Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weg zur Seite
Ich glaube, bei mir war's auch Google. Confused
Bei mir war's die Suche nach dem Schwarz-Metallic Buch! Womit ich hier au glaube einen Stein ins Rollen gebracht habe. Außerdem war ich gefrustet, weil ich in meiner Umgebung der einzige Stephen King Verrückte bin und ich einfach von niemanden Verstanden wurde Bunnymoon
Durch die Stephen King Seite.
Auf der Suche nach irgendeiner King-Info (weiß nicht mehr) über King-Wiki hier gelandet.
Jo, wollte gerade "Schwarz" bestellen, da bin ich über Google auf SK-Wiki gelangt... hab mich 5 Tage darin umgeschaut (die Seite is echt gut :lach ) bis ich dann über dann hierher gelangt bin :mrgreen:
Hm ich hab schon lange nach gleichgesinnten gesucht, die SK genauso lieben wie ich, aber ich bin eher in Webdesign-Foren angemeldet und da gibt es nur selten jmd. Also hab ich heute bei Google gesucht und das 1. Suchergebnis war dieses Forum. :mrgreen:
Wie ich hier gelandet bin?
Ich habe schon früher immer auf der Seite gelesen, aber nur als Gast. In anderen Foren hat sich nie einer mit mir über King unterhalten und da dachte ich es ist an der Zeit sich mal mit richtigen Fans zu unterhalten. Ich bin erst seit 2 Tagen Mitglied.

LG Noveen
Es is genau 2 Tage her ^^
Ich hab sie gefunden über google als ich n Bild zu Dark Tower gegoogelt hab.
Ich finde es ist ein super Forum!!!
Hab als ich nach News über King bei Google suchte die große Fanpage entdeckt und zwei Tage darauf dieses grandiose Forum :mrgreen:
Ich bin auf das Forum gestoßen, als ich nach Infos über SK bei Google gesucht habe und so bin ich dann irgendwann auch hier gelandet. :mrgreen:

LG Smily
Das ist schon lange her. Ich war erst auf der Stephen King Seite, die ich durch google gefunden habe. Dann habe ich das Forum entdeckt, habe erst nur gelesen und habe mich dann nach einer zeit auch angemeldet.
King Quiz 6/20
ich bin durch meine schwester, Billybumbler, auf die seite gekommen Big Grin .
Bei mir war es erst gestern gewesen, ich bin sicherlich schonmal über das Forum gestolpert, natürlich mit Hilfe von Google Big Grin
Aber gestern hatte ich einfach das dringende Bedürfnis irgendwo zu sein wo Menschen sind die dasselbe erlebt haben, ungefähr. Ich wüßte nicht mit wem ich über ein gelesenes Buch sprechen sollte, darum bin ich hier gelandet Smile
So wie es aussieht, sind einige über Google oder einige Irrwege hier gelandet, viel anders war es bei mir auch nicht. Aber es war bereits vor ungefähr 6 Jahren, war gerade auf der Suche nach einigen Infos über Stephen King, und bin dann irgendwann auf stephen-king.de gelandet, und habe mich sehr schnell mit dieser Seite angefreundet Smile
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Ich bin hier über Empfehlung einer Freundin gelandet, die hat mir den Link geschickt, ist aber glaube ich selber nicht mehr im Forum aktiv Smile
Shiny. Let's be bad guys.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste