Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums und Chat Smileys
Gwenhwyfar schrieb:PS: 'tschuldige, Barney. *liebguck*
Naja, dann will ich mal nich so sein, Gwenny, [Bild: 182.gif]

Der Barney :-P Confusedweet
Confusedweet
Also irgendwas passt glaub mit den Smilies nicht ganz:

Eek der hier sollte eigentlich ein erstauntes "eek" in blau sein, das eek steht zwar dran, wird aber nicht gemacht... Confused
Meinst Du so in der Art: Eek13 Eek7

Die findest Du unter Weitere Smilies ansehen, die Codes dafür eek13 und eek7 - jeweils am Anfang und am Ende mit Doppelpunkt.

Falls ich Deine Frage nicht verstanden habe - sorry, bin noch nicht ganz wach. :mrgreen:
Gwenhwyfar schrieb:Meinst Du so in der Art: Eek13 Eek7

Die findest Du unter Weitere Smilies ansehen, die Codes dafür eek13 und eek7 - jeweils am Anfang und am Ende mit Doppelpunkt.

Falls ich Deine Frage nicht verstanden habe - sorry, bin noch nicht ganz wach. :mrgreen:

Na dann, erstmal: Guten Morgen! ;-)

Ich meinte den Smilie, der bei weiteren Smilies zwischen dem Eek13 und dem Eatme zu finden ist. Also den blauen mit den grossen Augen und dem offenen Mund.

War das jetzt verständlich? Bin nicht wirklich gut in "Dinge erklären" ...
Problem verstanden. ;- )
Du meinst diesen Smilie [Bild: eek.gif], wenn man ihn anklickt, erscheint allerdings dieser Eek
Ist ein Fehler, jep. *hüstel*
und kannst Du mir noch verraten, wie Du den "richtigen" Smilie jetzt hinbekommen hast?! Das verwirrt mich grad ganz schön... ?(
so:

[Bild: eek.gif]
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Genau, Smilie mit rechter Mousetaste anklicken, URL kopieren, diese zwischen einfügen - wie bei jedem anderen Bild auch. Confusedweet
Ich find diesen blauen (No) Kopfschüttler ausm Chat voll niedlich, aber dieser ekelhaft grüne Grinser, der aussieht, wien Japsensmiley ---ähm ... :lol2: nee... nervig isses manchmal, ständig "weitere Smileys ansehen" anklicken zu müssen und dann den gesuchten einfach nicht zu finden und zu glauben, dass er wech is, obwohl er ja da is ... Nuts :mrgreen: ;-)
Es gibt doch unzählige kostenlose Smilie-Seiten. Ich such mir dort oft "meine" aus oder übernehme welche von anderen Foren. Die zusätzlichen Smilies hier waren schon ein liebgemeintes Extra von Klaus; auf jeden speziellen Einzelwunsch einzugehen, wäre wohl ein bißchen zu viel des Guten. Überarbeitet wurden sie ebenfalls, die häßlichen in dem Stil Smile Big Grin befinden sich nun im Zusatzfenster.
Also, mir reicht das - was meinen andere?

Zitat:Japsensmiley
Eek7 Rolleyes
Zitat:Es gibt doch unzählige kostenlose Smilie-Seiten. Ich such mir dort oft "meine" aus oder übernehme welche von anderen Foren.

Ich hatte auch absolute Lieblinge bei wuerziworld.de leider gibt's aber die wirklich tollen Smileys dort nicht mehr, weil das Nutzungsrecht für die bei ner amerikanischen Seite liegt, die neuen sind ...sch***

Zitat:Die zusätzlichen Smilies hier waren schon ein liebgemeintes Extra von Klaus; auf jeden speziellen Einzelwunsch einzugehen, wäre wohl ein bißchen zu viel des Guten.

Also, ich hab keine X-tra Wünsche, war meinerseits keine wirklich ernstgemeinte Kritik, ich meine, Mann, das sind doch NUR Smileys Orange

Zitat:Überarbeitet wurden sie ebenfalls, die häßlichen in dem Stil Smile Big Grin befinden sich nun im Zusatzfenster.

Du findest :-) und :-D
Ja, ich finde alle aus der Serie schrecklich. Mein Haß-Smilie ist der: Smile Der guckt nicht lieb, wie der süße Confusedweet , sondern irgendwie eklig.
Zitat:die vom Smiley Central sind klasse, hab's neulich nochmal downloaden müssen, aber irgendwie komm ich da nicht mehr ran, wo es vorher noch über I-Net Explorer und Messenger ging. Schade...

~~~ Hmmm ...ok, geht zwar wieder, aber wie die eingefügt werden is nich so toll. Zeilenlanger Code, den man erst entfernen muss und dann dieses weiße Kästchen, in dem der Smiley ist...

egal, die kingschen Smileys sind schon ok. Megacool
Vom Code würd ich aber mehr entfernen. Eek13 [Bild: 36_1_33.gif]
Mich stört es nicht, Codes zu kürzen, außerdem kann man das umgehen, indem man sich mit der rechten Mousetaste behilft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste