Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hostel I & II
So wie ich meinte. Hat nichts damit zu tun. Danke für die genaue Info.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich glaube ich werde mir den Gang ins Kino sparen und warten bis Hostel II in die Videotheken kommt. Lookaround
Ich glaube, ich werde mir den Gang in die Videothek sparen und mir den "Film" gar nicht angucken Megacool
Das kann ich unterschreiben NIMROD. Laugh
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ich habe beide Hostel Teile gesehen herrlich brutale Filme sind das muss man schon sagen.
Nun ja vom härtegrad, sind es nicht gerade die brutalsten Filme, aber harmlos sind sie schon mal nicht. Aber der zweite Teil unterscheidet sich von der Brutalität finde ich schon deutlicher vom ersten. Schon alleine durch die Art der Folter- und Tötungsszenen. Ich finde im ersten Teil, waren sie mal nicht der übliche Einheitsbrei (zwar jetzt nicht Neuerfunden, aber mal anders) und im zweiten waren es die Standartszenen, wie:
. So was schockt keinen (leider) mehr in der heutigen perversion der Filmwelt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Stephen Sobano schrieb:Ich habe beide Hostel Teile gesehen herrlich brutale Filme sind das muss man schon sagen.

Was nützen einen Filme die Brutal sind, aber weder Sinn noch Verstand haben?
Bzw, so was von langweilig sind, weil sie es nicht verstehen Spannung aufzubauen. Aber wenn man keine Geschichte zu erzählen hat, muss eben Literweise Blut fliessen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ja Jack, da kann ich dir auch nur zustimmen. Diese Filme bzw. solche Filme, die viel Brutalität aufzuweisen haben, sind meist sinnlose Werke. Und gerade Hostel II ist da mit ein Paradabeispiel!
Hostel ist auch eher an die gerichtet die keine tiefen inhalte in Horror Filmen mögen sondern nur Blut und gewalt sehen wollen ich mag Kings Filme natürlich mehr aber Hostel und weitere solcher Filme sind mal eine abwechslung in meinem Lieblings Film Genre Horror :lol2:
Nun ja, abgesehen von der Handlung sind die Filme aber auch sonst nicht so der Hammer. Da gibt es weitaus bessere sinnlose Filme! Wink
Natürlich gibt es da bessere Filme als Hostel 1 und 2 da geb ich dir recht bei hostel zwei hat mich genervt das dieses erste Mädchen was gequelt wird so laut geschrien hat ok das muss sie ja aber das war so laut da haben mir danach die Ohren weh getann :lol2:
Da muss ich dir recht geben, dass hat mich auch voll genervt! Aber die hatte mich sowieso nur die ganze Zeit aufgeregt. Ich mag die Schauspielerin auch nicht! Sie ist auch noch soooo pottenhässlich! (Was jetzt nicht der Grund ist, warum ich sie nicht mag, sie ist einfach schlecht!)
Stimmt ihre schauspielerische Leistung war nicht so groß aber Hässlich fand ich sie jetzt nicht die andere fand ich recht hübsch die Überlebt hatte.
Stephen Sobano schrieb:Hostel ist auch eher an die gerichtet die keine tiefen inhalte in Horror Filmen mögen sondern nur Blut und gewalt sehen wollen ich mag Kings Filme natürlich mehr aber Hostel und weitere solcher Filme sind mal eine abwechslung in meinem Lieblings Film Genre Horror :lol2:

Da kann man auch gleich zum Tag der offenen Tür im Schlachthof gehen.
Nimrod schrieb:
Stephen Sobano schrieb:Hostel ist auch eher an die gerichtet die keine tiefen inhalte in Horror Filmen mögen sondern nur Blut und gewalt sehen wollen ich mag Kings Filme natürlich mehr aber Hostel und weitere solcher Filme sind mal eine abwechslung in meinem Lieblings Film Genre Horror :lol2:

Da kann man auch gleich zum Tag der offenen Tür im Schlachthof gehen.

Was sollte jetzt diese Aussage bedeuten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste