Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ, msn, Skype etc.
Vielleicht der erste Button mit dem Pfeil und dann "Einstellungen und Sicherheit"?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Meinst du dass man Nachrichten von Usern die nich inner Kontkaktliste sind empfangen kann Merc?
Das geht so:
Main Menu--> Preferences & Security--> Spam Control--> Dann darf da bei 'Accept messages only from users in my contact list' kein Häkchen sein! Ich habs halt so, dass ich erst gefragt werd ob ich die nachricht will oda net! Ich hoff mal ich konnt dir helfen :rofl

PS: Ich hab dich neulich übrigens angeschrieben!!!!! :mrgreen:
Ich hatte plötzlich das Problem, dass ich keine PopUps mehr hatte. Was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber dann hatte ich das Problem, dass ich machen Werbebanner als Frame eingebaut hat. Und das alles nach dem ich ICQ installiert hatte.

Jetzt habe ich die ICQ-Toolbar, die einen integrierten PopUp-Blocker hat, deinstalliert und jetzt habe ich das Problem nicht mehr.

Trotzdem Danke Roland of Gilead und Julia !!!
ma jo i mog icq auch total gerne es is voll praktisch in der schule und so ... eifnach weils total schnell geht... und so....
Hey, Leute. Schaut euch mal an, worauf ich gestoßen bin. Ich kann hier nicht über die Authenzität diese Berichtes bürgen, vor allem wenn man bedenkt, aus welcher Quelle ich es habe, aber wenn das stimmt, ist das echt der Hammer:
click
Na und, is doch nix neues!
Der Barney schrieb:Na und, is doch nix neues!

Echt, ich hab mal wieder nix mitgekriegt. Tongue Zum Glück streikt mein ICQ seit Ewigkeiten.
Finde es schon interessant, was Nimrod da entdeckt hat... Idea

Bin ich eigentlich der einzigste, der bevorzugt Trillian benutzt?? :aehm

Der Revolvermann
als wenn von solchen aussagen jetzt keiner icq mehr nutzen würde Monstereyeroll_lightgreen
Also ich benutze GAIM....da viele Leute von mir nicht nur ICQ haben, ist das viel besser...Über GAIM kann ich alle Programme gleichzeitig in einer Liste haben..d.h. Ich seh ICQ,AIM und IRC in meiner Liste...und muß nicht ständig das Chat-programm wechseln nur weil jemand Bekanntes kein ICQ hat...
Und wenn ich mit jemand online quatschen will..naja...dann hab ich TS²..das kostet aber was..da wir aber nen Clanserver haben, ist es für die member kostenlos..
susa schrieb:Zum Glück streikt mein ICQ seit Ewigkeiten.
Stimmt. Mad3
Oder eher: Susanne E. aus W. kümmert sich nicht darum, dass es endlich nicht mehr streikt. Orange
*liebtweiterhinihrSkypeprogramm* :mrgreen:
Marlies schrieb:Oder eher: Susanne E. aus W. kümmert sich nicht darum, dass es endlich nicht mehr streikt. Orange

Ich glaub das liegt an der Kombination von meinem altersschwachen PC und dem ICQ- immer wenn ichs starte stürzt alles ab. Aber zum einen steht ein neuer PC ganz oben auf meiner Wunschliste(jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt Tongue) und zum anderen werd ich wohl mal Skype ausprobieren, das soll doch recht gut sein. Na? Na? Na? Casanova
Ich selber benutze auch Skype und bin echt begeistert.
Ich schätze an Skype, daß jeglicher überflüssiger Schnickschnack fehlt und das Design sehr klar und übersichtlich gestaltet ist - im Gegensatz zu ICQ, welches bunt, blickend (damit meine ich nicht das Hinweisleuchten, wenn der Chatpartner geantwortet hat) und klopfend mich echt nervt. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste