Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-King-Horrorfilme
Zitat:Am Anfang wird ja von der Legende erzählt, dass ich immer ein Kind an die Wand stellen musste, mit abgewandtem Gesicht, während das andere umgebracht wurde

WAAAAAAS???

DUUU HAST DIE KINDER AN DIE WAND GESTELLT???

WEICHE VON MIR, DU BLAIR-HEXE!!! [Bild: smileythescream.gif]
*brüllvorlachen* Das ist der wohl peinlichste Verschreiber, der mir je passiert ist!!!
By the way, meine Tarnung ist wohl aufgeflogen. :mrgreen:

Mal überlegen, was das für Folgen für Elbeino hat ...
Du sagtest aber auch, dass du es tun musstest. Also war es doch nicht ganz freiwillig.. *hoffnungsvoll hüstel*
Ohja, ich musste. Ich MUSSTE! Ich habe es nie gewollt, ich will es auch jetzt nicht, aber ich kann nicht anders, ich muss, ich muss einfach...

Ich will es nicht tun, ich weigere mich, aber da sind diese Stimmen, die Stimmen, sie sind um mich herum, sie sind in mir, sie sind überall, überall, und sie sagen ich muss es tun, ich will sie nicht hören, sie sollen aufhören, sie sollen still sein, mich in Ruhe lassen, ich will nicht, hört auf, hört auf, HÖRT AUF!!! ...
Ohhh Neiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!

Ginny beruhig dich doch!!!!!!

Und so viel Aufregung nur wegen einem kleinen, vergessenem "s" !!!!!!!!!
Twisted
Hihi, war was?

Hab Elbeino aber immerhin so viel Angst eingejagt, dass er sogar im Chat vor mir flüchtet ... höhö ... :mrgreen:

Thema Horrofilme: Mir fällt noch "The Fog - Nebel des Grauens" mit Scream-Queen Jamie Lee Curtis ein, hoffe der wurde noch nicht erwähnt..
Ist von Carpenter und genießt einen ähnlich guten Ruf wie der erste "Halloween"-Film.
Hat hier schon jemand den Film

"Interview mit einem Vampir"
erwähnt???

Den find ich auch gut!! (und traurig)
Oder ist das keine Horrorfilm?
Twisted

Am meisten mag ich die Szene wo er sich die Ratte ins Glas auspresst!! PROST!!!!
Stimmt, zum Angst bekommen ist vielleicht "Interview mit einem Vampir" nicht gerade, aber einer der schönsten Vampierfilme überhaupt: tolle Bilder, große Szenen, passende Musik, beeindruckende Kostüme und Orte. Mir fällt jetzt eigentlich kein Film ein, in dem Vampire so "menschlich", erotisch und leidend dargestellt wurden. Auch die Wahl der Schauspieler überraschte mich positiv - Brad Pitt als tragischer Louis und Tom Cruise als zynischer, gewitzter Lestat. Kirsten Dunst fand ich als Claudia übrigens auch sehr gut.
Aber der Original-Roman von Anne Rice war nicht so berauschend, daher ein Lob an den Drehbuchautor (der auch Anne Rice war *lach*)!
Oh, eine meiner Lieblingsszenen war die, als Louis sich in einen Vampir verwandelt. *hach*
:?:
Gwen, das Buch davon ist nicht so gut, meinst du? ("Interview mit einem Vampir")
Ich hab das nämlich schon öfter im Buchgeschäft gesehen, und ich überleg jedes Mal ob ichs mir kaufen soll???????? Habs aber bis jetzt noch nicht! Findest du es ist empfelenswert, und lesenswert??? Der Film gefällt mir ja recht gut, wie ich schon oben geschrieben habe??
Wink
Den Film finde ich besser...ich las das Buch nachdem ich die Verfilmung sah. Ehrlich gesagt, war ich sehr enttäuscht. Es ist nicht grottenschlecht, bleibt aber pseudo-anspruchsvolle Trivialliteratur. :roll: Da die Handlung (wie man schon im Film merkt) sehr düster und melancholisch ist, empfiehlt es sich auch nicht als Nebenbei-Lektüre. Ich rate ab, aber da das Buch sehr günstig ist und wenn es Dich wirklich interessiert, dann lies es.
Aha! Dankeschön Gwen!! Big Grin
Stimmt, teuer ists nicht! Vielleicht kauf ichs nächstesmal! Muss noch ein Bißchen überlegen!

:?
Setze noch "Paperhouse" von Bernard Rose dazu, kennt eh keiner.
ein paar nicht king horrorfilme:
-the faculty
-haunted hill
-düstere legenden
-scream 1,2 und 3
-die prophezeiung
-sleepy hollow
-halloween h 20
- 7 days to live
-the calling
-ich weiß (noch immer) was du letzten sommer getan hast
-final destination
-tödliche gerüchte
.....
Also Faculty finde ich auch cool... Obwohl ich das nicht unbedingt als "Horrorfilm" bezeichnen würde. Vielmehr als Horror-Satire... Wink

Gruß,
stephy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste