Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
Hallo Freunde.
Auch wenn ich verdächtig häufig in diesem Thread poste, möchte ich (auf meiner jahrelangen Suche nach "verlorengegangenen Mitgliedern") einen verzweifelten Vorschlag anbringen:
Sollten zwischenzeitlich immer mal wieder ein paar der älteren Forenmitglieder vorbeischauen, könnte man doch halb- bis vierteljährlich eine Art Nostalgie-Chat-Runde durchführen.
Vielleicht einfach eine kleine ungezwungene Plauderei im guten alten KING-Chat. Zum Beispiel am 23. Dezember ab 20.00 Uhr????
Alle die das vielleicht zufällig lesen - Veit ist ja watching us / Schniee / The Klaus / Coco / alle Moderatoren etc...
Adeptusmagus schrieb:Suche nach "verlorengegangenen MitgliedernCoco / alle

Was ist den eigentlich aus Usern wie Julia oder TheMöllermann geworden? :? Die waren doch früher auch recht aktiv hier im Forum
Vielleicht sollten wir gewisse "PATENSCHAFTEN" mit Forenmitglieder eingehen, um uns "ewig mit Ihnen zu binden".... Ich finde, es sollte kein Entrinnen mehr aus dem Forum geben. Evil
Wer länger als zwei Monate nicht aktiv war, dem droht ein Verwarngeld von 50 €. Wer länger als vier Wochen nicht akitv war, dem wird der kleine Finger abgeschnitten. :lach
Es ist schließlich ein KING-Forum...
Muahahahahaha.
DIe Idee mit dem Warngeld finde ich klasse!

Für 2 Monate "KingForum-Abstinenz" wird mit einem Bußgeld von 50 €uro bestraft, für jeden weiteren Monate weitere 50 €uronen oder es werden alle Stephen King Fan Artikel weggenommen für eine gewisse Zeit! Big Grin :hammer

@Adeptusmagus: Oder deren nächsten werden in einen elektrischen Käfig gesperrt!^^

Das führen wir dann ab 2010 ein! :hammer
Nach längerer Abwesenheit schaue ich auch mal wieder rein.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Nostalgie-chat find ick klasse!!! Hey-ho lets go!!!
Wobei ich meinen eigenen Termin letztes Jahr glatt vergessen habe...

Mach doch mal einen Vorschlag!
Was spielt Zeit noch für eine Rolle, Magus!!! Wir stehen dazwischen...wir szintillieren! ;-)
Ich schlage vor, am 9. Mai 2010 um 19.00 Uhr unserer Zeit (also nicht direkt unserer Zeit Veit, sondern die Zeit der "Anderen", welche gewöhnlich als die normale Zeit betrachtet wird) mit den Überresten der verlorenen Mitglieder eine virtuelle Nostalgie-Schlammschlacht im Chatroom abzuhalten. Deine Aufgabe wird es sein, Vincent zu wecken, schließlich hat er sowohl Ricola als auch Toblerone erfunden. Ich suche so lange nach dem alten "Lyrejünger" und locke ihn mit Hilfe von Grünkernbratlingen aus dem Exil, während Schnie den Rest erledigt...
Einverstanden?
Einverstanden!
Gut.
:mrgreen:
weiss nicht, ob mich jemand vermisst hat, aber ich bin nach monaterlanger abwesenheit mal wieder hier. Smile

ps: ich glaube wenn ich demnächst auch des öfteren wieder hier sein werde, müsste ich mir mal ne neue siggy zulegen. da ist ja noch marco marin drin. DAS GEHT GARNICHT!!! Kotz

:mrgreen:
@HEY JAKE:

Borussia MG:"GEHT JA GARNICHT" Lol Lol Lol Lol Lol

Ach übrigens: Ich vermisse Onni, Med, Penny usw
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ich bin doch da, wenn auch net mehr so oft, müssen echt mal wieder quatschen Jacky. Vielleicht klappts ja demnächst mal.

lg med
Ich bin doch ständig da Confusedhock: - Ich schreibe zwar bei weitem nicht mehr so viel wie früher, aber verloren bin ich deshalb nicht Nice - und der Chat ist nicht mehr das, was er mal war, seit der "alte Haufen" zerbröckelt ist - aber macht einfach mal einen Termin aus, an dem man sich wieder dort trifft, vielleicht habe ich dann Zeit und schau auch rein Confusedweet

MfG Penny
Shining Jack schrieb:@HEY JAKE:

Borussia MG:"GEHT JA GARNICHT" Lol Lol Lol Lol Lol

Angry Angry Angry

Wink
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, keiner von euch hat mich verloren geglaubt.
Hiermit melde ich mich offziell zurück. 8)

Viele Grüße
Morgaine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste