Ginny-Rose_Carter
Unregistered
"Ginny the Hen" is not amused. :mrgreen:
son anhenner wär schon ql...
... übrigens find ichs schade, dass hier im forum kein : P -smilie (ich mein jetz den vom chat) zu verfügung steht, bzw. nicht leicht anklickbar... bin nämlich zu doof, den ins forum reinzumachen... oder zu intelligent, *hüstel* *g
ähm, passt alles gar nicht zum thema, sorry
NotoriousFAB
Unregistered
Tach zusammen!!
Ich hab mich ja jetzt für einige Zeit verabschiedet ... wird der chat überhaupt noch irgendwann benutzt??? Ich hab in letzter Zeit nie einen getroffen! HIIIIILFE!
oh, doch nicht mehr. Nur noch ein image
Mir würden auch diese beiden Smilies im Chat gefallen. :mrgreen:
Bewertung:
0
:oops: Den hätte ich auch noch gerne im Chat. Ich und bestimmt auch andere hätten ihn schon öfters gebrauchen können. Wäre echt nett. Danke
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
WAH! Im Chat steht: "Wir haben 0 registrierte Mitglieder" und alle Nicks sind offenbar gelöscht ...
Musste mich auch grad erstmal neu anmelden. Ist ja nicht so schlimm, ärgerlich wird es dann schon bei den Profilen, die ja schon etwas mehr Arbeit waren. Bei manchen zumindest. :?
Und meine Farbe heißt jetzt "Aqua", ist aber noch genauso schön! 8)
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Naja, ärgerlich ist nur dass man jetzt keinem eine Memo hinterlassen kann bis derjenige sich wieder angemeldet hat ...
Apropos, was ist mit dem ungefähr hundert memos die ich sicher noch nachzuschauen hatte - sind die jetz auch alle weg? :mrgreen: