So ich will auch noch mal
(Etwas ausführlicher als weiter vorn)
Ich hab zwei Halb-Brüder, aber leider kenne ich nur den einen. Der wohnt im Zimmer neben mir :mrgreen: Er hat aber nen andern Vater als ich und der andere(von dem ich nicht mal sein alter kenne

), ne andere Mutter. Meine Eltern haben mir erst vor zwei Jahren erzählt, dass Denny nicht mein richtiger Bruder ist und das da noch ein Markus ist, den ich erst eimal für ne Minute gesehen hab. Kann mich aber net mehr dran errinnern :| Das ist schade, ich würde ihn echt gern mal kennenlernen - Tja... :|
Mit meinem Bruder verstehe ich mich aber super. Seitdem ich weiß, dass er "nur" mein Halb-Bruder is, verstehen wir uns sogar noch besser. Wir haben fast gleiche Interessen. Ich will gar net dran denken, dass er nächstes Jahr auszieht
Meinen ersten Freund hatte ich im Kindergarten. Er hieß Peter und ich war tierisch verknallt

Seitdem hat sich in der Hinsicht nix mehr getan, was mir eigentlich auch egal ist. Ich hab genug zu tun, auch ohne nen Freund
Ich wurde mit 6 gleich eingeschult und ging ab der siebsten Klasse auf ne Gesamtschule - Zwei Jahre lang. Es war echt die Hölle
Seit Montag bin ich auf nem Gymnasium und sehr glücklich da. Ich hab ein Til schweiger Double in der Klasse und -ich mags kaum ausprechen- ich mag einige Lehrer, weil sie Ahnung haben wovon sie sprechen. sowas bin ich net gewohnt
Ich möchte auf jeden Fall Abi machen um später studieren zu können. Am liebsten in den USA

Das wünsch ich mir schon seit Jahren später da mal zu studieren und zu leben!
Was meine Berufswünsche angeht bin ich flexibel. Ich hab mir schon einige Gedanken gemacht, am liebsten irgendwas mit Sprachen, was weiß ich auch noch net genau. Vielleicht kommt ja noch ein Wunder auf mich zu und ich kann meinen Traum verwirklichen, Musiker zu werden. Ich will net berühmt sein, Ich will einfach nur meine Brötchen damit verdienen können und spielen

weet Wenn auch nur in kleinen, verqualmten Bars. Für gute Musik is immer Platz :!: Ich bin süchtig nach Musik. Meißtens höre ich bis zu acht stunden Musik am Tag. Besonders seitdem ich den Blues für mich entdeckt habe. Mein absolutes Lieblings-Musik-Genre :-P
Was kann ich noch sagen...
Wenn ich morgens aufstehe, seh ich aus als wär ich grade aus meinem Sarg auferstanden. Aber wenn ich dann erstmal kalt duschen war gehts :mrgreen:
Ich esse jeden Tag(bis auf Sonntag) eie schale "Wonder Zimities" zum Frühstück und dazu schlürfe ich ne Riesentasse Milchkaffee und lese die Tageszeitung

Das ist wie ein Ritual. Wenn das morgens net SO abläuft, bin ich den ganze Tag über stinkig. Sonntags dauerts Frühstück immer etwas länger(ca.2 Stunden) Meißtens gibts um diese Zeit dann immer schon Mittag :mrgreen:
So weiter...Ich bin unheimlich optimistisch und fast immer gut drauf :-P
Und wenn das mal net der Fall ist hör ich Musik lol* Das ist echt das wichtigste in meinem Leben

weet
Ich lache über die dämlichsten Sachen :mrgreen:
Was ich übehaupt net abkann sind Partys - Ich hasse Silvester. Es macht Dreck, alle sind besoffen und der Grund zum Feiern ist sinnlos. Diese Knaller machen mir tierisch Angst und ich werde NIE WIEDER zu einer Silvester-Party gehen. Mein schönstes Silvester war 2002 Ich war mit meinem Bruder zu Hause, jeder mit ner Packung Pringles ausgestattet, und wie haben "Sex Maschine" von James Brown gesungen
Ich werde das jetzt, denke ich, so beibehalten und immer zu Hause bleiben an Silvester.
Am liebsten mag ich Sommer und Winter. das sind echt schöne Jahreszeiten :-P
Ich hab riesenfüße. Schuhgröße 42/43
Es is schwer Schuhe zu bekommen, aber meißtens trag ich eh' nur Turnschuhe. die sind bequem und erfüllen ihren Zweck *lol*
Früher wollte ich immer ein Junge sein und hab mich strickt gegen alles gewehrt was auch nur annähernd mit Mädchen zu tun hatte. Mittlerweile hab ich aktzeptiert ein Mädchen zu sein und finds schön

weet
Ich würde nicht mit diesem kleinen Unterschied leben wollen, auch wenn mein Bruder mir früher immer erzählt hat, dass er alles damit machen kann: Reiten, schwimmen Fahrrad fahren etc :mrgreen:
Eins noch, dann hör ich endlich auf. Meine größte Macke is, das ich unheimlich tollpatischg bin. Es vergeht kein tag, an dem ich mich nicht stoße. Meißtens den Kopf

Es tut schon gar net mehr weh, so immun bin ich
So-Fertig. Ihr könnt aufwachen
Huih, is lang geworden

Und ich hätt noch soooo viel erzähglen können