Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bundesliga Tippspiel 2004/05
2,2,1,1,0,1,2,1
1 0 1 1 0 1 0 1
Die schwarze Rose ist verblüht!
Hab den termin für den ersten Spieltag leider versäumt, aber für Tag 2, hab ich dann mal schon jetzt gepostet.
Die schwarze Rose ist verblüht!
0, 2, 2, 1, 2, 1, 0, 1
2, 2, 2, 0, 2, 1, 0, 1
Heiger schrieb:Noch was in eigener Sache: Ich bin nicht unfehlbar. Falls Ihr mal einen Fehler in meiner Auswertung entdecken solltet, teilt es mir doch bitte per PN mit und nicht hier im Thread. Ich werde mich dann sofort drum kümmern. Wink

Auch wenn es hier im Thread ist: einen fehler habe ich gefunden:
es kann doch nicht sein, daß Du als Spielleiter 7 Punkte hast :hammer und ich nur 3! :? Cry Asdf

Da stimmt doch was nicht! :mrgreen: Big Grin
Schade Fänger, alles ist vorbei, ... ähem nein, ich meine, neues Spiel, neues Glück.

Wir haben 34 Spieltage, in vier Wochen kann man vielleicht mal eine Tendenz erkennen.

Also, ich habe echt nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft. Aber da sieht man mal, wie schwer es ist, im Toto zu gewinnen. Ich habe jetzt von neun Spielen sieben richtig. Wenn man im Toto von elf Spielen neun hat, gewinnt man 2,50 Euro. Da ist das quasi gar nix, was ich erreicht hab ... :?
2, 2, 2, 1, 2, 1, 2, 2
0,0,0,1,0,1,1,1
ja und wenn du 7 von 9 bei betandwin richtig hast bist du reich. also wenn das bei dir immer so läuft wirst du jetzt von mir besondere Aufmerksamkeit bekommen... Wink
'Q' Twisted
2 2 0 1 0 1 1 1
1/2/0/1/2/0/0/1
2/2/0/1/0/0/2/1

Mein erster Tip, mal sehen was geht! Tongue
MisterQ schrieb:ja und wenn du 7 von 9 bei betandwin richtig hast bist du reich.

Und das sagst Du mir jetzt? Confusedhock:

Naja, wahrscheinlich werde ich schon am kommenden Wochenende mit meinem Tipp dermassen abgewatscht, dass ich um das kleine Polster vom letzten Spieltag froh bin ... Tongue
0, 2, 1, 1, 0, 1, 2, 1,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste