HIM genommen. Ich fand den Text noch viel geiler als den von Linoge aus Sturm des Jahrhunderts.
Funeral of Hearts gefiehl mir auch sehr gut Confusedweet
MisterQ schrieb:. Also ich fand die Kleine mit den roten Knubbeln an beiden Seiten besser... Denk

Aber die war so...pink... :roll:

Die ganzen neuen Avatare find ich ziemlich cool, mir fällt jetzt nur grad das mit Homers Gesícht und Marges Haaren ein...weiß nicht gemau wer das hat..er ist jedenfalls erst 13, das hab ich mir gemerkt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste