Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texas Chainsaw Massacre - Original, Neuverfilmung, 2
weiß ich auch nicht mehr...
@Hannibal der Kannibale war wohl die goldene Mitte ich fünf du sieben es sind sechs!!!!
Ja stimmt. Waren wir beide ganz nah dran. Rush, ich kann dir da leider auch nicht mehr helfen, es ist schon bestimmt fast 8 jahre her das ich den Film das letztemal gesehen habe.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich glaube, Leatherface stolpert, sägt sich ins Bein. Sie fährt davon. Meinst du eigentlich die Neuverfilmung oder den alten, also das Original?
Im Original fährt sie, soweit ich weiß, einfach davon und Ende.
In der Neuverfilmung, die ich besser finde, rettet sie noch das baby aus dem Wohnwagen und überfährt dann mit dem Polizeiwagen den coolen Bullen(der ist doch einfach am Besten in dem Film).

Vielleicht schaue ich mir heute Abend nochmal das Original an, mal schauen Orange
Rush schrieb:

Hab extra mal nachgeschaut für Dich Rush ... Lookaround
Gruß Marv
Also, hat ich doch Recht
Ich hab die beiden neuen Filme gesehen und fand sie nicht so pralle. Irgendwie waren die einfach nur seltsam :?
Das erste Remake war wirklich gut, blutig aber nicht zu blutig, spannend und einfach professionell gemacht.

Das zweite Remake dagegen war wirklich mies. Langweilig von Anfang bis Ende (man wusste ja ganz genau wer überlebt) und einfach nur übertrieben brutal...
Also ich fand den zweiten teil vom Remake nicht übertrieben blutig
Im Prinzip war dieser sogenannte Teil 2 vom Remake eigentlich das Prequel, heißt davon gibt es kein Orignale.

Für die einen stumpfsinnig, und ja man wusste ganz genau wer überlebt am Schluss, dennoch war er, meiner Meinung echt spitze. Nur schade das man auch hier zu Lande wieder einmal die Leute für doof erklärt, auf die DVD Unrated, oder Uncut schreibt und damit Prahlt das er 6 Minuten länger geht als wie die amerikanische Originalversion, und letztendlich nur ne länger Version als im Gegensatz gezeigte deutsche Kinoversion bekommt. Ist nur die R-Rated und dort fehlt immernoch zu viel. Schon alleine die Szenen, wie der alte im Rollstuhl eigentlich seine Beine verliert oder der verrückte Polizist zu seiner Zahnprotese kommt. Aber naja, ich werde mir wohl die UK Version bestellen. :lol2:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste