@peter m.
wenn ich das hier schon richtig gesehen habe, dann ist das ein zufallverfahren. bei jedem neuen einstieg kommen andere bücher, filme... von king.
und das so zu programmieren, dass "rasenmähermann" nicht erscheint - jo, das stelle ich mir schwierig vor
Bewertung:
3
da ich die Bücher von Hand angebe, welche gezeigt werden könnte ich den Rasenmähermann rausnehmen, will ich aber nicht. Er hat zwar fast nichts mit der Geschichte von King zu tun, ist aber für die damalige Zeit saugut gemacht.
Klaus
Das Hauptmenü wird unter Opera nicht richtig dargestellt, wahrscheinlich ein Fehler im HTML.
Außerdem gibt es noch zahlreiche Schreibfehler, z.B. "Stephen King´s Award Nominierungen" (Stephen Kings Award-Nominierungen), "Award´s" (Awards), "schliesslich" (schließlich), "Bildergallery" (entweder "Bildergalerie" oder "picture gallery"), "Stephen King Übersetzer" (Stephen-King-Übersetzer) u.v.a.m.
Nichts für ungut,
Shagrath
Bewertung:
3
Mit Opera, das tut mir leid, aber ich kann nicht alle Browser mit ihren Eigenarten berücksichtigen.
Und die Schreibfehler, die werde ich vielleicht irgendwann korrigieren, aber die sind nicht so tragisch um mich jetzt drum zu kümmern.
Klaus
Bewertung:
0
Nur mal so als Tip, für die, die sonst nicht aus dem Forum herausschauen Unser Webmaster hat sich nicht nur mit dem neuen Layout viel Mühe gegeben, sondern auch viele neue Rubriken mit eingebaut.
Es gibt einen neuen Bereich "King Übersetzer"
Einen Bereich "Awards und Nominierungen"
Der Tabitha King Bereich wurde überarbeitet
Der Richard Bachman Bereich wurde überarbeitet
Der Dark Tower Bereich wurde überarbeitet und erweitert.
Es gibt neu einen "Peter Straub" Bereich mit Inhaltsangaben BuchCover und Listen seiner Werke sowie einer Biographie
Einen King Kalender
Einen Bereich für Fan Sammlungen, ich hoffe da kommen noch einige hinzu, traut euch
Und einiges mehr.
Ein Hoch auf unseren fleissigen Klaus
Viele Grüße, SCHNIE.
Verfasst am: 13 Feb 2003 08:40 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, super sag ich da nur!
You look like an angel, walk like an angel, talk like an angel. But I got wise. You´re the devil in disguise. I thought that I was in heaven. But I was sure surprised. Heaven help me, I didn´t see the devil in your eyes!
Hab die nur mal hierher kopiert, müssen ja keine zwei Threads dazu haben :roll: SCHNIE
achso, da wir gerade dabei sind... ich finds klasse :mrgreen:
@Klaus,
wenn man sich sich eine Inhaltsangabe anschaut und dann darunter auf "zurück" klickt, ist George auch wech...
Ralle
Bewertung:
3
@Ralle
Danke, ist korrigiert.
@all ich bin für jeden gemeldeten "George" dankbar.
Bei sovielen Dateien sind leider Verknüpfungsfehler nicht auszuschliessen.
Gruss
Klaus
das Teufelchen
Unregistered
Hallo Klaus, du mir ist gerade aufgefallen, dass bein Link zum Dunklen Turm, was ganz "misteriöses" passiert. Wenn man in den Bereich des Dark-Tower-Films geht, und sich die Bilder in Castingliste anschaut, ja.... jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren.... Das sollte wohl ein Mammutsatz werden... Also wenn man sich die Bilder ansieht in dem Fenster nach unten geht, wird man automatisch wieder nach oben geschmissen. Und wenn man nichts macht, baut sich das Bild alle paar Sekunden neu auf.. Das soll doch glaub ich nicht so sein, oder?
das Teufelchen
Unregistered
was mich jetzt auch noch wundert ist, warum stehen hier auf der dritten Seite in einem Beitrag von Schnie mein Profil drin???
und was hat es mit George auf sich???? *eineMilchtütebereithalt*
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
dasTeufelchen schrieb:was mich jetzt auch noch wundert ist, warum stehen hier auf der dritten Seite in einem Beitrag von Schnie mein Profil drin???
Den hat Schnie kopiert und hier reingestellt weil er wohl zwei Threads "zsammengefasst" hat ... man kann Beiträge nicht in einen anderen Thread verscheiben, leider, und deshalb wird dann in Notfällen der Text des Users von einem Mod kopiert und von ihm selbst da reingestellt wo man ihn haben will.

weet
das Teufelchen
Unregistered
Und was ist mit George????? :?: