Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich heute nicht mehr höre ...
Stimmt *g*

Ich war früher totaler Nana Fan
Freek schrieb:Naja, sie haben halt immer das gleiche Lied gemacht und es anders genannt... :lol2:

Laugh Genau! Irgendwie hören sich die Songs von Scooter alle verdächtig gleich an.

Ich hab letztens beim Umräumen meines Zimmers noch eine uralte Maxi-CD von denen bei mir gefunden :oops: ! Damals hatten sie "Rebel Yell" gecovert - und ich fand das toll ( vor vielen, vielen Jahren... ). Nachdem ich dann aber das Original von Billy Idol gehört hatte, mußte ich mir eingestehen, dass die Version von Scooter wirklich nicht so berauschend war Bad ...
Harold Lauder-Groupie schrieb:
Freek schrieb:Naja, sie haben halt immer das gleiche Lied gemacht und es anders genannt... :lol2:

Laugh Genau! Irgendwie hören sich die Songs von Scooter alle verdächtig gleich an.

Ich hab letztens beim Umräumen meines Zimmers noch eine uralte Maxi-CD von denen bei mir gefunden :oops: ! Damals hatten sie "Rebel Yell" gecovert - und ich fand das toll ( vor vielen, vielen Jahren... ). Nachdem ich dann aber das Original von Billy Idol gehört hatte, mußte ich mir eingestehen, dass die Version von Scooter wirklich nicht so berauschend war Bad ...

nicht nur das, es war ein Frevel sich an so einem geilen Song zu vergehen, Scooter sind eh sche.... (sorry)

aber das mit dem ewig gleichen Lied haben ja Modern Talking vorgemacht ^^

Also ich hatte mal eine Phase, wo ich sehr viele Dance-Sachen gehört habe (so mit 17-19 ungefähr) das finde ich heute richtig mies, wobei ich aber Techno immer noch viel abgewinnen kann, das ist für mich was anderes
Wopper schrieb:Stimmt *g*

Ich war früher totaler Nana Fan

Jap, den fand ich auch super früher...
ich muss zugeben dass ich Britney Spears ganz ganz toll fande. hatte poster in meinem zimmer und auch cd's. aber das war ja damals nicht peinlich weil die ja alle irgendwie toll fanden Big Grin
Ich hab als ich ca. 11 bis so 15 Jahre alt war auch die ganzen Popmusiker wie Brtney Spears oder die Boyband B3 oder auch die ganzen Soapstars wie Oli P., Jeanette oder Yvonne Catterfeld gehört, da ich GZSZ seit Jahren gucke, kommt man an den Songs nicht vorbei. 2000 hab ich auch Vengaboys oder auch die Songs von den Ehemaligen Big Brother Teilnehmer, wie Zlatko oder Christian gehört oder auch die Songs von den Castingshows.
King Quiz 6/20
Ich habe damals alles von ID&T gekauft was es gab. House Hardcore, Gabba...da bin ich abgegangen wie Schmitz Katze....hatte aber letztens erst wieder so ne CD in der Hand und hab mal reingehört. Wie konnte ich sowas nur hören????!!!! :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Maik schrieb:Ich habe damals alles von ID&T gekauft was es gab. House Hardcore, Gabba...da bin ich abgegangen wie Schmitz Katze....hatte aber letztens erst wieder so ne CD in der Hand und hab mal reingehört. Wie konnte ich sowas nur hören????!!!! :mrgreen:

Thunderdome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumenhoch

Edit:
Harold Lauder-Groupie schrieb:Laugh Genau! Irgendwie hören sich die Songs von Scooter alle verdächtig gleich an.
So ein Blödsinn. Wenn man Scooter eines nicht vorwerfen kann, dann ist es immer gleich zu klingen.
ahb früher viel Folk-Rock gehört, ala Schandmaul, subway to sally, etc.
Hör mir die Musik auch jetztt ab un zu mal gerne an, vor allem noch In Extremo.
Aber bin eher auf den klaren unverfälschten Hard Rock umgestiegen.
Ich bin zwischen 8 und 11 Jahren auch dem Kelly-Wahn verfallen :oops:
Später hab ich dann alles mögliche was grad aktuell war gehört. :roll:
Mittlerweile geht nichts über Die Ärzte Big Grin Herz
Jaynes schrieb:Scooter? Oh mein Gott Heartbeat
Schlimm, schlimm. Ich kann mich erinnern, dass alle aus unserer Klasse damals voll auf "How much is the Fish" abgingen. Ich war so ziemlich der einzige, der das ablehnte. Oh Gott ne, echt nicht, da glaub ich manchmal doch es gibt keinen Gott, wie auch immer, als die anderen voll auf Scooter waren, da ging bei mir die Metallica-Zeit mit S & M los. Ist aber leider set St.Anger nicht mehr so, scheiß Album.
Ansonsten will ich alle Frechheiten jetzt auf den Gipfel treiben, indem ich mein erstes Album hier und jetzt offenbare: MODERN TALKING.
Ich lauf mal lieber schon mal weg, sonst kann das böse enden, aber bitte werft mich jetzt nicht aus dem Forum. Knife

