26.01.2011, 14:33
Dark-Tower-Comics
|
26.01.2011, 23:52
Char schrieb:Gibt es doch auf amazon.de auchich weiss, nur: Zitat:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.was sehr vage ist....
14.03.2011, 02:18
Weiß jemand wann "Die Schlacht vom Jericho Hill" als Deutscher Sammelband herauskommt?
"Der Untergang Gileads" ist ja mittlerweile seit 2 Wochen draußen, würd gern wissen wann es weitergeht in Deutschland....
23.03.2011, 21:14
Ich habe mal beim Heyne Verlag wegen des Erscheinungstermins von "Der dunkle Turm Band 5: Die Schlacht vom Jericho Hill" angefragt und auch eine Antwort bekommen
![]() Zitat:Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der genaue Erscheinungstermin der deutschen Ausgabe steht noch nicht fest, wird aber vermutlich gegen Ende diesen Jahres sein. Beste Grüße Claudia Limmer Wenigstens wissen wir jetzt das es aufjedenfall in Deutschland veröffentlicht wird.
11.07.2011, 10:17
Nachdem Marvel ja die komplette Vorgeschichte von Roland abgefertigt hat, ist Roland endlich in Tull angekommen. (Battle of Tull Heft 1)
Als Roland auf die kleine Siedlung hinab schaut, war das Turmfeeling wie bei keinem andern Comic bei mir da. Und damit meine ich nicht das die anderen Dark Tower Hefte schlecht sind.
16.08.2011, 08:52
Für die Sammler und Fans gibt es zumindest auf Englisch eine schöne Komplettausgabe mit 2 gebundenen Ausgaben im Schuber der ersten fünf Serien, den Sonderheften und vielen Infos mehr.
Mehr über den Inhalt und ein paar Bilder findet ihr hier Der Preis ist etwas happig, aber hoffentlich fällt der Dollarpreis weiter ![]()
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen. [FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!! Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
16.08.2011, 08:55
Die Dark Tower Comic Serie finde ich richtig gut. Aber seit Roland in Tull angekommen ist hat Sie meiner Meinung nach noch mal richtig an Qualität gewonnen.
Nach dem ich Heft 1 von Battle of Tull als beste Ausgabe empfunden habe hat die Nummer 2 noch mal einen draufgesetzt. Ich liebe die Szene mit dem Mann in Schwarz in der Bar. Gottlob habe ich die 3 auch schon zuhause und werde diese heute Abend lesen. Wenn sie auch nur annährend das Niveau von 1 und 2 halten kann, ist Battle of Tull, meiner Meinung nach, die beste Teilserie die es bis jetzt bei den Dark Tower Comic gab.
17.08.2011, 11:16
Hallo Klaus,
wenn ich auf die HP gehe und unter Der dunkle Turm gucke, dann finde ich nicht die Graphic novels dazu, stehen sie woanders? mlg Christian
17.08.2011, 13:11
Die Comics zu DT sind unter "Die Comics" und dort bei "The Dark Tower" zu finden
![]()
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
18.08.2011, 12:35
Ich hab die Omnibus Ausgabe jetzt auf der deutschen Amazon Seite entdeckt und direkt vorbestellt. War doch ein wenig erstaunt über den günstigen Preis von 65,95€
![]()
18.08.2011, 12:44
Woow, hatte die Tage noch geschaut und nichts gefunden. Danke für den Tipp, habe auch vorbestellt, wobei es ja an sich zwei Versionen gibt, wenn ich das auf der Herausgeber-Version richtig verstanden habe. Oder sehe ich das falsch?
18.08.2011, 15:03
Nachdem was ich bis jetzt herausgefunden hab, gibt es nur eine Version von der Omnibus Edition. Hm... bin iwie skeptisch wegen dem Preis, aber die ISBN stimmt und die anderen Angaben (gebundene Ausgabe, Slipcase, Seitenanzahl etc.) klingen auch plausibel...
19.08.2011, 23:09
ja, stimmt, ich habe da was durcheinandergeworfen. Aber der Preis stimmt, amazon.com hat ganz deutlich reduziert von 150$ auf eben unter 94,5$. Mal schauen, wie lange sie den Preis halten... Vorbestellungen laufen ja nun...
![]()
20.08.2011, 12:24
Also ich hab das Ding nun für 65,95€ bei amazon.de vorbestellt. Ich finde, dass das ein Hammerpreis ist für das was einem da geboten wird!
20.09.2011, 14:29
Ich hätte da mal eine Frage an euch:Lohnt es sich,sich die Dark Tower Comics zu besorgen?Wenn ja welche Ausgaben?Es gibt da ja die normalen Ausgaben und irgendwie so Special Ausgaben...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste