Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Song gesucht!!
Ich suche keinen Song, aber das Musikvideo dazu. Der Song heißt "don't cry now" (You know it happens to the best of us) und ist von Clouseau.

Der Titel hat für mich besonderen Erinnerungswert, aber leider find' ich keinen Clip dazu. :-( Vielleicht kann mir jemand helfen - evtl. gibt's auch kein offizielles Musikvideo und ich such umsonst. Ohhh
Hmm, laut Wiki war das gar keine Single-Auskopplung?! Demnach gäbe es theoretisch auch kein Musikvideo...
Also, ich hab rausgefunden, dass der Song tatsächlich "Close Encounters" heißt, als Single in Deutschland sehr erfolgreich - also müsste es einen Clip geben. Naja, bisher hab ich unter falschem Namen gesucht Ohhh vielleicht klappts ja jetzt ...

die niederländische Version von dem Song heißt übrigens Daar gaat ze Loopy naja, ich hätts gern in englisch gehabt ...aber so ist auch ganz ...ähm ...zumindest witzig Big Grin hört sich irgendwie irre süß an in der Sprache, vor allem, wie die alle mitsingen ...niedlich *g* sehr sympathischer Sänger - wunderschönes Lied. *träum*

trotzdem danke @ LittleMissCabyCane Smile
Hallo ~*~Jo~*~
Eigentlich hast du schon alles selber gefunden Wink - denn die belgische Pop-Gruppe Clouseau hat diesen Song nicht nur auf niederländisch herausgebracht, sondern auch die englische Version "Close Encounters" ein One-Hit-Wonder 1991 veröffentlicht. Den Song kann man zum Beispiel auf der Kuschelrock 6 hören (in Erinnerung schwelg Megacool ).
Ein Video dazu habe ich jetzt leider im I-Net auch nicht gefunden, aber hier habe ich zumindest eine sogenannte Hörprobe/Preview gefunden.

MfG Penny
@Penny ...ja tatsächlich hast du mir eben nochmal bestätigt, was ich gestern schon gelesen hab. Smile Naja, hab mich eben doch selber nochmal intensiver mit beschäftigt - allerdings erst nachdem LittleMiss den Artikel in der wiki erwähnt hat. Wer weiß, wann ich sonst drauf gekommen wäre, dass es sich um "Close Encounters" handelt. *g*

Was den Song anhört, kenn ich ihn und mag ihn total - sonst hätte er diesen besonderen Erinnerungswert nicht für mich -ich schweif hier mal etwas ab: Clouseau gingen damals mit Roxette auf Tour und waren auch bei einem Roxette-Konzert in Berlin dabei und sangen eben dieses Lied. Ich war noch ein Kind, erinnerte mich aber Jahre später noch dran *seufz* ... Ich dachte nur echt lange Zeit, dass er "Don't cry now" heißt Big Grin - Dank dir trotzdem für Deine Antwort Smile

P.S. Ich find den Clip zu "Daar gat ze" so rührend, dass ich mir den bereits immer wieder ansehe, ein anderer zu der englischen Version dieses Songs ist praktisch nicht mehr nötig. Lookaround Kuss
So...such mal wieder nen Song, diesmal allerdings keinen von SK.
Sondern:

Das Lied und die Sängerin aus der neuen I pod Werbung.
Ich glaub die ist Kanadierin, ich mein die Werbung in der die i pods immer die farbe wechseln. Die frau trägt in dem video was da läuft so n blaues kurzes Kleid
Band: Feist
Titel 1234

http://www.youtube.com/watch?v=p8Z-DIAthbM
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland du bist der beste Knuddel2
danke!!
So...und schon wieder such in nen song.
aber glaub ist diesmal vielelicht bissle schwerer...

also in Rush Hour 3 gibts ein Lied.
da ist die szene die in so nem theater oder sowas spielt...
und das lied läuft während dem auftritt von so Frauen in männeranzügen und ist französisch.
also wenn wirklich irgend jemand ne ahnugn hat von was ich red, dann wär das schon n wunder.aber ich hoff halt mal...
Hi Meli, ich denke, da könnte dir Das hier weiterhelfen ...einfach die Hörproben anhören, dann müsstest das gesuchte Lied finden können. ;-)

Bei "Source-Musik" kann man aber Pech haben, dass man die nicht auf dem O.S.T findet ...einen französischen Titel kann ich in der Liste auch nicht ausmachen.
Das hab ich schon ausprobiert. auf dem soundtrack ist das lied leider nicht drauf....das ist das problem
Isses das hier?
Oh mein gott...ja das ist es...
wie kriegt ihr da nur immer raus??

vielen dank jo Knuddel2
Google ;-) Mit Glück suchen andere dasselbe Lied, dann is die Antwort nicht weit Hallo
So ich such mal wieder n lied, un zwar: das lied aus der Macbook Air Ad Werbung von Appe.

Kann mir da jemand helfen??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste