Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riding the Bullet
Was ist DASS denn für eine Frage? Laugh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ja das frage ich mich auch was soll den diese Frage bedeuten?^^
Ich hoffe ja bis jetzt, dass diese Frage ironisch gemeint war Lookaround

Und seit wann schreibt King "komisch"?
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
...Sorry, hab den Ironie-Smilie, vergessen....

Biggy
Ich fand den Film auch nicht besonders gut, besonders diese Visionen fand ich auf Dauer etwas nervig.
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
nervig? Up_to_something

die machten Alans Situation doch grad spannender (mMn) ^^
Aber über Gescmack lässt sich ja bekanntlich streiten .... (oh nein, jetzt hör ich mich schon an wie meine Oma) Asian
Running Man schrieb:nervig? Up_to_something

die machten Alans Situation doch grad spannender (mMn) ^^
Aber über Gescmack lässt sich ja bekanntlich streiten .... (oh nein, jetzt hör ich mich schon an wie meine Oma) Asian

Ja schon, aber war mir irgendwie zu viel.
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Dieser Film war Erstklassig, ich möchte diese Entscheidung nicht treffen!! Und somit habe ich richtig mitgefiebert, bis es doch zum überaus traurigen Finish kommt.
Der Protagonist war mir sehr sympatisch, sieht er doch fast genauso aus wie ein guter Freund, den ich einst kannte. Haare, Gesicht, Statur, Kleidung, Gemütszustand - kommt alles hin. Schon merkwürdig, dass es Menschen gibt, die man wirklich verwechseln könnte.

Die Geschichte an sich war ganz in Ordnung auch wenn die DVD im Regal verstauben wird. Die Visionen sind, wie ich finde, das beste am ganzen Film, ansonten ... naja ...
Find den Film eigendlich ziemlich gut (vor allen George war genialstens dargestellt) und die Visionen geben den Film das nötige etwas
Ich fand den Film recht langweilig und lieblos inszeniert. Ich fand ihn weder spannend, noch unterhaltend.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich hab mir heute (jetzt gerade :mrgreen: ) den Film angesehen.

Allerdings hat er mir nicht besonders gefallen. Es dauert zu lange bis endlich mal ein wenig Spannung aufkommt. Die Visionen an sich waren nicht schlecht aber irgendwann wurde es einfach zu viel, dann nervig.

George fand ich dagegen klasse :mrgreen:

Ein zweites Mal werde ich ihn mir wohl nicht ansehen, dann lese ich lieber nochmal das Büchlein
Ich fand den Film ziemlich flach, habe mir mehr versprochen nach dem Buch,schade!
hmm, also ich fand den Film irgentwie toll :-).

Besonders das Ende ist dann nochmal echt schön gemacht und der Film nimmt ab der mitte wirklich an Spannung auf.
Hab heute zum ersten mal den Film gesehen, die KG vor einem halben Jahr gelesen.

Wie bei allen KG-Verfilmungen stellt sich mir die Frage wie der Film erweitert wird, wenn schon die Lesezeit der KG < 90 Min ist. Hier wurde der Film sinnvoll erweitert
Besonders gut hat mir die Inszenierung gefallen ... zB wo er eher am Anfang auf dem Hügel unter der Laterne mit dem roten Licht neben dem schiefen Stopschild am Straßenrand sitzt - so etwas leicht surreales gefällt mir sehr gut
Alan & George sind schauspielerisch gut umgesetzt - die Mutter fand ich nicht so gut gespielt. Bei den Visionen fand ich es schade, dass sie zu überdreht waren, sodass man oft währenddessen schon wusste, dass es nur geträumt ist
Wie meine Vorredner schon sagten, hatte auch ich einige Stellen an denen sich der Film etwas hinzog, es waren aber andere Szenen (nicht die Visionen), was also wahrscheinlich daran liegt, dass die Haupthandlung sehr klein ist
mMn: Solider Film :!:
King Quiz [7/20]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste