Die schwarze 13
Unregistered
Boah, bin ich froh, dass die Sache mit Tritter jetzt endlich vorbei ist.
Walter E. Kurtz
Unregistered
House der alte Trickser... hat es mal wieder geschaftt..
Die schwarze 13
Unregistered
Wobei hier ja eher Wilson und Kaddy die trickser waren - finds übrigens gut, dass House jetzt von Kaddi unter druck gesetzt wird, ihre rolle war mir bisher fast ein wenig zu schwach
Walter E. Kurtz
Unregistered
ich meinte eigentlich seine pillen und diwe er sich die ganze zeit versorgt hat
Die schwarze 13
Unregistered
Achso, tschuldigung. Das war natürlich wieder genial, hätt mich irgendwie auch gewundert wenn unser lieber greg tatsächlich Einsicht gezeigt hätte
Fand die folge auch ganz gut...frag mich nur, wie die macher der sendung jetzt so ne spannung erhalten wollen, jetzt wo tritter weg ist.
Bewertung:
0
Entweder hab ich gestern nacht die falsche Folge gesehen, oder sonstwas.
Ging es da nicht um die Frau, die vergewaltigt wurde?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
ahhhhso! Na dann...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Na dann bleiben uns immerhin noch genügend Folgen bis zur vierten Staffel und dann können wir uns immer noch ein Urteil bilden. Ist das nicht schön? Eine Krankheit erfunden? Das ist doch nicht schlimm, bei Akte X war alles erfunden und trotzdem hat es jeder Mystery-Crack in sich auf gesogen, wie Qualm aus einer Crackpfeife. Ich würde House nicht gleich ans Kreuz nageln, die Drehbucherschreiber haben uns schon so manches mal göttlich überrascht.
Die Wege des Herrn sind halt unergründlich...
AndreLinoge112
Unregistered
Also ich mag eigentlich keine Krankenhausserien, aber bei Dr. House mach ich eine Ausnahme, absolute Top Serie, aber ich hoffe ich erwisch nicht irgentwann mal so einen rücksichtslosen Arzt :lol2: .
Die schwarze 13
Unregistered

Neue Folgen erst wieder im Februar