Bewertung:
0
zumal die seltenheit von der dvd stark bei ebay durch die altersfreigabe des films bedingt ist, da ja 18er-filme nicht in auktionen angeboten werden dürfen.
aber in den meisten online-shops, die FSK18 ware verkaufen, wird man den film finden. durchschnittspreis: 9,99 euro
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
AndreLinoge112
Unregistered
Ja stimmt
Die meißten Leute schauen wohl nur bei ebay ob der dort mal reinkommt und dann bieten sie sich hoch, statt sich woanders nach dem Film zu erkundigen.
Kleines Beispiel für nebenbei: Wo ich die VHS FdK 2 eingestellt hatte bei ebay ging die auf sage und schreibe 8€ (für eine VHS sehr anständig) und ich hatte viele anfragen ob das eine offizielle fortsetzung ist, weil es viele nicht kannten. Dabei kann man die DVD!! eigentlich auch problem los erwerben.
Bewertung:
0
Ich fand den Film auch gar nicht so schlecht. Komisch, dass er so selten im TV gezeigt wird. Wenn ich mich recht erinnere, ist er auch ziemlich nahe am Buch gewesen, glaube ich. Und die Szenen mit den Sperlingen fand ich für die damalige Zeit richtig gut gemacht.
EDIT: Hab erst im Nachhinein gelesen, dass der Film offenbar indiziert ist.

hock:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Ja er ist indiziert und er ist echt schwer zu bekommen. Habe ihn auch nur durch hartnäckiges schauen auf Filmbörsen ihn entdeckt. 20€ hat er gekostet. Das ist denke ich noch günstig. Beim schauen hatte ich echt Lust wieder das Buch zu lesen. Werde aber erst mal Atlantis lesen. Aber der Film ist auf jeden Fall sehenswert.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
der film kommt öfters im fernsehen, besonders auf MGM (HD) und TNT Film! :!:
Einfach mal aufpassen, die Damen
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Bewertung:
0
Ich mag geschnittene Filme gar nicht gerne. Und ich bin froh das ich ihn jetzt ungeschnitten mein eigen nennen kann. Aber für die denne es nicht so wichtig ist, ob cut oder uncut kann im TV ihn bestimmt hin und wieder sehen halt cut versteht sich.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Kurt Barlow schrieb:Retrogame Fan schrieb:der film kommt öfters im fernsehen, besonders auf MGM (HD) und TNT Film! :!:
Einfach mal aufpassen, die Damen 
Ja, geschnitten, und darum geht's ja... 
nein, uncut. was gecutted ist, wird sofort von der aufnahmeliste gelöscht.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Bewertung:
2
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival