Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stark - The Dark Half
zumal die seltenheit von der dvd stark bei ebay durch die altersfreigabe des films bedingt ist, da ja 18er-filme nicht in auktionen angeboten werden dürfen.

aber in den meisten online-shops, die FSK18 ware verkaufen, wird man den film finden. durchschnittspreis: 9,99 euro
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ja stimmt

Die meißten Leute schauen wohl nur bei ebay ob der dort mal reinkommt und dann bieten sie sich hoch, statt sich woanders nach dem Film zu erkundigen.

Kleines Beispiel für nebenbei: Wo ich die VHS FdK 2 eingestellt hatte bei ebay ging die auf sage und schreibe 8€ (für eine VHS sehr anständig) und ich hatte viele anfragen ob das eine offizielle fortsetzung ist, weil es viele nicht kannten. Dabei kann man die DVD!! eigentlich auch problem los erwerben.
Kurt Barlow schrieb:Das man die DVD von Thinner nicht bekommen wird, ist mir auch klar. Auch ich habe nur die (zumindest ungeschnittene) Variante auf VHS. Aber nochmal zu Stark - bei World Of Video konnte ich den jetzt nicht finden und das man die UK-Fassung mit deutschem Ton für so wenig Geld bekommt ist ja schön, innerhalb Deutschlands die deutsche DVD zu kriegen ist aber mittlerweile schwierig.
Dafür muss man auch eingeloggt sein.Schwierig würde ich nicht sagen,das Problem ist halt die Indizierung,wonnach der nicht offen rumliegen darf.
Da es aber exakt die selbe DVD ist wie hier,sehe ich da auch nicht so das Problem.Außer man muss den Klappentext unbedingt in Deutsch haben,dann zahlt mal halt das doppelte.Also falls den jemand noch sucht,hier mal der Link,wie gesagt 5,49 € incl vk.Hab dort auch schon bestellt,guter Laden für einzelne Discs.
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/96734/Th ... ml?cur=258
AndreLinoge112 schrieb:Dabei kann man die DVD!! eigentlich auch problem los erwerben.
Ist bei 'FDK2' halt wie bei 'Stark'.Durch die Indizierung sind halt die Verkaufsmöglichkeiten etwas eingeschränkt,aber trotzdem ohne weiteres zu bekommen.
Habe mir gestern den Film endlich nach langem Suche ungeschnitten ab 18 angeschaut. Finde ihn sehr gut gemacht. Und die blutigen Stellen sind gar nicht mal so heftig wie gedacht. Aber für damalige Zeiten vielleicht. Kann ja sein das er irgendwann runterkommt vom Index und wie Friedhof der Kuscheltiere auch ab 16 zu bekommen ist. Wie dem auch sei ihn endlich ungeschnitten auf DVD zu haben finde ich toll. War ein schöner Filmeabend mal wieder.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich fand den Film auch gar nicht so schlecht. Komisch, dass er so selten im TV gezeigt wird. Wenn ich mich recht erinnere, ist er auch ziemlich nahe am Buch gewesen, glaube ich. Und die Szenen mit den Sperlingen fand ich für die damalige Zeit richtig gut gemacht.
EDIT: Hab erst im Nachhinein gelesen, dass der Film offenbar indiziert ist. Confusedhock:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Ja er ist indiziert und er ist echt schwer zu bekommen. Habe ihn auch nur durch hartnäckiges schauen auf Filmbörsen ihn entdeckt. 20€ hat er gekostet. Das ist denke ich noch günstig. Beim schauen hatte ich echt Lust wieder das Buch zu lesen. Werde aber erst mal Atlantis lesen. Aber der Film ist auf jeden Fall sehenswert.

der film kommt öfters im fernsehen, besonders auf MGM (HD) und TNT Film! :!:
Einfach mal aufpassen, die Damen Wink
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan schrieb:der film kommt öfters im fernsehen, besonders auf MGM (HD) und TNT Film! :!:

Ja, geschnitten, und darum geht's ja... Wink
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich mag geschnittene Filme gar nicht gerne. Und ich bin froh das ich ihn jetzt ungeschnitten mein eigen nennen kann. Aber für die denne es nicht so wichtig ist, ob cut oder uncut kann im TV ihn bestimmt hin und wieder sehen halt cut versteht sich.

Kurt Barlow schrieb:
Retrogame Fan schrieb:der film kommt öfters im fernsehen, besonders auf MGM (HD) und TNT Film! :!:

Ja, geschnitten, und darum geht's ja... Wink
nein, uncut. was gecutted ist, wird sofort von der aufnahmeliste gelöscht.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Hier ist der Link zu dem Schnittbericht in Bilderform. Es sind paar Bilder dabei die für Kinder nicht geeignet sind.

http://www.schnittberichte.com/schnittbe...p?ID=99042

Der Film ist zuletzt in einer auf 2000 Stück limitieren Auflage im Digipak, erstmalig in Deutschland auf Blu-ray von OFDB Filmworks veröffentlicht worden.

Habe mein Exemplar vor kurzem erhalten und es ist wirklich eine tolle Edition geworden. Das Bild ist eine deutliche Steigerung zur DVD.

Aktuell sind noch ein paar wenige Exemplare verfügbar (einloggen erforderlich)
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassun...vid=426337

Bildervergleich: DVD Blu-ray
http://www.caps-a-holic.com/c.php?d1=105...121&c=2091

Unboxing (nicht von mir)
https://www.youtube.com/watch?v=xYruUvsBcOk&t=509s
Der Film wird im Februar 2018 neu aufgelegt: https://www.amazon.de/Stark-Timothy-Hutt...BCC5B534N5
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste