Bewertung:
0
Hat schon irgendwer den 2. Teil gesehen?
Also ich muß sagen, das ist doch endlich mal eine gelungene Fortsetzung. Klar, das Thema unterscheidet sich nicht großartig vom 1. Teil, dennoch finde ich, dass der Film echt gut gemacht und sehr spannend ist.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich müsste ihn mir mal ansehen. Freunde haben erzählt, dass er sehr gut sein soll, und auch den ersten Teil fand ich klasse
Bewertung:
0
Ich hab den zweiten Teil gesehen, aber den ersten nicht.
Naja, war ganz unterhaltsam!! (Mehr soll er wahrscheinlich auch nicht sein. Also die Handlung ist ja logischerweise nicht wirklich anspruchsvoll und intelligent.)
Irgendwie war er auch lustig (alleine wie der eine Drogen-Typ vom Drahtzaun zerstückelt wurde....  ). Das ist teilweise so verrückt, dass man drüber lachen muss.
Übrigens, einer der Hauptpersonen (so ein Junge) liest im Film ein Stephen King Buch, abends im Bett. (am nächsten Tag stirbt er dann.... :? )
Bewertung:
0
hi
Also beim ersten Teil war ich im Kino und wann läuft der zweite Teil im Kino. Hoffe ich habe den nicht verpasst. Das währe doof.
Also der erste ist wirklich super wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies schnell tun
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Ich hab beide Teile gesehen.
Der zweite ist gar keine schlechte Fortsetzung bzw. Fortführung, einfach deshalb weil die Grundidee,der Plan des Todes und desen Ausführung, klasse ist
Die Idee, das es da einen Plan gibt und der eingehalten wird, komme was wolle, fasziniert mich voll!
Also ich hab nicht vor mich zu ertränken nur um den Tod auszutricksen :mrgreen:
Die Szene am Ende, als der Griller mit dem Jungen in die Luft flog-das war eine geniale letzte Pointe! Aber ich habs kommen sehen, als der eine dem Jungen das Leben rettete wußte ich das der Junge draufgehen MUSS
Ich fand's irgendwie blöd, daß in FD2
SPOILER
eine Möglichkeit gefunden wird, den Tod auszutricksen. Da war das Ende von Teil 1 viiieeel besser
Aber die Begriffe "Fahrstuhl" und "Zahnarzt" haben jetzt eine ganz neue Bedeutung für mich...  Besonders das mit der Glasplatte hat mir "gefallen"
SPOILER ENDE
@Annie: das mit dem King-Buch ist mir auch sofort aufgefallen (wenn irgendwo der Name Stephen King auftaucht, springt er mir sowieso sofort ins Auge), aber hast du zufällig erkennen können, was für ein Buch das war?
Kate
KateCat schrieb:Besonders das mit der Glasplatte hat mir "gefallen"
Kate
SPOILER
Das mit der Glasplatte war genial.."Ich bleibe bei meinem Sohn!"..Platsch :blatt: ..habt ihr die "Tüte "gesehen in der der Sohn dann abtransportiert wurde?Herrlich!Ich hab mich schiefgelacht! :mrgreen:
Oder die Szene als der eine vom Zaun gevielteilt(oder hats den nicht in der Mitte durchgeschnitten?)wurde.. Hihi
SPOILER UND BEITRAG ENDE
Bewertung:
0
Ja, das mit dem King-Buch ist mir auch aufgefallen. Konnte aber leider auch nicht erkennen, welches es war. War kein Titel zu sehen.
Bewertung:
0
Susa schrieb:Oder die Szene als der eine vom Zaun gevielteilt(oder hats den nicht in der Mitte durchgeschnitten?)wurde.. Hihi  Das fand ich auch am besten.... :lol2: !!!!
Ich glaube er wurde 2mal durchschnitten, so irgendwo in der Bauchgegend......
Dabei war mir der Typ sogar irgendwie am sympathischsten von allen  .
Am Schluß fand ichs auch etwas doof, dass die eine Hauptperson sich ertränken wollte, nur damit die anderen überleben........ :? . Es war ja sowieso nur mehr einer außer ihr übrig, da wärs dann auch schon egal gewesen.......  .
Den Titel des King Buchs konnte ich leider auch nicht lesen/sehen.
(Schade, der arme Junge konnte wahrscheinlich nicht mehr erfahren, wie sein spannendes Buch ausging.
AQ2 schrieb:wann läuft der zweite Teil im Kino. Also bei uns war er vor mehreren Wochen. Ich weiß nicht ob er jetzt noch ist, aber ich denk schon.
Annie_! schrieb:Am Schluß fand ichs auch etwas doof, dass die eine Hauptperson sich ertränken wollte, nur damit die anderen überleben........ :? . Es war ja sowieso nur mehr einer außer ihr übrig, da wärs dann auch schon egal gewesen....... .
.
Also bitte, der wars doch wohl wert, oder
Genial war doch wohl der Gastauftrott vom Candyman(Candyman, Candyman, Candyman...  ) sowohl im ersten als auch im zweiten Teil!
Und korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber das Mädchen vom ersten Teil war nicht mehr diesselbe Schauspielerin, oder?
Bewertung:
0
Susa schrieb:Und korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber das Mädchen vom ersten Teil war nicht mehr diesselbe Schauspielerin, oder?
Doch, Susa, war sie. Hat nur ne andere Haarfarbe als im 1. Teil.
Aber die hatt doch ein komplett anderes Gesicht
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Zitat:Aber die hatt doch ein komplett anderes Gesicht
Sowas geht in Hollywood ja schnell. :mrgreen:
Bewertung:
0
Ich finde das Gesicht gar nicht so anders!
Vielleicht liegt es daran, dass sie älter und reifer geworden ist?
Ich hab FD2 auch schon gesehen und ich fand ihn eigentlich sogar besser als Teil 1 denn die Todesarten waren mal wieder ÄUßERST kreativ  Wie gesagt das mit dem Fenster, aber die Leiter war auch nicht übel  Mir ist das mit dem StephenKing Buch natürlich auch aufgefallen und ich glaube, das es das Mädchen war, aber sicher bin ich mir nicht :roll: Und ich fand, das Ali Larter (Clear Rivers, das Mädchen aus dem ersten Teil, so heisst die) eigentlich genauso aussieht wie im ersten Teil, den sie hat meiner Meinung nach ein äußerst markantes Gesicht.
|