Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Final Destination Reihe
Naja da gäbe es ja nur 2 Varianten:

1: Ähnlich wie bei Freitag der 13 oder Nightmare on Elm Street 6 Werden Szenen in 3 D gedreht, die man dann mit ner Brille anschauen kann. Diese Glaube ich aber weniger.

2: In 3-D fürs IMAX, welches für mich sogar sehr nahe liegt. Harry Potter oder Beowulf liefen ja auch in 3-D in den IMAX Kinos.

Am besten ist es wenn wir uns einfach mal Überraschen lassen. Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Also Final Destination 1-2 sind ja noch gut muss ich sagen. Im Flugzeug sowie die Endszene mit der Bahn und dem Herunterfallendem Schild sind super. Final Destination 3 hingegen ist langweilig..die Achterbahn-Szene sowie die Bräunungsstudio-Szene sind irgendwie naja..nich so das gelbe vom Ei.
Die Grundidee von FD3 fand ich ganz gut, mit der Achterbahn, nur umgesetzt wurde sie nicht gut.
1/0
Hab mir grad FD 3 angeschaut und bin recht begeistert. Die Story ist nicht so abgegriffen wie man nach zwei Vorgängern eigentlich denken könnte, gut ausgearbeitete Todesszenen und auch so von der Stimmung her sehr schön wie ich find. Werd wohl diese WOche nochmal nen FD-Abend mit meiner Liebsten machen und dann nochmal testen was es mit dem "Bestimme den Filmverlauf"-Feature auf der FD3-DVD auf sich hat.

lg med
Habe ihn mir gestern Teil 3 auf DVD angesehen.

Ich denke zwar, dass seine beiden Vorgänger mehr an Story zu bieten haben und die Charaktere nicht so stumpf wirken wie im dritten, dafür kann er mit richtig schönen, absolut megafiesen und teuflisch bösen Schockmomenten aufwarten. Alleine die ersten Szenen, die sich auf dem Rummelplatz und in der Achterbahn abspielen - hui! - ich meine, wer kennt diese Angst nicht? Es ist lange her, seit ich das letzte Mal in so einem Gefährt saß, aber den Nervenkitzel hab ich noch gut in Erinnerung. Und die Vorstellung, selbst drin zu sitzen, während sich diese Funattraktion in einen Todeszug verwandelt ...oh mein Gott! Ich finde, dass die (An)spannung und deren Steigerung hier in diesem Film sogar noch besser; intensiver zu spüren war als in den ersten beiden Teilen und die bitterböse Ironie des Schicksals noch mehr ausgekostet wurde. Immer wieder war das schadenfrohe Kichern des Todes zu vernehmen: "Hähä, nun bist Du platt! Twisted " weil es ahnungslose Naivlinge gab, die der Meinung waren, ihnen würde ganz sicher nichts passieren.
Obwohl der Film dem bekannten Roten Faden folgte, war er zu keinem Zeitpunkt langweilig, die Ideen originell; die Todesszenen blutfrisch und manchmal sogar überraschend. Und das Ende - tja - shit happens Nice

Zitat:...testen was es mit dem "Bestimme den Filmverlauf"-Feature auf der FD3-DVD auf sich hat.

Das werd ich auch noch tun. Twisted

HIER geht's zur Website zu Final Destination 3 ...man kann spielen und selbst mit der Höllenachterbahn fahren.
Viel Spaß Twisted

EDIT// Entweder passiert einfach nicht viel auf der Seite oder nur in meinem Fall :?
Bei Klick auf Der Film, die Opfer etc. erscheint nur ein Bild aus dem Film...hä? Und nu? :?
Der 3te kam Karfreitag im Fernsehen auf RTL hatte ihn vorher schon gesehen und muss echt sagen Spannung pur und sehr interssant. Was ich toll finde das das Ende ein Teil 4 erahnen lässt dieses mal im Zug ^^
also ich finde die Film mehr als genial, hab ebenfalls bereits alle drei gesehen und auch am lezten Freitag wieder einmal Teil 3.

Ich finde sie sind einfach sehr spannend und die einzelenen Tötungszenen sind so komplex aufgebaut, das ist einfach nur genial!
Marius Kinq schrieb:Der 3te kam Karfreitag im Fernsehen auf RTL hatte ihn vorher schon gesehen und muss echt sagen Spannung pur und sehr interssant. Was ich toll finde das das Ende ein Teil 4 erahnen lässt dieses mal im Zug ^^

Da hast du aber die geschnittene Version gesehen.Der Film is ja FSK 18 und lief vor 23 Uhr erst ab da dürfen 18er gezeigt werden.Lief aber am nächsten Tag nach 23 Uhr und somit uncut.Hier der Schnittbericht der RTL Fassung.

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=1501520
Hab mir auch den dritten Film angesehen. Leider ist der nicht so gut wie der zweite.

Der dritte fängt super an, die Achterbahnszenen sind einfach nur klasse. Ich hätte davor bestimmt auch Angst, das da was passiert. Erst dachte ich, dass die anderen beiden Freunde von dem Mädchen auch noch raus kommen, aber es konnten ja nur die hinteren aus der Achterbahn wieder raus. Leider wurde kaum bzw. gar nichts darüber gezeigt, ob der Unfall in der Presse kam oder eine Trauerfeier und etc.

Am zweiten Film fand ich es gut, dass starken bezug auf den ersten Film da war und sogar eine Darstellerin vom ersten Film wieder kam. Der dritte hat nur wenig Verbindung zu den anderen Filmen. Die Darsteller Kevin und Wendy überzeugen und machen ihre Aufgabe sehr gut. Was ich nicht so gut fand, war das es diesmal nur Jugendliche waren, die um ihr Leben kämpften und nicht so wie im ersten (eine Lehrerin) oder im zweiten (junge Erwachsene und sogar eine Mutter).
King Quiz 6/20
nitro77 schrieb:
Marius Kinq schrieb:Der 3te kam Karfreitag im Fernsehen auf RTL hatte ihn vorher schon gesehen und muss echt sagen Spannung pur und sehr interssant. Was ich toll finde das das Ende ein Teil 4 erahnen lässt dieses mal im Zug ^^

Da hast du aber die geschnittene Version gesehen.Der Film is ja FSK 18 und lief vor 23 Uhr erst ab da dürfen 18er gezeigt werden.Lief aber am nächsten Tag nach 23 Uhr und somit uncut.Hier der Schnittbericht der RTL Fassung.

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=1501520

Da ich den Film bereits einmal auf DVD gesehen hatte, fielen mir diese fehlenden Szenen auch gleich auf, vorallem bei der Solariumszene hatte sich viel geschitten ...
Ich weiß nicht hab ma nur mal den 2 Teil angschaut und war nicht gerade befeistert war mir alles zu Voraussehbar
Hi,

Ich gehe heute in The Final Destination 4 rein. Und bin schon sehr aufgeregt weil dieser ja in 3D ist. Hoffe er ist genau so gut wie die anderen Teile.

Bis baldLernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hi,

Also ich muss sagen ich bin seit gestern überwältigt von 3D. Der Film ist ja super genjal rübergekommen. Aber auch wenn man ihn nicht in 3D sieht ist es auch super genial.

Die Tötungszenen fand ich toll, und man ist auch paar mal durch 3D etwas zusammengezuckt, aber das hat irgendwie spass gemacht.

Würde am liebsten noch mal in den Film rein gehen das hat echt super Spass gemacht.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich schaue mir den wohl heute Abend an Wink
Die ersten beiden Teile waren definitiv der Knaller. Der dritte Teil, war dann schon etwas schwächer, dennoch gut. Was erwartet also einen beim vierten Teil? Nun zum einen bietet er nicht mehr als was die anderen drei Teile schon geboten haben. Der Gimmick, das alles in 3D ist ist hier das Bonbon, und macht hn deswegen so gut.

Ich habe den Film auf den FFF in einem Special Screening angeschaut, und war begeistert, wie auch schon bei My Bloody Valentine 3-D.

Die Anfangssequenze ist zwar nicht spektakulärer als wie im zweiten Teil, kommt aber gut rüber.

Im Prinzip gibt es zu diesem Film nicht viel zu sagen, da letztlich das allergleiche abläuft wie schon in den Vorgängern. Was in diesem Teil neu ist:

...dadurch geht es relativ zackig im Film. Manko ist, der Film läuft gerade mal 82 Minuten. Rechnet man die Anfangs und Endcredits ab, bleibt nicht wirklich sooo viel übrig. Aber es lang, zumindest bei einem solchen Film.

Vollgas nonstop.

;-)
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste