Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
Wölfin schrieb:Außerdem: was ungerechteres als F1 gibt es ja wohl nicht, bei dem Auto das der Schumi fährt könnt selbst ich selbst Weltmeister werden!!

Hihi, das würd ich gern sehen wollen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
@ Holger
Brauchst gar nicht lachen, das pack ich mit links Big Grin
Wink
Zitat:Außerdem: was ungerechteres als F1 gibt es ja wohl nicht, bei dem Auto das der Schumi fährt könnt selbst ich selbst Weltmeister werden!!
Ja aber wer hat das Auto denn so gut gemacht damit jetzt jeder damit um den Titel fahren könnte?
Das ging nicht von allein, Ferrari war lange ein Pleitenteam bis Schumacher kam, der hat das Auto so entwickelt.
Ungerechtigkeit gibt es da überhaupt keine.
Mal kurz noch was zu den Regeln: Ich hab gehört, dass ab der nächsten Saison wieder die alten Regeln gelten sollen. Besonders bei den Qualis. Die Fernsehsender beklagen sich nämlich über schlechte Einschaltquoten, da sich ja jeder erkundigen kann wann "sein" Fahrer fährt und erst dann um diese Zeit etwa einschaltet und danach wieder wegschaltet.

zu Schumi M: Ihr findet er ist arrogant? Zu seiner Zeit bei Benneton DA war er arrogant. Mittlerweile finde ich hat er sich wieder etwas gefangen. Aber klar, es gibt andere fahrer die in Sachen Syphatismus mit ihm locker mithalten können.

@Wölfin Und warum kann er ein schnelles Auto fahren? Als Schumi zu Ferrari gewechselt hat, war Ferrari so viel wert wie ein Sack voll Flöhe. Erst Schumi hat dazu beitgetragen (sicher war es nciht sein alleiniger Verdienst) dass Ferrari zu den Tops gehört.

Ich bin nicht Schumi Fan... nur mein Freund.... Ich weiß nur, wen ich nicht mag.....
Aba es wra ja nicht schumi der seinen Rennwagen gebaut hat...
Aber er testet ihn und sagt den Leuten dann, wie er es gerne haben will. Nicht umsonst ist er damals mit Benetton, in einem ziemlich unterlegenen Auto zweimal Weltmeister geworden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Man kann ja zu Schumi stehen, wie man will. Und mögen muß man ihn auch nicht.
Aber man sollte zumindest anerkennen, daß er seit Beginn seiner Karriere menschlich sehr gereift ist. Und wer seine Fähigkeiten als Fahrer UND Entwickler anzweifelt, tja, dem muß ich jegliche Objektivität absprechen, sorry.
Jaaaa, der BEGINN seiner Karriere, aber meiner meinung nach werden ganz viele Leute arrogant, wenn sie Multi-Millionäre sind...
Ob er arrogant ist oder nicht tut überhaupt nichts zur Sache.
Er ist wohl einer der besten fahrer dies momentan gibt, und allein das zählt. Ist doch ziemlich nebensächlich wie sympathisch der Mensch im Auto ist.
ich finde nicht, dass das nebensächlich ist..schließlich wird unsere symphatie für die verschiedenen fahrer doch massgeblich von deren charakteren gelenkt und nicht unbedingt davon, wie gut sie sind....ist bei mir jedenfalls so :roll:
Louis schrieb:Jaaaa, der BEGINN seiner Karriere, aber meiner meinung nach werden ganz viele Leute arrogant, wenn sie Multi-Millionäre sind...

Wieviel kennst Du denn? Wink

Außerdem hast Du mich wohl missverstanden. Ich finde ihn heute sympathischer, als am Beginn seiner Laufbahn.
Ich habe dich sehr wohl verstanden, aba egal..
Ich mag J.Lo, Britney Spears, Robbie Williams (Habt ihr schonma sein Haus gesehn?!) alle ein bisschen arrogant, die wollen imma mehr, viele Stars sitzen auf ihrem Geld, holen sich 10 Sportwagen und spenden nichts an arme Kinder. Das find' ich echt traurig.
Häh, jetzt check ich den Zusammenhang nicht..
Und woher weißt du das die Stars nichts spenden?Tun sie sehr wohl, wenn auch nur aus Publicitygründen. Aber was hat das mit Schuhmacher zu tun?

@ Aubrey

Natürlich hängts vom Charakter der Personen ab wieviel Fans sie haben und ob sie sympathisch rüberkommen. Aber grad bei der Formel 1 find ichs wurscht ob der Fahrer ein netter Kerl ist. Sein Charakter beeinflußt wohl kaum seine Leistungen. Also ists wohl egal ob sie arrogant werden, wenn sie Multi-Millionäre sind...(Vgl. Louis, 5 Beiträge weiter oben :mrgreen: ).
Klar hat ein sympathischer Fahrer mehr Fans. Aber das macht ihn nicht zu einem besseren Fahrer.
Und nur die Leistung zählt.
Naja, Schumacher hat letztes Jahr immerhin an die eine Million für die Flutopfer gespendet. Seine Benefizfußballspiele schmeissen auch immer ordentlich was ab. Also dass er nix spendet, kann man ihm sicher nicht vorwerfen. Und wenn ihr mal wissen wollt, was ich unter arrogant, eingebildet verstehe...guckt euch mal Ollie Kahn an...
Jajaaa, ich geb' zuu, ich hatte nicht grad' die besten Beispiele, aber das mit Oli Kahn ist gut!!! Trotdem bleib ich bei der meinung, das Reiche nicht gerne Geld spenden(Ich rede nicht von Stars!).
Aba wir sollten uns besser wieder dem F1-Thema zuwenden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste