Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
@Mail: Interessehalber, was ist ein Klumpfuß?
neuester update meines lebens:

ich arbeite nicht mehr nebenbei bei zdf, sondern bei einer anwältin, die wohlgemerkt ziemlich faul ist... :roll: d.h. ich arbeite vielleicht wenns hoch kommt nur noch 6 mal im monat...und wenn..dann bekomme ich geld fürs rumsitzen...naja...ich will mich nicht beklagen :mrgreen:
ich bin immer noch mit meinem freund zusammen und er plant sogar mir ein auto zu kaufen !!! *stolzbin*
mein vater läßt mich nur ungern mit seinem liebling fahrn und meine mutter bekommt nen nervenzusammenbruch, wenn ich das wort "auto" nur ausspreche...tzzzzzz...dabei fahre ich zur zeit das 2.auto meines schatzis..eine echte benzinschleuder...
ich habe eine phobie vor wespen...sehe ich eine, dann renne ich 30m um ihr zu entkommen (hat meist keinen sinn Confusedchuettel: )
meine hautärztin hat mir schon 3 muttermale entfernt, was mich jedoch nicht von solarienbesuchen abbringt :roll:
meine nagelstudiobesessenheit habe ich immer noch....mein hund bekommt immer noch ab und zu tshirts an und mein schrank platzt vor lauter taschen aus allen nähten ...wohingegen mein konto immer schmäler wird...
ich bekomme geschenke von meinem freund (ist mir auf dauer echt peinlich, da ich unter chronischer geldknappheit leide Asian )
sushi ess ich wahnsinnig gerne (was sich bei einem jap.restro besitzer in unmittelbarer beziehungsnähe ergibt) leider habe ich letztens ne fischvergiftung gehabt und meide rohen fisch nun!
mein voller name ist grottig ....anna katharina viviane!! meine schwester hat nen viel schöneren namen!! sophie!! und außerdem hat sie ein eigenes auto!!!!*neid*
so...und nun fröhne ich meiner neuen leidenschaft: dem logd online spiel!! :-P
So ich will auch noch mal Big Grin
(Etwas ausführlicher als weiter vorn)

Ich hab zwei Halb-Brüder, aber leider kenne ich nur den einen. Der wohnt im Zimmer neben mir :mrgreen: Er hat aber nen andern Vater als ich und der andere(von dem ich nicht mal sein alter kenne Sad ), ne andere Mutter. Meine Eltern haben mir erst vor zwei Jahren erzählt, dass Denny nicht mein richtiger Bruder ist und das da noch ein Markus ist, den ich erst eimal für ne Minute gesehen hab. Kann mich aber net mehr dran errinnern :| Das ist schade, ich würde ihn echt gern mal kennenlernen - Tja... :|
Mit meinem Bruder verstehe ich mich aber super. Seitdem ich weiß, dass er "nur" mein Halb-Bruder is, verstehen wir uns sogar noch besser. Wir haben fast gleiche Interessen. Ich will gar net dran denken, dass er nächstes Jahr auszieht Sad
Meinen ersten Freund hatte ich im Kindergarten. Er hieß Peter und ich war tierisch verknallt Tongue Seitdem hat sich in der Hinsicht nix mehr getan, was mir eigentlich auch egal ist. Ich hab genug zu tun, auch ohne nen Freund Nice
Ich wurde mit 6 gleich eingeschult und ging ab der siebsten Klasse auf ne Gesamtschule - Zwei Jahre lang. Es war echt die Hölle Angry
Seit Montag bin ich auf nem Gymnasium und sehr glücklich da. Ich hab ein Til schweiger Double in der Klasse und -ich mags kaum ausprechen- ich mag einige Lehrer, weil sie Ahnung haben wovon sie sprechen. sowas bin ich net gewohnt Tongue
Ich möchte auf jeden Fall Abi machen um später studieren zu können. Am liebsten in den USA Love Das wünsch ich mir schon seit Jahren später da mal zu studieren und zu leben!
Was meine Berufswünsche angeht bin ich flexibel. Ich hab mir schon einige Gedanken gemacht, am liebsten irgendwas mit Sprachen, was weiß ich auch noch net genau. Vielleicht kommt ja noch ein Wunder auf mich zu und ich kann meinen Traum verwirklichen, Musiker zu werden. Ich will net berühmt sein, Ich will einfach nur meine Brötchen damit verdienen können und spielen Confusedweet Wenn auch nur in kleinen, verqualmten Bars. Für gute Musik is immer Platz :!: Ich bin süchtig nach Musik. Meißtens höre ich bis zu acht stunden Musik am Tag. Besonders seitdem ich den Blues für mich entdeckt habe. Mein absolutes Lieblings-Musik-Genre :-P
Was kann ich noch sagen...
Wenn ich morgens aufstehe, seh ich aus als wär ich grade aus meinem Sarg auferstanden. Aber wenn ich dann erstmal kalt duschen war gehts :mrgreen:
Ich esse jeden Tag(bis auf Sonntag) eie schale "Wonder Zimities" zum Frühstück und dazu schlürfe ich ne Riesentasse Milchkaffee und lese die Tageszeitung Tongue Das ist wie ein Ritual. Wenn das morgens net SO abläuft, bin ich den ganze Tag über stinkig. Sonntags dauerts Frühstück immer etwas länger(ca.2 Stunden) Meißtens gibts um diese Zeit dann immer schon Mittag :mrgreen:
So weiter...Ich bin unheimlich optimistisch und fast immer gut drauf :-P
Und wenn das mal net der Fall ist hör ich Musik lol* Das ist echt das wichtigste in meinem Leben Confusedweet
Ich lache über die dämlichsten Sachen :mrgreen:

Was ich übehaupt net abkann sind Partys - Ich hasse Silvester. Es macht Dreck, alle sind besoffen und der Grund zum Feiern ist sinnlos. Diese Knaller machen mir tierisch Angst und ich werde NIE WIEDER zu einer Silvester-Party gehen. Mein schönstes Silvester war 2002 Ich war mit meinem Bruder zu Hause, jeder mit ner Packung Pringles ausgestattet, und wie haben "Sex Maschine" von James Brown gesungen Tongue
Ich werde das jetzt, denke ich, so beibehalten und immer zu Hause bleiben an Silvester.
Am liebsten mag ich Sommer und Winter. das sind echt schöne Jahreszeiten :-P
Ich hab riesenfüße. Schuhgröße 42/43 Sad
Es is schwer Schuhe zu bekommen, aber meißtens trag ich eh' nur Turnschuhe. die sind bequem und erfüllen ihren Zweck *lol*
Früher wollte ich immer ein Junge sein und hab mich strickt gegen alles gewehrt was auch nur annähernd mit Mädchen zu tun hatte. Mittlerweile hab ich aktzeptiert ein Mädchen zu sein und finds schön Confusedweet
Ich würde nicht mit diesem kleinen Unterschied leben wollen, auch wenn mein Bruder mir früher immer erzählt hat, dass er alles damit machen kann: Reiten, schwimmen Fahrrad fahren etc :mrgreen:
Eins noch, dann hör ich endlich auf. Meine größte Macke is, das ich unheimlich tollpatischg bin. Es vergeht kein tag, an dem ich mich nicht stoße. Meißtens den Kopf Asdf Es tut schon gar net mehr weh, so immun bin ich Tongue

So-Fertig. Ihr könnt aufwachen Tongue

Huih, is lang geworden Asian Und ich hätt noch soooo viel erzähglen können Tongue
Fänger schrieb:@Mail: Interessehalber, was ist ein Klumpfuß?

Naja das wenn der Fuß verdreht ist. Ist ja bei mir durch eine Operation in die ausgangsposition gedreht worden. Wenn es nicht gemacht wurden wäre dann würde entweder meine Ferse dort sein wo andere ihre Zehen haben oder er bleibt quer stehen, sodaß das laufen sehr unangenehm wäre, zumindest schwer. :?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
naja, erstens bin ich neu hier und sonst bin ich linkshänder, habe eine brille die ich aber fast nur in der schule trage, habe gerade angefangen drei zu lesen, spiele schlagzeug, werde voraussichtlich im nächsten jahr mit 2 freunden eine band gründen8der name steht schon fest:Grüner Tee) , und ich habe eine kleine schwester so das war meine vorstellung
greetings: der sebi
oh oh oh.. was das denn hier..!? lol..

naja.. besonderheiten..
also ich bin 17 jahre alt.. habe keine geschwister.. habe bisher ca. 25 haustierchen gehabt.. von hamstern über meerschweinis [haben kinder bekommen].. und hasen.. miezekatzen [haben auch kinder bekommen].. nen chinchilla.. wellensittiche.. mehr fällt mir grad ne ein ^^
ich hab 3 tattoos.. vlei kommen nochn paar mehr dazu.. außerdem färb ich mir seit 3 oder 4 jahren meine haare in sämtlcihen farben..
im mom steh ich bei pink :mrgreen:
ich bin rechtshänder.. hab ne brille.. aber trag nur kontaktlinsen..
außerdme hab ich irgwie ne wechselnde augenfarbe *höhö*
joa.. ansonsten bin ich zickig/ stur etc etc.. also hab alle eigenschaften, die ein steinbock so hat.. :oops:

mh.. mehr fällt mir jetzt zu bersonderheiten erstmal ne ein.. :mrgreen:

grüßlis
mmhmmm....

Besonderheiten....ich bin als Mädel wohl sehr groß (1,83m) , trage Brille oder Kontaktlinsen (nach Lust und Laune) und werde jedes Jahr ein Jahr älter...in diesem Jahr feierte ich den 19.!!! Lol
ich liebe es zu baden.... und bin vollkommen verkuschelt (da mein Freund relativ wenig zeit hat, begnüg ich mich mit dem nachbarshund- ein schwarzer labrador Love ).....
ansonsten spiele ich leidenschaftlich gern volleyball und hab auch eine mannschaft gegründet!

....das wars erstmal.... :popo:
Meine beiden besten Freundinnen kenn ich seit der 1. Klasse und sie heissen auch beide Simone und wir haben innerhalb von 6 Tagen Geburtstag..
Ich bin glückliches Einzelkind, Geschwister würden mich bestimmt nerven, da ich viel Ruhe brauche
Früher war ich überzeugt, ich sei adoptiert, da meine Eltern beide südländische Typen sind und ich sehr hell
Ich war grottenschlecht in der Schule, weil ich andere Dinger wichtiger fand.. Hab ein sauschlechtes Abi und trotzdem studier ich nun was ich will
Hab mir 6 Monate eine Toilette mit den GZSZ Darstellern geteilt
Ich hatte früher zwei Vögel "Sissy" und "Robby" und nun eine Katze "Tweety".. Außerdem gabs eine dicke Ratte "Buster"
Ville Valo ist der bestaussehenste und genialste Sänger den es zur Zeit gibt.
Ich bin riesiger Freddie Mercury Fan und Falco finde ich erotisch.
Wienerisch ist sehr anziehend.
Bin mal mit meinem Fahrrad bei Nacht über einen Baumstamm geflogen.
Ich trinke Bier lieber aus der Flasche, schmeckt besser..
Ich kann mich gut alleine beschäftigen und mich stört es nicht, nichts zu tun zu haben..
@ levia du hast die toi mit gzsz darstellern geteilt????? wie das denn??????
Hab in der selben Etage gearbeitet, in der sie gedreht haben.. *g*
So hallo erstmal.
Wenn sich hier alle so anbringen mach ich halt auch mit. Öhm tja wo soll ich anfagnegn??
Ich geh zur Zeit ij die 112. Klasse und muss Effi Briest lesen.
Ich hab 3 Schwestern und kein Haustier. Wohn in Stuttgrat
Noch hab ich mienen Führerschien , bin ihn aber bald los... Kommt ganz druf an, wie schnell die bei der Stadt arbeiten....
ICh liebe lesen und kenn mehr Bücher als Fenrsehr serien (was auch daran liegn könnte, dass ich früher kein Fern schaun durfte...)
Ich hör gern Punk, Rock und n bissl Metal (für alle in Kreis Stuttgart: bin Rofagängerin!! *gg*)
Im Moment hab ich n Freund Smile
Früher war ich angeblich voll des sclimme Kind... HAb halt grundlos geschrien und konnte nicht verlieren. Einmal hab ich deswegen die Tulpne von meienm Stiefvater ausgesrissen...(ich kann mich daran nicht mhe erinnern....)
Ich les auch gern Mangas und interesiere mich sehr für die japanische Geschichte und Kultur. Ich mach auch noch karate...
So... mehr fällt mir spontan nicht ein, was ich noch schreiben könnte... aber ihr könnt ja fragen, wens intressiert... (ach ja: meien Grammatik is manchmal ziemlich mies... gomen nasai!! (entschuldigung auf jap.))
Tja dann öhm.. ciao
Zurück zum Thema! Tongue

Also... ich bin Rechtshänderin, und zwar eingefleischte, denn ich kann mit der linken Hand fast gar nichts. Beim Essen muß ich immer das Besteck zwischen links und rechts hin- und hertauschen, weil ich mit links weder schneiden noch löffeln, gabeln oder sonstwas kann Tongue
Ich habe zwei Katzen namens Buffy und Lenny. Buffy wurde im März angefahren und hat seitdem eine leicht hängende Unterlippe, Lenny ist auf einem Auge blind.
Ich finde Levias Signatur absolut klasse, weil ich auch eine bestimmte Band so sehr liebe, daß es manchmal wehtut Wink (keine "Boyband"!)
Ich höre am liebsten Rock und Metal, bin gepierct und bald auch tätowiert. Das lustige daran ist, daß ich bei ner Bank arbeite, und wenn ich abends in die Metal-Kneipe komme und Kunden dort treffe... kommen schon mal witzische Blicke Big Grin Paßt wohl nicht ins typische Klischee von einer Bankerin...
Hmmm... was noch? Ich habe einen 20jährigen Bruder, und bis vor ca. 3 Jahren hatten wir nie viel miteinander zu tun, weil wir uns immer nur gezofft haben. Erst seitdem verstehen wir uns gut und sind mittlerweile echt gute Freunde. Ich hab ihm mal ne Akustikgitarre auf dem Rücken kaputtgehauen, er hat mir mit ner Schere in den Finger geschnitten (bis auf den Knochen). Muß grade ziemlich lachen, hat uns beiden aber nicht geschadet!!
Wir hatten früher als Haustiere Leguane, Agamen, Warane und Skinke.

So... jetzt aber erstmal genug... Wink
Sandi hat folgendes geschrieben:

Zitat:Ich höre am liebsten Rock und Metal, bin gepierct und bald auch tätowiert. Das lustige daran ist, daß ich bei ner Bank arbeite, und wenn ich abends in die Metal-Kneipe komme und Kunden dort treffe...

Cool, kann ich nur sagen! Wink Allerdings brauche ich keine Scheren oder Gitarren, um für brüderliche Aufmerksamkeit zu sorgen - dafür brach ich ihm mal an seinem Geburtstag den Daumen :mrgreen: - da wir uns schon immer gut verstanden haben. Trotz 18 Jährchen Altersunterschied, die spätestens dann keine Rolle mehr spielen, wenn das Bruder-Bruder-Gespann gemeinsam zum nächsten Konzert tigert ... :mrgreen:
Ich liebe Animes und vor allem anderen Drachen(nicht chinesische sondern die schönen fliegenden) und beunruhige meine Mutter mit meiner Vorliebe für Schwerter... außerdem klebe ich ALLES in meinem Zimmer auf, es sieht aus wie auf einer Müllhalde. Übrigens bin ich riesenkingfan wie ihr auch. Fällt mir grad so ein. Den Großteil von mir kann ich schwer hier reinschreiben, ich geb euch nur mal nen Einblick... :roll:
Ich bin Brillenträger,brauch sie aber zum Glück nur zum Autofahren und Fernsehn,spreche ziemlich stark Dialekt und bin ziemlich klein (1,58 ) Tongue
Ich liebe Gewitter vor allem wenn es noch so schön blitzt muss ich mich immer auf dem Balkon rausstellen.
Meine Laster sind Kaffee und Zigaretten.Ich höre ausschließlich Rock und Metall,is dann immer witzig wenn ich im Sommer im Auto die Musik laut hab da gucken die Leute dann immer ganz verwirrt :lach
Was als Frau noch sehr ungewöhnlich ist, ich bin total Auto verückt und bastle mit meinem Freund in der Freizeit auch sehr viel an unseren Autos mit.Meiner ist ein schwarzer 3er Golf,der aber momentan eher nach Baustelle aussieht :roll:
Außerdem mag ich keine Schnulzenfilme wie Titanic usw sondern eher Horror und Actionfilme.
Und ich war noch nie im Krankenhaus,außer zu Besuch Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste