01.09.2005, 17:21
...musste heut meinem Sohnemann die Single mitbringen... :roll:
gegen den Song ist eigentlich nix zu sagen
Umfrage: Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Ja, immer! | 6 | 7.69% | |
Nie! | 19 | 24.36% | |
Manchmal, kommt auf die Songs an! | 53 | 67.95% | |
Gesamt | 78 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Charts & Trendmusik
|
01.09.2005, 17:21
...musste heut meinem Sohnemann die Single mitbringen... :roll:
02.09.2005, 10:35
Hehe. Ohne Worte: http://www.bild.t-online.de/BTO/promisk ... y=Bild.jpg
02.09.2005, 12:01
Und ich komm nicht darüber hinweg, ich grusel mich einfach so vor diesen Zwillingen..
![]()
02.09.2005, 12:13
Ich finde genau diese Entwicklung in der Musik höchst besorgniserregend. wer heutzutage mit derartigem Nichtsinn aufwächst, ist zu bedauern. Dies ist ein ganz schreckliches Phänomen der Zeit. Mithin haben wir es meiner Meinung nach mit dem Tiefpunkt der gesamten Musikgeschichte zu tun. Als Kunst ist das alles nicht mehr zu bezeichnen.
Wenn diese geistigen Tiefflieger solchen Schwachsinn von sich geben und dies gegenüber einer breiten Öffentlichkeit auf eine gleichaltrige Zielgruppe ausgelegt, dann fehlen mir echt die Worte.
02.09.2005, 14:39
@Goldjunge: also jetzt übertreibst du aber echt!! Erstens hat Popmusik noch nie was Künstlerisches,zweitens ist das Lied "Durch den Monsun" wirklich nichts schlimmes, was die Jungs da privat von sich geben, muss man ja nicht unbedingt ernstnehmen, das ist halt pupertäres Geschwafel, um auf sich aufmerksam zu machen, was sie aber wiederum gar nicht mal nötig haben, find ich, die Musik kann man durchaus mit Juli oder Silbermond vergleichen, und für Teens ist die doch gar nicht so übel...
Hast du dir das lied überhaupt schon mal angehört oder das Video gesehn? Bei dem anderen Charts-Quatsch wie z.B. "Hot Banditoz" geb ich dir natürlich uneingeschränkt recht...
02.09.2005, 14:40
susa schrieb:Und ich komm nicht darüber hinweg, ich grusel mich einfach so vor diesen Zwillingen.. ![]() ![]()
02.09.2005, 15:03
Ich kann die gar nicht ab. Sehen sch*** aus, das Lied find ich auch nicht so besonders toll und was die für nen Dreck labern, oh mein Gott.
Der Sänger hat beim letzten Casting von Star Search mitgemacht, der sah damals schon aus wie ein halbes Mädchen. Einfach nur grausam! ![]()
02.09.2005, 16:15
Melanie1988 schrieb:Der Sänger hat beim letzten Casting von Star Search mitgemacht, der sah damals schon aus wie ein halbes Mädchen. Einfach nur grausam! das ist ja wohl KEIN ARgument, er ist ja deswegen nicht hässlich oder singt schlecht......Boy George war ja auch so ähnlich und sehr erfolgreich..
02.09.2005, 18:56
@Esprit, das ist natürlich auch ein Stück weit Ermessensfrage. Und ja ich kenne das Lied.
Hot Banditos rangiert aber wirklich auf jeden Fall noch ein Stück weiter unten. ![]() Pop und Charts Einheitsbrei kann man nicht in jedem Fall vergleichen, indem man sagt, dass Pop nie Kunst ist. Es gibt Pop, der sehr große Kunst ist (nach meinem Dafürhalten). Spontan fallen mir frühe Moby-Werke, die Pet-Shop-Boys, Michael Jackson, David Bowie (hat großartigen Pop gemacht), Belle and Sebastian, Blur uvm. ein.. Teile dieser Musik bezeichne ich durchaus als künstlerisch wertvoll.
02.09.2005, 21:02
Ich geb Espirit schon recht, das ist n ganz netter Pop Song. Und "Echt" fand ich übrigens richtig gut damals, ja
![]()
02.09.2005, 21:02
Goldjunge schrieb:Pop und Charts Einheitsbrei kann man nicht in jedem Fall vergleichen, indem man sagt, dass Pop nie Kunst ist. Klar, DIE laufen natürlich sowieso ausser Konkurrenz und Ausnahmen bestätigen nur die Regel...
02.09.2005, 21:09
jeremy schrieb:Und "Echt" fand ich übrigens richtig gut damals, ja *räusper* *aufzeig* Ich auch. ![]()
03.09.2005, 17:12
Das nächste Grauen kommt auf uns zu:
Kaum ist das Schnappi-Trauma halbwegs verdaut, macht sich das geschickt vermarktete Müller Milch-Froop-Gör Mia-Sophie auf, die Charts mit ihrem "Song" "Fruchtalarm" (Titel des Jahres :aehm) von hinten aufzurollen. Jede Wette, dass ihr das auch gelingt. Ich stöhne jetzt schon auf - denkt an meine Worte wenn ihr dieser Ohrenqual in den kommenden Wochen nicht entkommen könnt. :roll:
03.09.2005, 17:19
Was ich auch besonders schlimm finde, ist immer der "Sommerhits" des Jahres, der jedes Jahr aus den selben Elementen besteht, nur immer wieder neu arangiert wird.
Grausam. Vor allem kann man sich dem nicht wirklich entziehen. Kein Wunder das die Musikindustrie Geld braucht, wenn sie nur so einen Müll vermarktet.
03.09.2005, 18:16
Marlies schrieb:Das nächste Grauen kommt auf uns zu: ja, da hab ich mich auch grad früber geärgert (guck doch immer mit,wenn die Kids TOp of the Pops gucken ![]() aber Tokio Hotel und vor allem Das Lied "Durch den Monsun" hat mir gefallen.... ![]() "Seeed" war auch gut (Platz 5), ne gute deutsche Hip-Hop-Band... |
|