Nein, er hat den Text von Yvonne Catterfelds neuster Schnulze geschrieben und hat jetzt auch wieder selbst ein neues Lied, aber wie immer wenn der Name EKO FRESH draufsteht ist es oberpeinlich, vollkommen eingebildet und stumpfsinnig...
theMoellermann
Unregistered
Oh Gott, wie tief sollen wir (und ganz besonders Mönchengladbach, Jake :mrgreen

noch sinken?

chuettel:
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich finde es stark dass die Band so multikulti gemixt ist: Die Sängerin kommt aus Irland, die 3 Kerle sind Afrikaner, Indianer und einer von den Phillipinen. Echt stark.
Aaaaber: Ich versteh ehrlich gesagt nicht was an "Shut up" so toll sein soll. Mir gefällt der Song einfach nicht obwohl ich ihn schon soooo oft gehört hab. "Where is the love" finde ich aber stark.
Ich finde es schade, dass die Musik von BEP totgespielt wird. Auf Radio BigFM laufen die zwei Songs ca. 30 Mal am Tag.
*gähn* ...schlecht ists ja nicht (where is the love gefiel mir sogar sehr gut), aber man kann lieder auch totspielen.
White Claudia
Unregistered
Ja, die ewige Crux des Überraschungshits.
Ich finde das Lied ganz akzeptabel, auch wenn ich zugeben muss, dass ich beim Video eher wegen der "Optik" denn wegen des eigentlichten Songs reinzappe...
lieder sind ohrwürmer! tussie zu schrill aber alles passt irgendwie zusammen! sie stechen heraus und das zählt!!!!
aber zu kalt und zu aggressiv, hat für mich nix. Und wie gesagt, ich finde, die Lieder der band sind alles andere als schlecht... aber sie NERVEN mit der Zeit.