Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Ja, da ärger ich mich auch voll drüber... vor allem macht es mir keinen Spaß im Dunkeln zu laufen (zumindest nicht allein durch die einsame Gegend da...:roll: ) und da ich immer erst um 4 zu Hause bin, hab ich dann nur noch eine Stunde, bis es dunkel wird. Und wenn ich von der Schule komm, muss ich erstmal was essen. Und wenn ich gegessen hab, kann ich wiederum 'ne halbe Stunde keinen Sport machen. Und dann ist's dunkel. Ergo: ich komm einfach nicht zum Laufen!
LG,
Missy
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Hahahahaaaa! Aber gestern war Samstag!!!! Das heißt: keine Schule --> Zeit zum Laufen! ... ich hab mir also den Hund geschnappt und bin meine übliche Runde gelaufen. Alles super trotz meiner langen Pause. War auch noch gut bei Atem als ich wieder ankam. Da fiel mir dann auf: Sche*ße, du hast keinen Haustürschlüssel mit! :aehm
Bei dieser Eiseskälte macht es ja auch keinen Spaß, sich in den Garten zu legen, und meine Mutter würde erst in einer halben Stunde oder so wiederkommen. Was hab ich also gemacht? Ich bin einfach noch 'ne Runde gelaufen. :lol2:
Boah, heute hab ich das erste Mal seit Ewigkeiten vom Laufen Muskelkater!!
LG,
Missy
Das ist mir auch schon mal passiert. Aber dann macht das heiß Duschen doppelt soviel Spaß. :lol2:
Li'l' Miss Allgood
Unregistered

Geiles Wetter zum Joggen, oder?
War heut Morgen direkt mal

.
Übrigens: mein absolutes Lieblingslied beim Laufen:
The Offspring - Million Miles Away
Ich sag euch, da krieg ich ein Tempo drauf!!
LG,

Missy
Wenn es mit kühlen nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Gute Besserung!!!
Herzlichen Glückwunsch... wie viel hast Du für die 15km gebraucht?
Ich sollte auch mal wieder regelmäßiger laufen gehen. :roll:
Bewertung:
0
Durch die beiden Wechsel mit Übergabe des Zeitnahmechips mittels Klettband ums Fußgelenk kann ichs nicht ganz genau sagen, aber es dürfte ne Nettolaufzeit von etwa 1:13 Std. gewesen sein.
Also so am Samstag bzw. am Sonntag werde ich mir mein Laufshirt anziehen und 2-3 Kilometer bei "leichtem Trab" endlich mal wieder laufen.