Nee ich gratuliere dir zum kauf des Modern talking Albums,ich bin offen bekennder Modern Talking-fan,ist meien Lieblingsband,hab alle Cds und so.Auch von der Grupe Blue System(Dieter Bohlens band von 1987-1997)bin ich natuerlich fa.Die ebiden gruppen rulen.hm was hoer ich heut nit mehr was ich damals gehoert habe?Hm nix,ich hoere heutzutage imer noch Musik aus den 80ern wie Modern talking,C.C.catch oder aus den 90ern wie Modern talking(lol)Mr president,2 Unlimited,Pharao,E-Rotic,DJ Bobo,Kelly Family(sind zwar nur noch 5 leute die zusammen singen aber naja,andere haben Soloprojekte wie jimmy und johnny und andere wie Paddy sind ins kloster gegangen und andere )etcdancebands.Und aktuelle hoer ech so: Sarah connor,Jimmy kelly,patricia kelly,Lordi,Evanscene,mark medlock.
Zitat:Über den Wolken
eieieiejaaa ...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein *süng*
Mann, jetzt hab ich 'nen Ohrwurm Big Grin Ich denke nicht, dass Dir das peinlich sein muss, Bangor, ist doch ein schönes Lied. Wink

Mann, was hab ich mir damals alles angehört; ja, da war auch viel deutsches Schlagerzeugs dabei; wie Wolfgang Petry, Udo Jürgens, Roland Kaiser; mir ist es heute nicht peinlich oder unangenehm, das zu sagen, weil ich mit der Musik eine sehr schöne Zeit meines Lebens verbinde. Auch so Sachen wie "Kling Klang" von Keimzeit. Das war einfach göttlich. Und ja, auch ich war damals von der Musik Modern Talkings echt sehr angetan. Wink
Ich gehörte in den 90'ern zwar nicht zu den hysterisch kreischenden Teenies, wenn es um Boygroups ging, aber die mochte ich natürlich auch. Bed & Breakfast; East 17, Caught in the Act und natürlich Take That. Meine Güte, was war ich damals in den knuffigen Mark Owen verschossen Herz :lach und dann hörte ich noch DJ Bobo und Ace of Base ...und später schwang ich das Tanzbein zu den damals absolut trendigen "Tekknotensounds" :lach Bumm Bumm Bumm; schneller Beat, kaum Gesang und Hauptsache alles schön laut; Da Hool, Tank, Space Frog, Kosmonova, Nalin & Kane, Sash! ...und wie sie nicht alle hießen; das war damals alles absolut klasse, gehört aber definitiv zu der Musik, die ich heute nicht mehr höre. Heute geht's bei mir viel ruhiger zu.
P.S. Zu Take That sei noch gesagt, dass die Jungs ja nun bei ihrem Comeback auch reifer geworden sind; ich bin kein Fan mehr, aber Songs wie "Rule the World" hör ich mir gerne an.
Ach so, ja. Ich hatte sofort die Meysche Version im Ohr; weiß nicht mal, ob ich die wie Du sagst verhohnepiepelte, kenne. Aber, dem kann ja abgeholfen werden.
Ich höre die Kelly Family nicht mehr... :oops:
Meine Oma hat mir mal zum Geburtztag (war's der 10.?) ne Modern-Talking-CD geschenkt Confusedhock: , so hab ich Modern-Talking kennengelernt und hab die Musik *schäm* Confusedchuettel: verdammt gerne gehört *schäm ende* :lach. Heute hör ich's zum Glück nicht mehr Tongue.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste