Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop & Rap
Nein, er hat den Text von Yvonne Catterfelds neuster Schnulze geschrieben und hat jetzt auch wieder selbst ein neues Lied, aber wie immer wenn der Name EKO FRESH draufsteht ist es oberpeinlich, vollkommen eingebildet und stumpfsinnig...
Friend567 schrieb:Nein, er hat den Text von Yvonne Catterfelds neuster Schnulze geschrieben

Ne! Im Ernst? Na ja, dann wundert mich gar nichts mehr...
Oh Gott, wie tief sollen wir (und ganz besonders Mönchengladbach, Jake :mrgreenSmile noch sinken? Confusedchuettel:
Ich finde es stark dass die Band so multikulti gemixt ist: Die Sängerin kommt aus Irland, die 3 Kerle sind Afrikaner, Indianer und einer von den Phillipinen. Echt stark.

Aaaaber: Ich versteh ehrlich gesagt nicht was an "Shut up" so toll sein soll. Mir gefällt der Song einfach nicht obwohl ich ihn schon soooo oft gehört hab. "Where is the love" finde ich aber stark.

Ich finde es schade, dass die Musik von BEP totgespielt wird. Auf Radio BigFM laufen die zwei Songs ca. 30 Mal am Tag.
theMöllermann schrieb:Oh Gott, wie tief sollen wir (und ganz besonders Mönchengladbach, Jake :mrgreenSmile noch sinken? Confusedchuettel:

ich sach ja, ich beantrage eine Ausbürgerung für EKO.

@EKO: in MG ist nur Platz für einen von uns beiden - und ich bleib hier Twisted
*gähn* ...schlecht ists ja nicht (where is the love gefiel mir sogar sehr gut), aber man kann lieder auch totspielen.
Ja, die ewige Crux des Überraschungshits.

Ich finde das Lied ganz akzeptabel, auch wenn ich zugeben muss, dass ich beim Video eher wegen der "Optik" denn wegen des eigentlichten Songs reinzappe... Wink
lieder sind ohrwürmer! tussie zu schrill aber alles passt irgendwie zusammen! sie stechen heraus und das zählt!!!!
Also ich mag diese Band und ihre Lieder nicht!!! :mrgreen: Eigentlich weiß ich gar nicht warum genau... aber ich find sie halt seeeehr unsympathisch und ich kann diese 2 Lieder einfach nicht hören!!!!!!!!!! Confusedchuettel: Schon das erste fand ich soo schrecklich und dann hat das mein Bruder auch noch die ganze Zeit gehört und ich musste darunter leiden... :? .
Und das zweite Lied von denen find ich noch schlimmer, aber das musst ich zum Glück net so oft hören!! Tongue
Dieses Rumgerappe (oder was es halt is Tongue ) und dann der seltsame Gesang von dieser Frau.... Eek13 nein, gefällt mir einfach nicht!
Find ich nicht,dass die Tussi zu schrill ist... Smile
aber zu kalt und zu aggressiv, hat für mich nix. Und wie gesagt, ich finde, die Lieder der band sind alles andere als schlecht... aber sie NERVEN mit der Zeit.
Gio schrieb:aber zu kalt und zu aggressiv, .

Das ist doch nur für die Bühne,in Interviews ist sie ganz lustig und alles andere als kalt...Ausserdem ist sie Kindergärtnerin ,diese Show auf der Bühne,das ist echt nur gespielt,weils halt zur Musik passt..
ich find sie nicht aggressiv,, und kalt schon gar nicht, eher HEIß!
Pikachu
@jeremy nur das sie leider live überhaupt nichts kann Sad
julia schrieb:@jeremy nur das sie leider live überhaupt nichts kann Sad

Find ich überhaupt nicht!Sie singt sehr gut live,bei ihr ist der untercshied echt nicht so riesig,wenn sie live singt oder playback,wie bei anderen Künstlern,das kriegen viele andere ja gar nicht so hin,dass es klingt wie auf der CD...Und zudem,immerhin singen sie IMMER live,das macht schliesslich auch nicht jeder... Evil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste