Beverly-Marsh
Unregistered
Hallo Mukky,
ich hab nicht gesagt das sie sich nicht lieben dürfen! Ich hab auch im allgemeinen nicht gesagt das sie etwas nicht dürfen.
Ich habe lediglich den Standpunkt klargemacht den ich vertrete.
Ausserdem schliesse ich mich Gio an um das heiraten geht es ja nun nicht
ich bezog mich nur indirekt (ich hab dir zugestimmt nur die ersten 2 zeilen der rest ist meine meinung) auf dich Bev hab nie gesagt das du sowas behauptet hast wenns so rüberkam tuts mir leid (wirklich)
hab auch nur versucht meine meinung zu äußern
@ gio du warst zu schnell hab gerade editiert
mfg.Mukky(verwirrt)
Beverly-Marsh
Unregistered
Schon ok. Wir konnten es ja zum Glück gleich schön klären
Mit dem adoptieren. Hm ja klar Heim ist nicht gut. Hab da schon viele schlimme Geschichten gehört. Aber wie gesagt ich weiss nicht ob es so gut ist wenn das Kind mit einem gleichgeschlechtlichen Elternpaar aufwächst.
Aber ich denke da kann man auf keinen Nenner kommen da die Meinungen (gottseidank) immer verschieden sind.
Zu deinem Ding mit der Kirche: Auf einer Seite kann ich es verstehen die Kirche ist doch ein einziger erhobene moralischer Zeigefinger. Stell dir mal vor wie das aussieht wenn sie die Heirat zweier Männer zb "genehmigen" Wenn man sich wirklich liebt kann man doch auch ohne kirchliche Trauung glücklich sein und Kinder großziehen
Beverly-Marsh schrieb:Aber ich denke da kann man auf keinen Nenner kommen da die Meinungen (gottseidank) immer verschieden sind.
ich glaub zwar nicht an gott is aber trotzdem schön
Beverly-Marsh schrieb:Wenn man sich wirklich liebt kann man doch auch ohne kirchliche Trauung glücklich sein und Kinder großziehen 
aber normale trauungen müssten erlaubt sein wegen der steuerlichen vorteile(wills nicht näher erläutern, weis nicht viel darüber ausser das sie existieren) für ehepaare...(wolltes nicht einbringen aber geld spielt nunmal eine viel zu grosse rolle- beschissene welt)
mfg.Mukky
Beverly-Marsh
Unregistered
Ja ok aber wenn man nur wegen steuerlichen Vorteilen heiratet ist das schon bedenklich. Aber wir wollen beim Thema bleiben.
Da hätte ich eine Frage. Wenn jetzt ein homosexuelles Paar ein Kind adoptiert, bekommt dieses dann Kindergeld? Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir antworten  weet
Zitat:ich denke das alles besser ist als in einem Heim aufzuwachsen die Paare die kinder adoptieren haben sich das gut überlegt und können denke ich dem kind das geben was es braucht
Wie Jeremy sagte, die realität sieht völlig anders aus. Es geht überhaupt nicht darum, ob Kinder in einem Heim oder bei einer Familie besser aufgehoben sind. Es gibt VIEL mehr willige Adoptiveltern, als es dafür überhaupt Kinder gibt. Es geht also nicht darum: "Lieber Heim oder gleichgeschlechtliches Elternpaar", sondern "Hetero- oder Homo-Paar". Hat also damit nichts zu tun.
Beverly-Marsh
Unregistered
Dann würde ich mich eben für das Hetero Paar entscheiden. Ich finde Kinder brauchen einfach ein zu Hause mit Mutter und Vater. Das kann spiesig sein aber es muss ja keiner so mache wie ich mir das für mich vorstelle  weet
Liest sich hier eigentlich keiner die vorher geschriebenen Beiträge durch ? Ist das Posten in diesem Thread wirklich so sinnlos ...?
Naja also nochmal dasselbe zu den steuerlichen Vorteilen, die ebenfalls diskutiert wurden:
Es ist falsch Homosexuellen Paaren steuerliche Vorteile zu ermöglichen. Warum ? Die steuerlichen Vorteile für Ehepaare wurden geschaffen um eine FAMILIENgründung zu ermöglichen, dass heißt um die 'Finanzierung eines kindes zu erleichtern'. Durch die steuerlichen Vorteile soll niemand belohnt werden, dass er den Partner fürs Leben gefunden hat, dass ist doch klar ! Und Eine Familiengründung ist bei einem schwulen Paar unmöglich denn Mann/Mann Sex führt nunmal zu keinem Kind, ergo zu keiner Familie.
Es ist auch nur eine Frage der Zeit bis diese Vorteile für Heteropaare die langfristig nicht vorhaben Kinder in die Welt zu setzen gecancelt werden.
Gio schrieb:Es gibt VIEL mehr willige Adoptiveltern, als es dafür überhaupt Kinder gibt. Es geht also nicht darum: "Lieber Heim oder gleichgeschlechtliches Elternpaar", sondern "Hetero- oder Homo-Paar". Hat also damit nichts zu tun.
nicht ganz unsere willige jugend sorgt für immer mehr junge weise (ist in keinster weise als scherz aufzufassen) an kindern sollte es nicht mangeln da die rate an ausgesetzten kindern (vorallem Säuglinge) ständig steigt und ich glaub einfach nicht das alle Hetero-Paare plötzlich unfruchtbar geworden sind UND homo-Paare können keine Kinder haben (nur durch WIRKLICH unethische Methoden).
@Jeremie wir reden über Paare die vor haben ein Kind zu adoptieren richtig?(2erwachsene+Kind=Familie[n bisschen komplizierter aber vom prinzip])
mfg.Mukky
Zitat:nicht ganz unsere willige jugend sorgt für immer mehr junge weise (ist in keinster weise als scherz aufzufassen) an kindern sollte es nicht mangeln da die rate an ausgesetzten kindern (vorallem Säuglinge) ständig steigt
Das ist schlicht und einfach unwahr. Woher beziehst du deine Informationen ? Hier ein Paar links die belegen, dass die Zahl der Adoptionswilligen Paare die der Waisen wie eh und je um ein vielfaches überschreitet und sich das Verhältnis nicht 'verbessert' hat sondern die Lage immer angespannter wird.
http://www.monasheebooks.com/Helgetext.htm
Zitat:Jahr f�r Jahr werden in Deutschland an die 8000 Kinder adoptiert. Allerdings nimmt diese Zahl seit Jahren ab, da immer weniger Kinder zur Adoption freigegeben werden. Die Zahl der adoptionswilligen Elternpaare hingegen steigt unaufhaltsam an
http://www.helge-thielking.de/adoption.htm
Zitat:m Jahre 2001 wurden laut Statistischem Bundesamt in Wiesbaden 5.909 Kinder adoptiert. Diese Zahl nimmt seit Jahren ab, da immer weniger Kinder zur Adoption freigegeben werden. Die Zahl der adoptionswilligen Elternpaare hingegen steigt unaufhaltsam an. Ende 2001 lagen bei den staatlichen Vermittlungsstellen 12.837 Anträge vor; 1998 ging für nur 18 % aller Bewerberpaare der Kinderwunsch in Erfüllung. Entsprechend philiströs und sorgfältig fallen die Auswahlverfahren der Jugendämter aus, die nicht selten Hausbesuche, obligatorische Seminare und sogar psychologische Gutachten vorsehen; viele adoptionswillige Paare scheitern schon an Altersbegrenzungen.
http://www.stenman-law.de/adoptionsrecht/
http://www.paps4kids.de/pflegekind-wiege.html
http://www.adoption.ch/ie_1024/index.php
ach was solls, hier sind tausende Seiten die das belegen: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UT ... uche&meta=
Zitat:und ich glaub einfach nicht das alle Hetero-Paare plötzlich unfruchtbar geworden sind UND homo-Paare können keine Kinder haben (nur durch WIRKLICH unethische Methoden).
Und was willst du uns damit sagen ? Hetero Paare können auch auf natürlichem Wege Kinder kriegen und deshalb sollen alle Weisenkinder unter den Homosexuellen Ehepaaren die auf natürliche Art und Weise keine Kinder haben können aufgeteilt werden ?
Bestimmt kommt jetzt gleich wieder:"Nein, ich wollt was ganz anderes damit sagen usw." Leute ich kann keine Gedanken lesen und wenn ihrs so hinschreibt, dann geh ich davon aus, dass das auch eure Meinung ist! Das gilt besonders für dich Julia, denn wenn du schreibst
Post A
Zitat:Hier ist immer nur die Rede davon, dass Mutter UND Vater für ein Kind am besten sind. Das ist echt blödsinn. Denn wie ich schon gesagt hatte:
Zitat:
Zitat:Heißt Homoseualität denn sich voll und ganz vom anderen Geschlecht abzukapseln?! -Ich denke nicht. Was ist Onkel,Tante, Freunden, Oma und Opa? Kinder können auch ihrediffusen libidinösen Fantasienklären, wenn sie bei einem gleichgeschlechtlichen Paar aufwachsen. Von außen kommen doch auch sachen, die das Kind prägen. Das sollte nicht allein an den Eltern festgemacht werden
Dann kannste dich im nächsten Post nicht so beschweren:
Post B
Zitat:Ich versuch mal es dir zu erklären. Ich hab ja nie gesagt ,dass man Tanten, Omas etc. vergleichen. Ich brachte nur ein Gegenargument zu deiner Aussage, dass Kindern mit gleichgeschlchtlichen Eltern etwas fehlen würde
Und überhaupt was soll das: "Ich brauchte nur ein Gegenargument zu deiner Aussage etc. usw. " Für mich hört sich das an, als würdest du widersprechen nur um zu widersprechen. Warum denkst du nicht mal über die Argumente nach, denn im Endeffekt denken wir uns schon was dabei wenn wir hier posten! und überhaupt, jetzt hab ich mich so aufgeregt, dass ich den Rest des Tages im Zorn verbringen muss
Bangor ich klink mich mit aus, es ist in diesem Thread schon eh alles durchdiskutiert
Jeremy schrieb:Das ist schlicht und einfach unwahr. Woher beziehst du deine Informationen ? Hier ein Paar links die belegen, dass die Zahl der Adoptionswilligen Paare die der Waisen wie eh und je um ein vielfaches überschreitet und sich das Verhältnis nicht 'verbessert' hat sondern die Lage immer angespannter wird.
du weisst wie statistiken erstellt werden (ich hab meine infos aus dem leben gesammelt nicht von ner internetseite kopiert)?
Jeremy schrieb:Bestimmt kommt jetzt gleich wieder:"Nein, ich wollt was ganz anderes damit sagen usw." Leute ich kann keine Gedanken lesen und wenn ihrs so hinschreibt, dann geh ich davon aus, dass das auch eure Meinung ist! Das gilt besonders für dich Julia, denn wenn du schreibst...
lass dir einiege sätze auch durch die andere hirnhälfte gehn und nicht nur durch dein Agro-teil wir können nur schreiben wie wir es denken und verdammt sie ist 14 und will auch mitreden lasst sie doch ja sie hat n paar mal scheisse erzählt aber wer nicht ihr seit doppelt so alt sie und könnt beide nur auf ihr rumhacken...
nochmal speziel für Jeremie du A****kriecher: "ich machs so wie Bangor und klink mich aus" "ihr seid mir zu unintelligent ich bin so toll"
mfg.Mukky(ich weis das war übertrieben aber weil wir jüngeren ständig als trottel dastehn- dumme deutsche jugend von erwachsenen geformt)
ps.: sperr mich erstmal selbst bis freitag aus dem Forum (schreib keine postings) wegen meiner rüden ausdrucksweise
Hm,,,,, hm,,, naja
Vielleicht sollten wir beide erstmal wieder runterkommen.
Mein Posting war dir gegenüber nicht fair Julia. Falls ich dich beleidigt hab tuts mir leid, war nicht so gemeint  ! Entschuldigung :oops:
schön Jeremy.
Und es ist nur eine Diskussion, das sollte nicht zu ernst genommen werden. Zwischendurch einfach den (jeremy-aggressivmachenden  ) Bären ansehen und dann ist gut :mrgreen:
Zitat:du weisst wie statistiken erstellt werden (ich hab meine infos aus dem leben gesammelt nicht von ner internetseite kopiert)?"
Aber wie kann man denn aus dem Leben gesammelte Information als eine deutschlandweite Statistik werten, und diese besser als bei jeder Studie? Und das, obwohl man wahrscheinlich (schätze ich einfach mal) nicht beruflich oder in besonderem Maße privat damit zu tun hat?
Da hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun
PS:
Zitat:sperr mich erstmal selbst bis freitag aus dem Forum (schreib keine postings) wegen meiner rüden ausdrucksweise
*lach* sich selber Schreibverbot für drei Tage erteilen wegen eines Beitrags, und das in diesen selber... nicht schlecht :mrgreen:
Mein Gott, haben sich die Herren jetzt wieder beruhigt?!
Zu aller erst einmal:
@Bangor Das werde ich machen. - Versprochen. Am Wochenende werde ich mich bei einem Schlückchen Tee mit meiner Mutter über die Sachen hier unterhalten. Auswertung folgt.
So dann mal weiter.
Lest euch mal alle eure Posts der letzten beiden Seiten durch. Ich hoffe jetzt könnt ihr darüber lachen. Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß :mrgreen:
@Mukky Sinn einer Diskussion isses nicht unter die Gürtellinie zu gehen und sogar beleidigend zu werden. Wenn du Jerry als A****kriecher bezeichnest, stellt sich mir doch die Frage, ob du nicht fähig bist, auf nem gewissen Niveau deine Meinung zu vertreten. Sicher hat Jerry nicht immer Recht mit dem was er sagt (Ich sag nur Aeromsith *Jerry zuzwinker*), aber ein A****kriecher ist hier niemand und Jerry schon gar nicht!
Du stempelst andere Argument hier als scheiße ab, aber fang doch lieber erstmal bei dir selber an :!:
Ach und falls du selber net mehr drauf kommst:
Bangor ist sage und schreibe 22 Jahre älter als ich, Jerry 9 und Gio (18 isser, oder?) dann 2 Jahre. Also is niemand doppelt so alt  *nurmalsosag*
@Bangor Nur weil ich in der Pubertät bin, will ich keine Sonderbehandlung (Es is ja keine Krankheit :roll: ),aber manchmal sollte man einfach drauf achten das du doppelt so alt bist *lol* (Sorry Mukky, konnt ich mir nich verkneifen). Nein mal im Ernst. Es is einfach Fakt, dass ich noch nihct wie ein 36jähriger diskutieren kann
@Gio Ach ich liebe diesen Bären  :mrgreen:
Und jetzt zu dir Jerry: :popo: :popo: :popo:
Naja, wenigstens hast du eingesehen, dass du Mist geschrieben hast. Entschuldigung also angenommen :mrgreen:
Außer mein Resümeé von der Unterhaltung mit meinen Eltern, werd ich hier auch nix mehr posten. Nicht weil ich mir zu gut dazu bin Mukky, sondern wegen dir. Ich will nicht auch noch mein Fett wegbekommen  [/u]
Is gut, freue mich schon auf die nächste diskussion  :mrgreen:
|